www.mtv.de/newsHebt Alexander jetzt ab?
Montag, 10.03.2003
Wie gemein vom frischgebackenen Superstar Alexander! Kurz vor'm grossen Finale hat er mit seiner Freundin Angela Schluss gemacht. Er wollte 'frei sein' für seine Karriere. Der Schwiegermuter-Schwarm verschickte die Abfuhr vor wenigen Tagen vom Krankenbett per SMS! Die Message: Er halte eine 'Auszeit' für sinnvoll. Ist das jetzt die moderne Art des Miteinander-Schluss-Machens? Alexander klärt auf: Er habe auf ärztlichen Rat nicht sprechen dürfen. Wenn das mal 'ne Ausrede ist...
Samstag Abend dann stand Superstar-Finalist Alexander Klaws auf der 'Superstar'-Bühne sang und mit glänzenden Augen 'She's The One. Angela saß im Fanblock bei seiner Familie – was keiner wußte: Zu dem Zeitpunkt schon seine Ex.
Warum aber hat er sie ausgerechnet jetzt, auf dem Höhepunkt seines Ruhmes abblitzen lassen? Alexander: 'Die Probleme gingen seit Wochen. Wir haben uns öfter darüber unterhalten, dass sie mit der Situation nicht klar kommt. Angela hat oft am Telefon geweint. Es war so ein Druck...' Jetzt, nach dem erfolgreichen Finale, steht Alexander definitiv auf der Sonnenseite des Lebens und der größte Druck ist vorerst abgewendet – aber dass ihm Angela auf dem Weg zum Ruhm immer treu zur Seite gestanden hat ist dann Schnee von gestern...
Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

ihr ollen spammer
alsööööööö... bloody, du hast doch sicher mtv, da wird das video doch auch laufen, und wie ich rtl kenne, lassen die das auch bei sich rotieren, oder zuindest nächste woche in der celebration-show.
wie alex heute sagte, haben er und juliette ja was geplant für die show.
nich, das die n duett singe, endless love oder so. 
und den interviews nach zu urteilen, kam mir die angela eigentlich ziemlich relaxt vor. gut, sie war schon irgendwie traurig, aber wenns wirklich richtig schlimm wär, hätt sie doch kein interview gegegeben. nichtsdestrotrotz find ich alex verhalten ihr gegenüber am samstag noch immer ziemlich bescheiden. 
alsööööööö... bloody, du hast doch sicher mtv, da wird das video doch auch laufen, und wie ich rtl kenne, lassen die das auch bei sich rotieren, oder zuindest nächste woche in der celebration-show.
wie alex heute sagte, haben er und juliette ja was geplant für die show.
ich finde nicht, das der grösste druck jetzt abgewendet ist, denn nun muss er sich ja erstmal beweisen. ob er dem überhaupt gerecht wird, der superstar geworden zu sein.Jetzt, nach dem erfolgreichen Finale, steht Alexander definitiv auf der Sonnenseite des Lebens und der größte Druck ist vorerst abgewendet; aber dass ihm Angela auf dem Weg zum Ruhm immer treu zur Seite gestanden hat ist dann Schnee von gestern...

- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Da hat der Alex uns mitsicherheit aber was verschweigen 
Da war mitsicherheit mehr zwischen den beiden und iich find super, das es weder der eine noch der andere ind er öffentlichkeit ausplaudert
Was wäre denn an endless love yo schlimm?
Ich finde das lied schön 
Und ich wäre ja wie gesgta für eine duett
IUnd maniac soll als single raus kommen
( we fot soll ichd as noch sagen
)
Da war mitsicherheit mehr zwischen den beiden und iich find super, das es weder der eine noch der andere ind er öffentlichkeit ausplaudert
Was wäre denn an endless love yo schlimm?
IUnd maniac soll als single raus kommen

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

endless love an sich is cool, aber juliette schreit dann wieder so rumBloody hell hat geschrieben:Da hat der Alex uns mitsicherheit aber was verschweigen
Was wäre denn an endless love yo schlimm?Ich finde das lied schön
IUnd maniac soll als single raus kommen( we fot soll ichd as noch sagen
)
zu maniac kann ich dir nur zu 100% zustimmen.

- Bloody hell

Zu ersten, kann das shcon sien.Spikes_Luv hat geschrieben:endless love an sich is cool, aber juliette schreit dann wieder so rumBloody hell hat geschrieben:Da hat der Alex uns mitsicherheit aber was verschweigen
Was wäre denn an endless love yo schlimm?Ich finde das lied schön
IUnd maniac soll als single raus kommen( we fot soll ichd as noch sagen
)
![]()
zu maniac kann ich dir nur zu 100% zustimmen.
Sie hat zwar schon ne super stimme, aber ich glaube was die lautstärke und einfachd as temperament an der schon geübten stimme nicht mals Alex hören wird
Oder No body wants to be lonely könnten sie ja singen
Das lied passt einfach wunder par zu ihm
wie er sich bewegt und die stimm lage
Klasse:)

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

-
denial_land
- Oracle

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Nach der Aftershow-Party fuhr Alexander ins „Superstar“-Haus. Endlich allein, aber... „Ich kam in mein Zimmer und der Küblböck schläft in meinem Bett. In voller Montur lag der da! Da hab ich den erst mal rausgetragen.
www.bittercandy.co.uk

- Bloody hell

Spikes_Luv hat geschrieben:Nach der Aftershow-Party fuhr Alexander ins „Superstar“-Haus. Endlich allein, aber... „Ich kam in mein Zimmer und der Küblböck schläft in meinem Bett. In voller Montur lag der da! Da hab ich den erst mal rausgetragen.
@Mausi Danke

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Bloody hell hat geschrieben:Spikes_Luv hat geschrieben:Nach der Aftershow-Party fuhr Alexander ins „Superstar“-Haus. Endlich allein, aber... „Ich kam in mein Zimmer und der Küblböck schläft in meinem Bett. In voller Montur lag der da! Da hab ich den erst mal rausgetragen.Zum glück hat er sich nicht reing elegt
*nette vorstellung*
www.bittercandy.co.uk