Deutschland sucht den Superstar I & II

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 16 Mär, 2003 12:27 am

hab mich auch gefragt, wo das duett geblieben ist. :cheesy:

muss gestehen, ich fand die sendung nicht sehr toll. eigentlich hat mir nur "killing me softly" gefallen. alles andere war doch mist. juliettes frisur war fürn arsch, destinys child hamse versaut und die spicegirls genauso und alex hat "take me tonight" nicht live gesungen, die kleider von den girls fand ich hässlich, nektarios als zweimann boygroup mit alex war einfach nur peinlich, denn der mensch kann sich ja wohl überhaupt nicht bewegen. :cheesy:

nee, also ich war echt enttäuscht. :cheesy:
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 16 Mär, 2003 11:21 am

alex hat "take me tonight" nicht live gesungen
Dann hatte ich ja wirklich recht. Es kam mir auch so vor, aber ich dachte das kann ja nicht sein, weil die sonst immer alle live singen... :cheesy: Was sollte denn der Mist??

Und nä. Woche kommt ja schon wieder was. :cheesy: Meine Mutter meinte auch schon dass die das ja total ausschlachten würden. Hoffe, danach ist es dann mal vorbei. Und was soll das überhaupt mit diesen 5 anderen Leuten, die beim Casting waren? Ich finde das ist 'ne blöde Idee.

Ich fand es auch insgesamt nicht so toll.
[center]Bild
[/center]
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » So 16 Mär, 2003 12:06 pm

Es gab kein duett :( Kein Time of my life :sadness:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Mär, 2003 1:01 pm

Diamond hat geschrieben:
GRACIA KNUTSCHT MIT GIOVANNI

Superstar-Liebelei

Liebeswirrwarr bei Ex-Superstar-Kandidatin Gracia (20)! Die blonde Münchnerin wurde jetzt bei der 'The Dome'-Aftershow-Party beim Knutschen erwischt. Doch Gracias Schmusefreund war nicht ihr Partner, der 'B3'-Star Blair ('Tonight And Forever'), sondern 'Bro'Sis'-Sänger Giovanni!
Wwas sagen die beiden zu ihrem intimen Infight? Giovanni im RTL-Interview: "Ja, ich habe mit Gracia geknutscht." Aber wie konnte denn das passieren? Giovanni lächelnd: "Wir waren beide extrem beeinflusst von ein paar Getränken, alles ist unter Alkoholeinwirkung passiert. Es war halt Partystimmung und dann ist der eine Mund dem anderen zu nahe gekommen und es ist passiert."

Für Gracia, deren Freund Blair gerade in einem Interview gestand, er "liebe Gracia", war das alles etwas anders. Gracia: "Wir haben gefeiert, aber dann ist jeder getrennt irgendwohin gegangen." Was anderes hatte Giovanni ja auch gar nicht behauptet...

(quelle: rtl.de)
Immer ist der Alkohol Schuld!tztz wie billig und unkreativ :-D

Was bin ich froh dass ich die Sendung nicht gesehen hab :cheesy:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 16 Mär, 2003 1:08 pm

Ich habe es aufgenommen und daher nur aussschnittweise reingeschaut. Muss aber sagen, dass mir da Stefanie und Nektarios stimmlich wieder sehr positiv aufgefallen sind. Meiner Meinung nach sind beide eigentlich zu früh geflogen. Nektarios war vom Tanz her wirklich nicht der Bringer, aber ich mag seine volle, tiefe Stimme (auch viel lieber als die vom Alex - Geschmackssache) - hach ja, "Kiss fron a Rose" :)

Seit wann ist der Giovanni nicht mehr mit der Vanessa zusammen? Zur Gracia sage ich da nur: selber schuld, wenn sie es sich gleich versaut :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Mär, 2003 1:13 pm

Athena hat geschrieben:Seit wann ist der Giovanni nicht mehr mit der Vanessa zusammen?
Schon lange,ein paar Monate glaub ich
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 16 Mär, 2003 1:13 pm

Mir is die Vanessa echt positiv aufgefallen muss ich sagen... irgendwie. Naja. Wieso war dem Alex seine Freundin da? Hä?
Irgendwie erinnert der Nektarios mich an den Xander. Naja. Seine Stimme find ich super.
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » So 16 Mär, 2003 1:25 pm

Also Neki, andrea gracia und stefanie haben mir sitmmlich ambesten gefallen muss ich sagen und Alex und juliett waren heute weniger so toll :cheesy:

Ich habe das duett der ebdien vermisst und fand das take em tonioght auch einbisschen viel zu 'sauber' also ohne kleine luft züge wie sonst :cheesy:
Hätten ie halt nicht machen sollen :cheesy:

Neki kann sich echt nicht bewegen aber seine Stimme ist so einfach nicht zu überbieten..
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 16 Mär, 2003 3:16 pm

vanessa und giovanni sind glaub seit silvester nimmer zusammen. :cheesy: und als gracia mit dem gio rumknutschte, waren sie und blair doch noch garnicht zusammen. :wink:

vanessa hat mir bei destinys child ganz gut gefallen, aber wie konnten sie denn sechs weiber bei ner dreiköpfigen band bringen? :cheesy:

und die kleider von denen waren doch auch irgendwie alle mist, oder?

mir kam das eh alles so vor, als geht denen das alles am arsch vorbei, so in der art, mei es geht ja eh um nix mehr, also sing ich jetzt ma wie ne nebelkrähe. :cheesy:

alex hat mack the knife verhauen und eigentlich hat mir dann nur noch gracias black velvet gefallen. :cheesy:

was die scheisse mit den fünf leuten, die sie bei den castings gleich wieder nach hause geschickt haben, soll, is mir auch ein rätsel. wenn die da auftreten, schalt ich um. :ugly:
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 16 Mär, 2003 3:30 pm

Superstars auf Butterfahrt

Von Marianne Wellershoff

Deutschland hat seinen Superstar - doch RTL offenbar noch nicht genügend verdient. In einer peinlichen Merchandising-Show vermarkteten die Kölner gestern abend zu bester Sendezeit nochmal alles, was ihre Superstars so hergeben.

DPA

Superstar Alexander: peinlichste Momente

Warum hat RTL nicht aufgehört, als es am schönsten war? Warum nicht nach dem "Deutschland sucht den Superstar"-Finale einfach "Tschüss" gesagt, bis zur nächsten Staffel im Herbst? Ja, weshalb wohl nicht? Da gibt es nur eine Antwort: Geldgier. Aus dem sensationell erfolgreichen Format sollte mit "Celebration" (Samstag, 21.15 Uhr) eben noch der allerletzte Cent herausgepresst werden.

Also schickte der Kölner Sender den gewählten "Superstar" Alexander und die rausgeflogenen, aber eigentlich doch nicht rausgeflogenen "Superstar"-Anwärter auf Butterfahrt. Die jungen Talente sollten mit ihren Gesangseinlagen bei den Zuschauern für die richtige Geldlockerungs-Stimmung sorgen, damit die vom Moderator Carsten Spengemann angepriesenen Produkte auch zum Kassenknüller würden. Seine Co-Moderatorin Michelle Hunziker fehlte und zeigte damit zum ersten Mal seit Beginn der "Superstar"-Show ein Anzeichen von Intelligenz: Sie hatte als einzige rechtzeitig "Tschüss" gesagt und sich nach Italien verabschiedet.

Spengemann erledigte seinen Job mit der Routine und der Seriosität eines Fußgängerzonen-Gemüsehobel-Verkäufers, und wäre da nicht die RTL-Kennung oben links im Bildschirm gewesen, man hätte geglaubt, bei einem der Dauerverkaufssender gelandet zu sein.

Im Angebot waren: die "Superstar"-DVD mit den, wie Spengemann im Verkäufer-Superlativ erklärte, "peinlichsten Momenten" und den "besten Performances". Dann die "Deutschland sucht den Superstar"-Zeitschrift, in der nach zu verfolgen ist, wie Juliette von Sendung zu Sendung mehr - oder auch weniger - aus ihrem Typ machte. Dann das "United"-Album, das mit der gemeinschaftlich vorgetragenen Dieter-Bohlen-Komposition "Freedom" beworben wurde. Und außerdem Alexanders erste Single "Take Me Tonight", ab diesem Montag im Handel.

Für ein paar Cent mehr

War es das? Nein, das war es natürlich nicht. Den Zuschauer wurde auch reichlich Gelegenheit gegeben, RTL mit kostenpflichtigen Anrufen zu bereichern. Kartenreservierung für die nächste Sendung: 0,12 Euro. Ticketbestellung für die "Superstar - Live in Concert"-Tournee: 0,12 Euro. Teilnahme am 5000-Euro-Gewinnspiel: 0,12 Euro. Und dann durften auch wieder Kandidaten gewählt werden für die - nein, es ist immer noch nicht vorbei - "Superstar"-Show am kommenden Samstag: einen von fünf aus den letzten dreißig (vier Männer und eine Frau); und einen von fünf, die sich beim Casting vollkommen lächerlich gemacht hatten (vier Frauen und ein Mann). Für die Nachrücker-Kandidatenwahl nimmt der Sender 0,49 Euro pro Anruf, was doch ein bißchen teuer erscheint, schließlich konnte man vergangene Woche für dasselbe Geld einen "Superstar" wählen.

Mit der Nachnominierung von einem-aus-fünf-aus-dreißig will der Sender vermutlich auch sein Quotenproblem lösen: Unter den "Superstars" sind fünf Frauen (die ausgestiegene Judith und die nachgerückte Nicole fehlten), aber nur drei Männer, von denen einer, Daniel Küblböck, nicht singen kann - und deshalb wohl auch nicht singen soll. Als er mit den anderen im Chor auftrat, unterließ der Mixer es offenbar, den Regler seines Mikrofons aufzuziehen. Und Spengemann erklärte, Not macht erfinderisch, das Duo Alexander und Nektarios einfach zur "Boygroup". Die RTL-Verantwortlichen werden es Daniel Lopes vermutlich gerade jetzt besonders nachtragen, dass er als einziger "Superstar"-Kandidat wirklich ausgeschieden ist.

Unreflektierter Anfall von Ehrlichkeit

Ach ja, es ging in der Show nicht nur ums Geld, sondern auch ein bißchen ums Singen. Leider. Denn die "Superstar"-Girlgroup trug "The Tide Is High" so schief vor, dass sie sich beim "Grand Prix d'Eurovision de la Chanson" vergangene Woche leicht den letzten Platz mit der Girlgroup "Lovecrush" hätten teilen können. Man kann nur hoffen, dass es hinter der Bühne nicht so disharmonisch zugeht wie auf der Bühne. Der Juror Stein gab, in einem unreflektierten Anfall von Ehrlichkeit, seiner Hoffnung Ausdruck, dass beim "Superstar" Alexander "noch mehr drin" sei. Dieter Bohlen schien es dagegen immer noch leid zu tun, dass der "Supersänger" Nektarios an der Auswahl des falschen Lieds gescheitert sei. Jedenfalls dominierte Nektarios in der "Celebration"-Show die Bühne, und zwar nicht nur umfangmäßig.

Die "Superstar"-Show must go on, und falls RTL allmählich, was allerdings kaum zu befürchten ist, die Ideen für neue Einnahmequellen ausgehen, hätten wir da ein paar: Die Zuschauer wählen den "Superjuror" (0,49 Euro pro Anruf), die zu singenden Lieder (0,12 Euro), können ein "Superstar"-Album mit den in der Sendung vorgetragenen Liedern kaufen (16,99 Euro), T-Shirts mit Bohlen-Sprüchen (19,99 Euro) oder eine Cartier-Ring-Kopie (Preis auf Anfrage). Tschüss wird RTL jedenfalls erst sagen, wenn sich auch der letzte Zuschauer verabschiedet hat
:cheesy: kann ich irgendwie nicht widersprechen. :cheesy:
Zuletzt geändert von Spikes_Luv am So 16 Mär, 2003 6:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Mär, 2003 4:02 pm

:rotfl: War das die Sendung!?ICh hab wohl nichts verpasst! :rotfl:
Odser ist das übertrieben ??? :rotfl:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 16 Mär, 2003 4:36 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:vanessa und giovanni sind glaub seit silvester nimmer zusammen. :cheesy: und als gracia mit dem gio rumknutschte, waren sie und blair doch noch garnicht zusammen. :wink:
Ich bin Boulevard-mäßig eh nicht so auf dem Laufenden. Habe mich letzends noch gewundert, warum bei Samajona plötzlich welche ausgetauscht wurden. :cheesy:

... und einen von fünf, die sich beim Casting vollkommen lächerlich gemacht hatten (vier Frauen und ein Mann) ...
An der Stelle habeich aber auch nur den Kopf geschüttelt und mich wiederholt über die Geldmacherei aufgeregt. Außerdem müssen die doch schön blöd sein, wenn sie freiwillig als Lachnummern ins fernsehen gehen - man hat das Publikum ja nur zu laut gehört (spätestens dann sollten sie es kapiert haben). :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 16 Mär, 2003 11:40 pm

Die „Superstars“ haben Supersex! Sänger Daniel Lopes (26) enthüllt, wie heiß es im Bett mit Freundin Juliette (22) ist: „Wir sind unersättlich.“

Frauenschwarm Daniel Lopes (26) stürmt mit dem Lied „Shine On“ die Hit- parade und neben-bei auch das Bett von Juliette

Sie können nicht voneinander lassen.

„Superstar“-Finalistin Juliette (22) und ihr Latin Lover Daniel Lopes (26) sind nach kurzzeitiger Trennung wieder ein Paar. Jetzt verrät Lopes in BILD das Liebesgeheimnis: hemmungsloser Sex.

Der Sänger: „Ich habe schon unendlich viele Frauen gehabt, aber mit keiner war es im Bett so intensiv wie mit Juliette. Unser Sex ist unbeschreiblich.“

Juliette verriet in BILD, dass sie Ihre „Ohren geil findet“. Was törnt Sie bei ihr an?

Lopes: „Ich liebe ihre langen Beine und ihre festen Brüste. Auch ihr sinnlicher Mund macht mich total an. Juliette und ich sind im Bett einfach unschlagbar. Bei ihr kann ich mein brasilianisches Temperament voll und ganz ausleben.“

BILD: Warum waren Sie beide kurzzeitig auseinander?

Lopes: „Wir hatten einfach zu viel Stress und beide einen vollen Terminkalender. Ich war in den letzten Wochen ständig in Miami, um mit Erfolgsproduzent Frank Farian mein Album „For You“ aufzunehmen. Juliette war in dieser Zeit für die Superstar-Show im Einsatz. Wir hatten keine Zeit mehr füreinander.“

Wie geht es jetzt weiter?

Lopes: „Ich habe Juliettes körperliche Nähe in Miami sehr vermisst. Aber wir telefonierten mehrmals täglich. Seit Freitag bin ich wieder in Deutschland. Jetzt holen wir alles nach, worauf wir wochenlang verzichten mussten. Wir lieben uns.“

Hat Ihre Liebe eine wirkliche Zukunft?

Lopes: „Ja natürlich. Mit Juliette kann ich mir sogar Ehe und Kinder vorstellen. Wir wollen für immer zusammen bleiben. Das ist sicher.“

BILD: Aber dann müssten Sie nach Deutschland ziehen.

Lopes: „Nein, das will ich nicht. Ich pendele lieber. In Miami habe ich eine tolle Wohnung, und in Deutschland gibt’s schöne Hotels.“
omg, ich wusste doch wieso ich diesen arsch nicht ab kann, wen interessiert denn, wie oft die poppen? :ugly: naja, wenn die single und das album nicht laufen, muss man eben auf diese weise von sich reden machen. wenn ich juliette wäre, für den satz „Ich habe schon unendlich viele Frauen gehabt würde ich den in den hintern treten. :wink:
Bild
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mo 17 Mär, 2003 12:19 am

Spikes_Luv hat geschrieben:
Die „Superstars“ haben Supersex! Sänger Daniel Lopes (26) enthüllt, wie heiß es im Bett mit Freundin Juliette (22) ist: „Wir sind unersättlich.“

Frauenschwarm Daniel Lopes (26) stürmt mit dem Lied „Shine On“ die Hit- parade und neben-bei auch das Bett von Juliette

Sie können nicht voneinander lassen.

„Superstar“-Finalistin Juliette (22) und ihr Latin Lover Daniel Lopes (26) sind nach kurzzeitiger Trennung wieder ein Paar. Jetzt verrät Lopes in BILD das Liebesgeheimnis: hemmungsloser Sex.

Der Sänger: „Ich habe schon unendlich viele Frauen gehabt, aber mit keiner war es im Bett so intensiv wie mit Juliette. Unser Sex ist unbeschreiblich.“

Juliette verriet in BILD, dass sie Ihre „Ohren geil findet“. Was törnt Sie bei ihr an?

Lopes: „Ich liebe ihre langen Beine und ihre festen Brüste. Auch ihr sinnlicher Mund macht mich total an. Juliette und ich sind im Bett einfach unschlagbar. Bei ihr kann ich mein brasilianisches Temperament voll und ganz ausleben.“

BILD: Warum waren Sie beide kurzzeitig auseinander?

Lopes: „Wir hatten einfach zu viel Stress und beide einen vollen Terminkalender. Ich war in den letzten Wochen ständig in Miami, um mit Erfolgsproduzent Frank Farian mein Album „For You“ aufzunehmen. Juliette war in dieser Zeit für die Superstar-Show im Einsatz. Wir hatten keine Zeit mehr füreinander.“

Wie geht es jetzt weiter?

Lopes: „Ich habe Juliettes körperliche Nähe in Miami sehr vermisst. Aber wir telefonierten mehrmals täglich. Seit Freitag bin ich wieder in Deutschland. Jetzt holen wir alles nach, worauf wir wochenlang verzichten mussten. Wir lieben uns.“

Hat Ihre Liebe eine wirkliche Zukunft?

Lopes: „Ja natürlich. Mit Juliette kann ich mir sogar Ehe und Kinder vorstellen. Wir wollen für immer zusammen bleiben. Das ist sicher.“

BILD: Aber dann müssten Sie nach Deutschland ziehen.

Lopes: „Nein, das will ich nicht. Ich pendele lieber. In Miami habe ich eine tolle Wohnung, und in Deutschland gibt’s schöne Hotels.“
omg, ich wusste doch wieso ich diesen arsch nicht ab kann, wen interessiert denn, wie oft die poppen? :ugly: naja, wenn die single und das album nicht laufen, muss man eben auf diese weise von sich reden machen. wenn ich juliette wäre, für den satz „Ich habe schon unendlich viele Frauen gehabt würde ich den in den hintern treten. :wink:

Der ganze Zeitungsartikel hört sich meiner Meinung nach ziemlich erfunden an. Ich glaub, da hat die Bild mal wieder eine Hammerstory gebraucht und keine gefunden, also musste der Erfindungsgeist eines Journalisten her :-D
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 17 Mär, 2003 12:23 am

Der ganze Zeitungsartikel hört sich meiner Meinung nach ziemlich erfunden an. Ich glaub, da hat die Bild mal wieder eine Hammerstory gebraucht und keine gefunden, also musste der Erfindungsgeist eines Journalisten her :-D
an sich haste bestimmt recht, aber bei diesem notgeilen typen kann ich mir das lebhaft vorstellen, das der so einen mist von sich gegeben hat. :wink: :-D
Bild
Antworten