Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
Würde gerne mal wissen wer dafür verantwortlich ist, dass der Alex nicht live singt. Er hat's doch echt nicht nötig. Oder muss er etwa seine Stimme schonen?? Wenn's nach ihm ginge würde er bestimmt live singen, denke ich zumindest.
Na toll, dann werd ich es wohl am Sa. schauen müssen, wenn der Gareth kommt.
Na toll, dann werd ich es wohl am Sa. schauen müssen, wenn der Gareth kommt.
[center]
[/center]

[/center]
-
Gast
-
Gast
Ich weiss nich ob ihr das schon kennt....
Ich wusste ja imemr das der Daniel bekloppt is aber das... 
ALso jetz reichts doch wirklichSuper-Zoff!
Daniel prügelt auf Alexander ein
Köln – Er ist doch eigentlich ein friedliches Kerlchen? Warum rastete der schräge Daniel (17) plötzlich so aus?
Super-Zoff bei den „Superstars“! Zwei Wochen nach dem großen Finale plötzlich der große Eklat. Vor der Show am Samstag ging Daniel Küblböck auf „Superstar“-Gewinner Alexander (19) los.
Kurz vor Mitternacht im Kölner Luxushotel „Hilton“, in dem alle Teilnehmer untergebracht sind: Daniel hämmert wie ein Irrer an Alexanders Tür. Im Zimmer prügelt er erst verbal auf Alexander ein, dann wird’s handgreiflich. Schreie, Tumulte. Alexander schmeißt Daniel aufs Bett. Besorgte Hotel-Gäste alarmieren den Sicherheitsdienst, der Daniel endlich zur Vernunft bringt.
Wie konnte das passieren? Immerhin ist Daniel, wie er selbst sagt, doch ein bisschen in Alexander verliebt.
Der schräge Niederbayer gestern zu BILD: „Ich weiß es auch nicht. Aber wenn man so wie wir wochenlang aufeinander hockt, dann gibt es eben irgendwann Probleme. Aber jetzt ist alles wieder ausgestanden.“
Stimmt es, dass Sie Alexander sogar geschlagen haben?
Daniel: „Das war doch eine ganz normale Auseinandersetzung. Ich habe den Alexander doch so gern. Wir hatten Streit wegen unserer Tournee, die bald anläuft. Es muss doch alles professionell ablaufen. Mehr sage ich dazu nicht.“
Gestern war Alexander bei Dieter Bohlen im Tonstudio, nahm weitere Titel für sein erstes Album auf. Bohlen versichert: „Zwischen den beiden ist wieder alles in Ordnung. Daniel ist ein liebevoller Kerl, aber eben auch ein bisschen verrückt.“
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Na ob das auch wirklich stimmtKelly hat geschrieben:Ich weiss nich ob ihr das schon kennt....ALso jetz reichts doch wirklichSuper-Zoff!
Daniel prügelt auf Alexander ein
Köln – Er ist doch eigentlich ein friedliches Kerlchen? Warum rastete der schräge Daniel (17) plötzlich so aus?
Super-Zoff bei den „Superstars“! Zwei Wochen nach dem großen Finale plötzlich der große Eklat. Vor der Show am Samstag ging Daniel Küblböck auf „Superstar“-Gewinner Alexander (19) los.
Kurz vor Mitternacht im Kölner Luxushotel „Hilton“, in dem alle Teilnehmer untergebracht sind: Daniel hämmert wie ein Irrer an Alexanders Tür. Im Zimmer prügelt er erst verbal auf Alexander ein, dann wird’s handgreiflich. Schreie, Tumulte. Alexander schmeißt Daniel aufs Bett. Besorgte Hotel-Gäste alarmieren den Sicherheitsdienst, der Daniel endlich zur Vernunft bringt.
Wie konnte das passieren? Immerhin ist Daniel, wie er selbst sagt, doch ein bisschen in Alexander verliebt.
Der schräge Niederbayer gestern zu BILD: „Ich weiß es auch nicht. Aber wenn man so wie wir wochenlang aufeinander hockt, dann gibt es eben irgendwann Probleme. Aber jetzt ist alles wieder ausgestanden.“
Stimmt es, dass Sie Alexander sogar geschlagen haben?
Daniel: „Das war doch eine ganz normale Auseinandersetzung. Ich habe den Alexander doch so gern. Wir hatten Streit wegen unserer Tournee, die bald anläuft. Es muss doch alles professionell ablaufen. Mehr sage ich dazu nicht.“
Gestern war Alexander bei Dieter Bohlen im Tonstudio, nahm weitere Titel für sein erstes Album auf. Bohlen versichert: „Zwischen den beiden ist wieder alles in Ordnung. Daniel ist ein liebevoller Kerl, aber eben auch ein bisschen verrückt.“Ich wusste ja imemr das der Daniel bekloppt is aber das...
Man rbaucht halt immer wiedet gerne publicity

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

- Lady-Bant-Eerin
- God

Das glaubt ihr doch nicht wirklich, oder?
Wahrscheinlich haben sich die Beiden einfach mal gestritten und Bild muss gleich schreiben, das sie sich geprügelt haben. Das ist doch totaler Blödsinn.
Ach ja, die Show am Samstag fand ich echt gut, im Vergleich mit der davor. Finde nur ein bisschen schade, das man nicht merkt wer Superstar geworden ist.
Wahrscheinlich haben sich die Beiden einfach mal gestritten und Bild muss gleich schreiben, das sie sich geprügelt haben. Das ist doch totaler Blödsinn.
Ach ja, die Show am Samstag fand ich echt gut, im Vergleich mit der davor. Finde nur ein bisschen schade, das man nicht merkt wer Superstar geworden ist.

[/center]