Deutschland sucht den Superstar I & II

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 03 Apr, 2003 11:02 pm

:rotfl: Na klar, die beiden könnten sich bestimmt niemand besseren vorstellen mit dem sie ihren Urlaub verbringen. :cheesy:

Daniel und der Bohlen sind ja mittlerweile auch bei Hurra Deutschland vertreten. :cheesy:
We won't be leaving by the same road that we came by
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Do 03 Apr, 2003 11:05 pm

Oh mein Gott, ich habe es befürchtet - und es wahr geworden: Daniel Küblböck ist der eigentliche Superstar! :-D
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 03 Apr, 2003 11:36 pm

das war doch klar, das er auch gut cd´s verkaufen wird, oder? immerhin hat er viele fans. :wink:
Bild
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Do 03 Apr, 2003 11:45 pm

Ja, stimmt. Nur wundert es mich, dass Daniel bei der vorletzten Runde rausgeflogen, und überhaupt wundert es mich, dass Alex gewonnen hat. Ich hab mir nämlich die Statistik im RTL Teletext durchgelesen und da war am Anfang der Alex immer voll weit hinten und Daniel voll weit vorne.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 03 Apr, 2003 11:47 pm

ice_angel hat geschrieben:Ja, stimmt. Nur wundert es mich, dass Daniel bei der vorletzten Runde rausgeflogen, und überhaupt wundert es mich, dass Alex gewonnen hat. Ich hab mir nämlich die Statistik im RTL Teletext durchgelesen und da war am Anfang der Alex immer voll weit hinten und Daniel voll weit vorne.
das lag einfach an alex seinem maniac auftritt, danach lag er vorn, und in der gleichen sendung hat daniel halt geloost mit seinen beiden verpatzen songs von abba und den bee gees. :cheesy:
Bild
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Do 03 Apr, 2003 11:54 pm

Aha, dann sind die Fans am Ende der Sendung doch noch nach dem Singen gegangen ... :-D
Nur tun sies halt jetzt nimma :cheesy:

Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 03 Apr, 2003 11:56 pm

ice_angel hat geschrieben:Aha, dann sind die Fans am Ende der Sendung doch noch nach dem Singen gegangen ... :-D
Nur tun sies halt jetzt nimma :cheesy:
naja, mit der studiotechnik hört sich sogar daniels stimme ganz gut an. :-D ausserdem is des ja auch ein coversong, das original is von shakin stevens. :wink:
Bild
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Do 03 Apr, 2003 11:58 pm

@Spikes_Luv: Meinst du das "You Drive Me Crazy" oder "Superman". Das erste kenn ich gar nicht, aber Superman hab ich schon mal gehört, das hat er live bei DSDS gesungen und es war ... :shocked:

Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 03 Apr, 2003 11:59 pm

Nee, das "superman" is von dieta, das "you drive me crazy" is von shakin stevens und des hat der auch schon live oder auch nicht live in der show gesungen. :-D
Bild
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Fr 04 Apr, 2003 12:01 am

Ach so, ich schau ja nicht soo oft fern (aus gezwungen Gründen -> unter der Woche kein TV im Studentenheim), da kann mir "You Drive Me Crazy" schon mal leicht entgangen sein. Aber als ich den Titel zum ersten Mal gelesen habe, hab ich gedacht, der Verrückte singt jetzt was von der Britney Spears nach :-D

Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 04 Apr, 2003 12:03 am

hihi :-D und ich dachte als ich es zum ersten mal hörte, das es voll nach dieta klingt, aber des war dann wohl ein irrtum. :cheesy: daniel war ja eben bei tvtotal zu gast... also irgendwie humor oder so hat er ja nicht wirklich .. er sass ziemlich deppert rum fand ich. :cheesy:
Bild
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Fr 04 Apr, 2003 12:08 am

Echt? Daniel war bei TV Total?! Wundert mich aber, dass es da nicht den Kasperl heruntergerissen hat. Vielleicht hatte er Angst, er würde dann noch mehr von Stefan Raab verarscht werden :-D
"Puh schreien" :rotfl:

Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 04 Apr, 2003 8:00 am

was bedeutet denn "den kasperl heruntergerissen"? :blush: er sah da voll doof aus, rotweissgestreifter pulli und ne pinke hose und ein zopf und lidschatten und lippenstift drauf. :ugly:

Bild

Bild
Bild
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Fr 04 Apr, 2003 11:26 am

Ich hab den Kasperl herunterreißen gemeint, dass er sich voll aufgeführt hat, wie er es bei seinen Auftritten halt immer macht.

Aber du hast recht, vom Gewand her schaut er aus wie ein richtiger Kasperl :rotfl:

Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Apr, 2003 12:39 pm

Was für nen Outfit :-D
Ich hab gestern die französische Version von DSDS geschaut,das ist echt langweilig,heisst "A la recherche de la nouvelle star".Die haben auch kein Publikum und machen Dauerwerbung.Dabei läuft es auf M6 wo nur die besten Serien (Buffy,Friends,Angel,Charmed usw.) und Filme. :cheesy:
Antworten