Hamburg - "Superstar"-Zweitplazierte Juliette hat Dieter Bohlen die Zusammenarbeit aufgekündigt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, lehnt die 22-Jährige eine weitere Zusammenarbeit mit Pop-Titan Bohlen ab, weil sie seine Musik nicht mag.
Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Spikes_Luv hat geschrieben:Hamburg - "Superstar"-Zweitplazierte Juliette hat Dieter Bohlen die Zusammenarbeit aufgekündigt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, lehnt die 22-Jährige eine weitere Zusammenarbeit mit Pop-Titan Bohlen ab, weil sie seine Musik nicht mag.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

stümmt.Kelly hat geschrieben:Ich auch nicht. Ausserdem sie kann ja nicht die ganze Zeit dastehen und sich die Ohren zuhalten, weil sie seine Musik nicht mag
ich will ja nichts sagen, aber ihr künstliches getue ist mir schon die ganze zeit aufn keks gegangen .. naja, die will nur ihren lopes nich verärgern ... der hat bestimmt gesagt, wehe du gehst zu dieta, dann mach ich schluss.

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

klar hab ich den sein schwules lied schon gehört und gesehen.Kelly hat geschrieben:Oh stimmt. Den hat ich ja ganz vergessen. Mit seinen sexy Ohren
Hast ma sein Video gesehen/das leid gehört? SO grausam.![]()
Mich hat se auch genervt. Und manchmal hat ich das Gefühl sie is auf Drogen weil sie son Schmarn geredet hat
Zuletzt geändert von Spikes_Luv am Mo 07 Apr, 2003 11:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Ich kann sie zwar nicht ausstehen, aber ich find's total ok was sie gemacht hat. Ich halte sie nicht für soo dumm, dass sie nicht weiss dass ihr durch Didder ein Hit sicher gewesen wäre. Der macht halt Musik mit sowenig Aufwand wie möglich um soviel Kohle wie möglich damit zu machen. Wenn ihr das nicht liegt finde ich das eher sympathisch als unsympathisch. Obwohl ich sie wie gesagt nicht ausstehen kann.
We won't be leaving by the same road that we came by
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

kann dir da eigentlich voll zustimmen ... nur ihr ganzes getue währrend der zeit von dsds ist voll falsch gewesen ... auch das getue dieter gegenüber und den songs auf dem album.Spike_rocks hat geschrieben:Ich kann sie zwar nicht ausstehen, aber ich find's total ok was sie gemacht hat. Ich halte sie nicht für soo dumm, dass sie nicht weiss dass ihr durch Didder ein Hit sicher gewesen wäre. Der macht halt Musik mit sowenig Aufwand wie möglich um soviel Kohle wie möglich damit zu machen. Wenn ihr das nicht liegt finde ich das eher sympathisch als unsympathisch. Obwohl ich sie wie gesagt nicht ausstehen kann.

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Hm, bis ich Spike_rocks' Posting gelesen habe, habe ich mich total gewundert, warum man eurer Meinung nach Gott-Dieter in den Arsch kriechen muss. Wenn sie nicht hinter seiner Musik stehen kann, dann ist das ihr gutes Recht. Und dass sie damit ein Risiko eingeht und vielleicht Hitchancen hinter sich lässt, wird ihr schon klar sein - das macht die Entscheidung eigentlich doppelt mutig und sehr konsequent.
... und das hat jetzt echt nichts damit zu tun, ob sie toll ist oder nicht. Solch eine Entscheidung zu treffen, finde ich voll okay.
... und das hat jetzt echt nichts damit zu tun, ob sie toll ist oder nicht. Solch eine Entscheidung zu treffen, finde ich voll okay.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
Mir ist Juliette zwar nicht sympathisch, aber ich finde ihre Entscheidung gut. Weil warum sollte ich mich produzieren lassen von jemanden dessen Musik ich nicht mag. Außerdem ist der einzige der wirklich verdient an den CD’s ist so wieso der Bohlen und da kann er noch so viel erzählen, es sind alles solch Talent, weil mit Sicherheit geht es ihm zum Größtenteil nur ums Geld. Weil sonst würde er mal mehr Musik mit Qualität produzieren, aber die Leute sind ja selbst schuld, weil kaufen den Mist auch noch.
Das diese Vanessa jetzt noch singt ist ja schrecklich, weil der Song mit diesem Typ bzw. Möchtegerndeutschrapper ist ja echt schlecht. Wollen die jetzt einen auf JaRule & Ashanti machen?? Ich meine das war zwar beim ersten Duett noch gut, aber die machen ja jetzt nix mehr alleine. JaRule hat sich echt schlecht weiterentwickelt in den letzten Jahren als Rapper bzw. mir gefällt diese Entwicklung nicht. Ups, weiche vom Thema ab, sorry.
Das diese Vanessa jetzt noch singt ist ja schrecklich, weil der Song mit diesem Typ bzw. Möchtegerndeutschrapper ist ja echt schlecht. Wollen die jetzt einen auf JaRule & Ashanti machen?? Ich meine das war zwar beim ersten Duett noch gut, aber die machen ja jetzt nix mehr alleine. JaRule hat sich echt schlecht weiterentwickelt in den letzten Jahren als Rapper bzw. mir gefällt diese Entwicklung nicht. Ups, weiche vom Thema ab, sorry.