Song contest Teilnehmer

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 18 Mär, 2003 1:25 am

ice_angel hat geschrieben: Irgendwann mal ist so ein grindiger Typ namens Manuel Ortega für Österreich angetreten, der ist dann mal in meinem Stammcafe aufgetreten. Zum Glück war ich da grad nicht da :-D
:-D sehr verständlich.
so wie der damals in den medien aufgepusht wurde, hätte man erwarten müssen, er wird der superstar schlechthin.
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Di 18 Mär, 2003 9:21 am

*lol* Der Grand Prix. Ich wahr jetzt erst mal von Titel verwirrt... Song Contest?!
Also richtig anschaut hab ich mir den Grand Prix eig noch nie.... dazu ar es mir zu bnlöd aber man kriegt ja so manches mit.
Dieses Jar hab ich allerdings keine Ahung.. wer "singt" denn jetzt für Deutschland?! Kann jemand mal den ganzen text posten (den glorreichen refrain hab ich ja schonn gelesen ;-) )
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 18 Mär, 2003 10:52 am

da ich grad eine freistunde hab, war ich so frei und hab mich auf die suche begeben. :D

btw, habt ihr gewusst, dass es sogar eine eigene webseite zu dem ganzen zeug gibt, also mit news aus allen teilnehmerländern etc.? :cheesy: zu finden auf www.eurovisionsongcontest.de

und nun zum tollen lou text: ich kanns leider nicht herkopieren. aber wenn du auf http://www.lou-und-band.de/ gehst, das grauenhafte intro überspringst und auf musik klickst, erscheint der text gleich.
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Di 18 Mär, 2003 12:30 pm

winterblue hat geschrieben:
ice_angel hat geschrieben: Irgendwann mal ist so ein grindiger Typ namens Manuel Ortega für Österreich angetreten, der ist dann mal in meinem Stammcafe aufgetreten. Zum Glück war ich da grad nicht da :-D
so wie der damals in den medien aufgepusht wurde, hätte man erwarten müssen, er wird der superstar schlechthin.
:rotfl: ...die Manuela Ortega :ugly: .....war ja wieder ganz toll! :cheesy: Kennt einer von euch die zwei Typen die im Radio den Songcontest moderiern? :-D Mir fallen die Namen nicht ein, aber es ist jedesmal zum weglachen, wenn die ihre Kommentare abgeben! Dieses Jahr sollen sie da aber nicht mehr machen! :sad:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Queen_C » Di 18 Mär, 2003 1:25 pm

Ich kann mir nicht helfen, aber als ich diese Lou das erste Mal gesehen hab, dachte ich sie wär ein Transvestit.
Das Lied ist einfach nur noch grausam und ich glaube sie kann Corinna Mays sensationellen 17. Platz (War doch der 17., oder) vom Vorjahr noch toppen. Wird mich wundern, wenn das kleine Gesangswunder überhaupt irgendeinen Punkt von einem Land bekommt.
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 18 Mär, 2003 1:40 pm

vampire23 hat geschrieben:
:rotfl: ...die Manuela Ortega :ugly: .....war ja wieder ganz toll! :cheesy: Kennt einer von euch die zwei Typen die im Radio den Songcontest moderiern? :-D Mir fallen die Namen nicht ein, aber es ist jedesmal zum weglachen, wenn die ihre Kommentare abgeben! Dieses Jahr sollen sie da aber nicht mehr machen! :sad:
Ich glaub, du meinst Stermann und Grissemann, die moderieren das immer auf FM4. Selber gehört hab ich es noch nie, aber mir ist auch schon öfters erzählt worden, dass das sehr gut sein soll.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 18 Mär, 2003 1:44 pm

vampire23 hat geschrieben: Kennt einer von euch die zwei Typen die im Radio den Songcontest moderiern? :-D Mir fallen die Namen nicht ein, aber es ist jedesmal zum weglachen, wenn die ihre Kommentare abgeben! Dieses Jahr sollen sie da aber nicht mehr machen! :sad:
oh ja, die beiden sind (waren?) ein lichtblick. :D aber es gibt ja freitags immer noch 'salon helga', das machen die zwei ja auch und das ist immer wieder zum weglachen.
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 18 Mär, 2003 3:08 pm

Meistens ist es ja eh so, dass die, die beim Songcontest mitmachen und auch die, die dann gewinnen, spätestens nach einem Jahr wieder vergessen sind (außer wenn es das eigenen Land betrifft, da ich weiß ich nach 21 Jahren noch, dass das Udo Jürgens mit Merci Cheri war, obwohl ich damals gerade mal im Bauch meiner Mama gewesen bin :-D ).
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Mär, 2003 7:10 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:
spikefan hat geschrieben:@spikes_luv: Heee! Stefan Raab bekam von uns 12 Punkte!!! :hammer:
Von euch bekommen wir ja nie was besseres... :cheesy:
oh, wirklich?? :shocked: das hab ich garnicht mitbekommen. :-D dann leiste ich natürlich abbitte. :wink: :knuddel:
Okay, verziehen :knuddel: :D

@alle Österreicher hier ;)
Ja Stermann und Grissemann sind echt genial! Schade dass sie den Song Contest heuer nicht mehr moderieren und schade, dass die beiden letztes Jahr nicht für Österreich gesungen haben.
Aber ich werd beim Song Contest aufjeden Fall mal FM4 hören, vielleicht moderieren ja die, die auch beim Finale von Starmania moderiert haben :D :D :D HAbt ihr die gehört??
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 18 Mär, 2003 7:43 pm

spikefan hat geschrieben: Aber ich werd beim Song Contest aufjeden Fall mal FM4 hören, vielleicht moderieren ja die, die auch beim Finale von Starmania moderiert haben :D :D :D HAbt ihr die gehört??
:D oh ja, die sind auch nicht schlecht. gerald votava und die beiden(?) anderen, deren namen mir jetzt nicht einfallen. die moderieren ja donnerstags immer das 'projekt x' auf fm4.
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Mär, 2003 7:48 pm

spikefan hat geschrieben: Aber ich werd beim Song Contest aufjeden Fall mal FM4 hören, vielleicht moderieren ja die, die auch beim Finale von Starmania moderiert haben :D :D :D HAbt ihr die gehört??
:D oh ja, die sind auch nicht schlecht. gerald votava und die beiden(?) anderen, deren namen mir jetzt nicht einfallen. die moderieren ja donnerstags immer das 'projekt x' auf fm4.
Echt? Wusste ich gar nicht :cheesy:
Ich finde wir sollten einen österreichischen Thread aufmachen wo nur österreichisch geredet wird :D :D :D ;)
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Mi 19 Mär, 2003 1:00 pm

spikefan hat geschrieben:
Ich finde wir sollten einen österreichischen Thread aufmachen wo nur österreichisch geredet wird :D :D :D ;)
Jo des wär witzig!! :ugly: :-D :-D

Genau Stermann und Grissemann, die Beiden sind genial!! :thumbsup:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Mär, 2003 1:18 pm

Ja! :D Der Österreich-Thread! Eine Minderheit schlägt zurück! :D :D

Passt jetzt natürlcih überhaupt nicht zum Song Contest, :cheesy: aber hast du schon ein Buch von Stermann und Grissemann gelesen? :D
Disharmony
News Bat
News Bat

Beitrag von Disharmony » Mi 19 Mär, 2003 2:00 pm

@ denial_land: Aber nur, weil du drum gebeten hattest...

"Let's Get Happy"

dub du dubn da dap da
dub du dubn da dap da
dub du dubn da dap da hahhh - ooh

last night in the discothek
all my friends seemed to look and wait
just lookin' for trouble
cos everything's drivin 'em mad
(chor: yeah drivin' em mad)
no fun - not a smilin' face
and down at heart in so many ways
hey baby what's on
and why's everyone so sad

let's get happy and let's be friends
for tomorrow never never ends
and our world will be all new
let's get happy and let's be gay
all our troubles they will fade away
and the promise i will send you
hits you on a brandnew day
dub du dubn da dap da - yeah
(choir: on that day everything will be okay)

see that girl with the high heel shoes
wanna know why she's got the blues
don't ya stop rockin'
and get the ball rollin' tonight
(choir:yeah get the ball a rolling tonight)
everyone's kinda cool and stressed
gotta move - or you'll miss the best
whatever you do now
you just gotta do it right

choir: dub du dubn da dap da
dub du dubn da dap da
dub du dubn da dap da - that's right

on a brandnew day
we will be on our way
we will have lots of fun together

choir: let's stop feeling sad and down
let's just take off from the ground
let's get happy
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 19 Mär, 2003 2:20 pm

kumbaya my lord kumbaya...*sing* :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten