Common Rotation - different folk to rule the world
Moderator: Nelle
- winterblue
- God

- winterblue
- God

immer wenn ich hierherkomme, fühl ich mich so gut.
warum kann das jahr nicht schneller vergehen und es schon längst juni sein?
also, Jess, wir haben eigentlich schon vor eine woche hinten dranzuhängen. am besten wäre es ja noch länger zu bleiben ... von mir aus würde ich auch dorthin auswandern.
edit: ja, ja ... bin mal wieder langsamer. *g*
also, Jess, wir haben eigentlich schon vor eine woche hinten dranzuhängen. am besten wäre es ja noch länger zu bleiben ... von mir aus würde ich auch dorthin auswandern.
edit: ja, ja ... bin mal wieder langsamer. *g*
- winterblue
- God

- margie
- Bloody Slashoholic

Bei mir ist´s zwar mitten im Soomersemester aber das ist mir komplett egal ehrlich gesagt. Beim Auswandern bin ich auch dabei
Eigentlich könnte ich ja ein Auslandssemester dort machen aber mal schauen. Bin ja am End eh wieder zu faul das ganze ins Rollen zu bringen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Das wäre alles nur was für mich, wenn ich London auch nen Job hätte, ansonsten ist es vile zu teuer. Wenn man mal davon ausgeht das die Sachen das gleiche kosten wie bei uns, nur das dort Pfund hinter steht. Hab gerade 1 Pfund für eine Dose Cola bezahlt. Das sins 3.30 DM Sorry, kann Pfund ncihtin Euro umrechnen, rechne das immer noch in DM
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- winterblue
- God

tja, billig ist es bestimmt nicht dort ... das mit dem auslandssemster klingt gut, margie.
ich will auch schon seit ewigkeiten hier weg, aber die einzige uni mit der meine ein abkommen hat (also wo ich dann auch keine gebühren oder so zahlen müsste), wäre die in bath. kommt da nicht tony head her? oder zumindest in der nähe von dort?
KREISCH........... Tony kommt aus Camden, London. Aber er WOHNT in BATH. Hatte mir schon in den Kopf gesezt da nächstes Jahr Urlaub zu machen, aber das kann ich mir jetzt wohl abschminken.....
Anyway, ich muß mal langsam nach Hause, auch wenn ich viel lieber hier bleiben würde
Und hoffentlich kann man bald wieder Bilder posten! Ich hät da noch ein paar
......... komm zurück.
Tschüßi ..........
Anyway, ich muß mal langsam nach Hause, auch wenn ich viel lieber hier bleiben würde
Und hoffentlich kann man bald wieder Bilder posten! Ich hät da noch ein paar
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- margie
- Bloody Slashoholic

Weiss gar nicht mit welcher Uni meine Abkommen hat
Aber an sich ist die Idee schon super. Mus ja nicht so derbe ums studieren gehen dort
Und wo Tony herkommt weiss ich gar nicht
Aber Jess doch bestimmt 
Edit: zu langsam aber ich wusste doch, dass Jess es weiss
Na denn mal
bis die Tage Jess 
Und wo Tony herkommt weiss ich gar nicht
Edit: zu langsam aber ich wusste doch, dass Jess es weiss
Na denn mal
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- winterblue
- God