Common Rotation - different folk to rule the world

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 07 Okt, 2002 6:12 pm

das wäre ja echt der hammer, wenn sie ungefähr zur selben zeit in london auftreten würden, wenn die con stattfindet. ich würde ja eh so gerne mal in einen echten londoner club gehen und mir coole underground bands ansehen. *hoff*
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 07 Okt, 2002 6:15 pm

Das werden wir doch aber eh machen. Ob nun Common Rotation oder was anderes. Das ist doch klar Maus!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 07 Okt, 2002 6:17 pm

Bleibt ihr zusammen noch ne Woche länger ? Sonst werdet ihr dafür sicher kaum Zeit haben
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 07 Okt, 2002 6:24 pm

Ja wir bleiben zusammen länger. Sonst wäre das natürlich nicht zu schaffen. :wink:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 07 Okt, 2002 6:26 pm

immer wenn ich hierherkomme, fühl ich mich so gut. :-D warum kann das jahr nicht schneller vergehen und es schon längst juni sein?

also, Jess, wir haben eigentlich schon vor eine woche hinten dranzuhängen. am besten wäre es ja noch länger zu bleiben ... von mir aus würde ich auch dorthin auswandern. ;)

edit: ja, ja ... bin mal wieder langsamer. *g*
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 07 Okt, 2002 6:28 pm

Auswandern, ich bin dabei. Ich sag ja, ich liebes diese Stadt Schade nur das ich keine Ferien habe, sonst würde ich glatt mit Euch da bleiben!!
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 07 Okt, 2002 6:31 pm

naja, ferien hab ich dann zwar auch nicht ... aber was kann schon so wichtiges in der letzten uniwoche sein? :-D da ich sowieso zur zeit so ein prüfungsmuffel bin ...

man müsste ja wirklich viiiel länger dort bleiben, um sich alles anzusehen, die ganzen shops abzuklappern, die clubs zu erforschen ...
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 07 Okt, 2002 6:34 pm

Das ist der Vorteil am studieren........... ich mach ne schulische Ausbildung, da fäält es auf wenn ich nciht da bin......... und meinem DAd müsste ich das ja auch irgendwie erklären
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 07 Okt, 2002 6:38 pm

Bei mir ist´s zwar mitten im Soomersemester aber das ist mir komplett egal ehrlich gesagt. Beim Auswandern bin ich auch dabei :wink: Eigentlich könnte ich ja ein Auslandssemester dort machen aber mal schauen. Bin ja am End eh wieder zu faul das ganze ins Rollen zu bringen.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 07 Okt, 2002 6:41 pm

Das wäre alles nur was für mich, wenn ich London auch nen Job hätte, ansonsten ist es vile zu teuer. Wenn man mal davon ausgeht das die Sachen das gleiche kosten wie bei uns, nur das dort Pfund hinter steht. Hab gerade 1 Pfund für eine Dose Cola bezahlt. Das sins 3.30 DM Sorry, kann Pfund ncihtin Euro umrechnen, rechne das immer noch in DM
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 07 Okt, 2002 6:44 pm

Ja das Pfund in Euro umrechnen ist nicht einfach. Da wird nächstes Jahr wohl echt wieder einiges Geld auf der Strecke bleiben bei mir :shocked:
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 07 Okt, 2002 6:47 pm

tja, billig ist es bestimmt nicht dort ... das mit dem auslandssemster klingt gut, margie. :-D ich will auch schon seit ewigkeiten hier weg, aber die einzige uni mit der meine ein abkommen hat (also wo ich dann auch keine gebühren oder so zahlen müsste), wäre die in bath. kommt da nicht tony head her? oder zumindest in der nähe von dort?
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 07 Okt, 2002 6:51 pm

KREISCH........... Tony kommt aus Camden, London. Aber er WOHNT in BATH. Hatte mir schon in den Kopf gesezt da nächstes Jahr Urlaub zu machen, aber das kann ich mir jetzt wohl abschminken.....

Anyway, ich muß mal langsam nach Hause, auch wenn ich viel lieber hier bleiben würde :-(

Und hoffentlich kann man bald wieder Bilder posten! Ich hät da noch ein paar :runaway:......... komm zurück. :wave: Tschüßi ..........:runaway:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 07 Okt, 2002 6:52 pm

Weiss gar nicht mit welcher Uni meine Abkommen hat ??? Aber an sich ist die Idee schon super. Mus ja nicht so derbe ums studieren gehen dort :-D :-D
Und wo Tony herkommt weiss ich gar nicht ??? Aber Jess doch bestimmt :wink:

Edit: zu langsam aber ich wusste doch, dass Jess es weiss :-D
Na denn mal :wave: bis die Tage Jess :knuddel:
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 07 Okt, 2002 6:57 pm

ja, machs gut Jess! :wave: und, du kannst ja so eine art nebenstudium anfangen in bath. ;)

@ margie: soviel zum thema von wegen verrückt und so: ich würde doch bloß nach bath studieren gehen, weil tony dort ist und nicht wegen dem studieren. tsk ... wer tut sowas denn? ;) :-D
Antworten