Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

OMG! WAR PHILIPPE NICHT EINFACH GÖTTLICH? WENN ER NICHT WEITERKOMMT DANN...DANN...DANN PASSIEREN SCHLIMME DINGE! OH JA!
Nunja, Ricky war wohl eher
Der hat keinen Ton getroffen und die meiste Zeit nur rumgelabert. Aber Anke war ja wohl auch nur zu genial! Keine Ahnung was die Jury da zu meckern hatte. Ich fand sie spitzenmässig!
Nunja, Ricky war wohl eher
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Am besten fand ich heute Elli und Denise (trotz furchtbarem Lied) sowie Philippe und Benny 
Aber ab der Hälfte konnte man doch echt einen rapiden Abfall feststellen - von wenigen Ausnahmen abgesehen. Ricky z.B. war einfach nur grottig. Tut mir echt leid, den finde ich vom Typ her nämlich ganz gut ... aber seine Selbstsicherheit von wegen "nächster Sendung, in der alles besser wird" könnte ihm auch noch ein Bein stellen.
Aber ab der Hälfte konnte man doch echt einen rapiden Abfall feststellen - von wenigen Ausnahmen abgesehen. Ricky z.B. war einfach nur grottig. Tut mir echt leid, den finde ich vom Typ her nämlich ganz gut ... aber seine Selbstsicherheit von wegen "nächster Sendung, in der alles besser wird" könnte ihm auch noch ein Bein stellen.
Zuletzt geändert von Athena am Sa 22 Nov, 2003 11:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Erstmal: Warum hat sich der Spackemann heute als Tampon verkleidet?
Am besten waren meiner Meinung nach Elli, Anke (dann auch noch zwei meiner Lieblingslieder
) und Philippe. Wer war denn nochmal Ben
?... tolles Namensgedächtnis
.
Ricky war wirklich einfach nur schlecht ... warum kapiert eigentlich niemand, dass NUR Robbie Lieder von Robbie singen darf
? Grausam finde ich auch Judith (?), die "süße kleine Prinzessin"
... über Lorenzo sag ich jetzt mal nichts
.
Am besten waren meiner Meinung nach Elli, Anke (dann auch noch zwei meiner Lieblingslieder
Ricky war wirklich einfach nur schlecht ... warum kapiert eigentlich niemand, dass NUR Robbie Lieder von Robbie singen darf
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

@Luv: Das Leben mit Andy hat mich zu dem gemacht was ich bin
... sei froh, dass ich mir jeglichen Kommentar über Frau Hunziker und ihren Fummel erspart habe ... Himmel, wer ist denn da für die Klamotten verantwortlich
??
Ach das war der Ben ... stimmt, der war auch nicht schlecht
, schönes Lied. Meine Konzentration hat wohl im Laufe der Sendung etwas nachgelassen, war ja auch lang genug
.
Ich glaub, ich wünsch mir diese dolle neue Bohlen-Kreation zu Weihnachten ... nee, war dat mal wieder schön
. Oder doch lieber das neue Album von Overground? Fragen über Fragen ...
Ach das war der Ben ... stimmt, der war auch nicht schlecht
Ich glaub, ich wünsch mir diese dolle neue Bohlen-Kreation zu Weihnachten ... nee, war dat mal wieder schön
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Entschuldige mal Luv, mich so brutal vor eine derartige Entscheidung zu stellen verstößt garantiert gegen die Genfer Konvention
. Ich will den Dieter UND Overground!! Wenn du ganz lieb bitte bitte sagst, leih ich dir vielleicht mal was aus
... und versprich doch dem Andy bitte keine Zuwendung dieser Art, der freut sich dann da drauf
.
Und jetzt: Go, Judith, go! Und nimm den Spackemann gleich mit
.
Und jetzt: Go, Judith, go! Und nimm den Spackemann gleich mit
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Verdammt.
Ratet wers nicht gesehen hat.
Ich.
Und nur weil ich auf der langweligsten Geburtstagsparty meines ganzen Lebens war. Langweiliger gehts gar nicht mehr. Es war nicht mal eine Party.
Und RTL wiederholt das natürlich nicht. Spackos sonst haben sie das jede Woche wiederholt und da hatte ich es natürlich nie verpasst.
Dann wollte ich mir bei denen im Netz die Videos ansehen aber das kostet Geld.
Und so wie ihr sagt war der Philippe ja ganz toll. Und ich habs nicht gesehen.
Verdammt verdammt verdammt Himmelherrgott.
Ratet wers nicht gesehen hat.
Ich.
Und nur weil ich auf der langweligsten Geburtstagsparty meines ganzen Lebens war. Langweiliger gehts gar nicht mehr. Es war nicht mal eine Party.
Und RTL wiederholt das natürlich nicht. Spackos sonst haben sie das jede Woche wiederholt und da hatte ich es natürlich nie verpasst.
Dann wollte ich mir bei denen im Netz die Videos ansehen aber das kostet Geld.
Und so wie ihr sagt war der Philippe ja ganz toll. Und ich habs nicht gesehen.
Verdammt verdammt verdammt Himmelherrgott.
-
Gast
habs auch nicht gesehen.
und auch nicht aufgenommen.
ich dachte auch es würde(wie eigentlich immer sontags um die 12 wiederholt werden)dem war leider nicht so.
hätts gern gesehen.und finde dass da nur wenige dabei sind von (damals ja noch 13)die singen können.also so wirklich gut mein ich.5 oder so.mehr net.
und wie ich dir michelle kenne war ihr outfir bestimmt wieder so konzpiert dass man(n) wunderbar nichts ins gesicht sondern ein bisschen tiefer wi9eder geschaut hat.wie meistens
und auch nicht aufgenommen.
ich dachte auch es würde(wie eigentlich immer sontags um die 12 wiederholt werden)dem war leider nicht so.
hätts gern gesehen.und finde dass da nur wenige dabei sind von (damals ja noch 13)die singen können.also so wirklich gut mein ich.5 oder so.mehr net.
und wie ich dir michelle kenne war ihr outfir bestimmt wieder so konzpiert dass man(n) wunderbar nichts ins gesicht sondern ein bisschen tiefer wi9eder geschaut hat.wie meistens
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

schaut eigentlich noch jemand?
gestern habe ich zwar die sendung gesehen, aber die entscheidungsshow nicht, erst heute im internet gelesen, das lorenzo rausgeflogen ist. also ich fand den ja jetzt nich so toll, aber er konnte schon singen, im gegensatz zu dieser heulboje judith.
da scheint jetzt wohl die gleiche scheisse abzulaufen wie damals bei vanessa und gracia. 
gestern habe ich zwar die sendung gesehen, aber die entscheidungsshow nicht, erst heute im internet gelesen, das lorenzo rausgeflogen ist. also ich fand den ja jetzt nich so toll, aber er konnte schon singen, im gegensatz zu dieser heulboje judith.

Als ich den Thread gerade wieder oben sah, legte ich mir zurecht, was ich schreiben wollte - und Spikes_luv hat mir eigentlich alles vorweggenommen.
War ehrlich wieder nur total überrascht und wütend-genervt ... wie die meisten letzten Entscheidungen über auch. Die Hätschelei von Judith bringt's doch nicht. Sie wird's eh nicht schaffen. Es soll diesmal ja extremst knapp gewesen sein - so wie noch nie. Schade drum ...
War ehrlich wieder nur total überrascht und wütend-genervt ... wie die meisten letzten Entscheidungen über auch. Die Hätschelei von Judith bringt's doch nicht. Sie wird's eh nicht schaffen. Es soll diesmal ja extremst knapp gewesen sein - so wie noch nie. Schade drum ...
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]