Deutschland sucht den Superstar I & II

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 13 Nov, 2003 11:17 pm

anke hab ich auch ganz vorne gesehn. zum glück kam sie durch die jury weiter. ich muss gestehen, der philipp war doch richtig gut, hatte den gestern nur so im vorbeigehn gehört und es garnicht richtig gecheckt. :-D
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 22 Nov, 2003 10:52 pm

OMG! WAR PHILIPPE NICHT EINFACH GÖTTLICH? WENN ER NICHT WEITERKOMMT DANN...DANN...DANN PASSIEREN SCHLIMME DINGE! OH JA!

Nunja, Ricky war wohl eher :ugly: Der hat keinen Ton getroffen und die meiste Zeit nur rumgelabert. Aber Anke war ja wohl auch nur zu genial! Keine Ahnung was die Jury da zu meckern hatte. Ich fand sie spitzenmässig!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 22 Nov, 2003 11:18 pm

Am besten fand ich heute Elli und Denise (trotz furchtbarem Lied) sowie Philippe und Benny :)

Aber ab der Hälfte konnte man doch echt einen rapiden Abfall feststellen - von wenigen Ausnahmen abgesehen. Ricky z.B. war einfach nur grottig. Tut mir echt leid, den finde ich vom Typ her nämlich ganz gut ... aber seine Selbstsicherheit von wegen "nächster Sendung, in der alles besser wird" könnte ihm auch noch ein Bein stellen. :cheesy:
Zuletzt geändert von Athena am Sa 22 Nov, 2003 11:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 22 Nov, 2003 11:20 pm

phil, ben, anke und elli waren supi .. die anderen waren nicht wirklich der hit.
Bild
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » Sa 22 Nov, 2003 11:55 pm

Erstmal: Warum hat sich der Spackemann heute als Tampon verkleidet? :wallbash:

Am besten waren meiner Meinung nach Elli, Anke (dann auch noch zwei meiner Lieblingslieder :-) ) und Philippe. Wer war denn nochmal Ben :blush: ?... tolles Namensgedächtnis :hammer: .
Ricky war wirklich einfach nur schlecht ... warum kapiert eigentlich niemand, dass NUR Robbie Lieder von Robbie singen darf :cheesy: ? Grausam finde ich auch Judith (?), die "süße kleine Prinzessin" :puke: ... über Lorenzo sag ich jetzt mal nichts :-D .
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 22 Nov, 2003 11:58 pm

na na, madame borg, was sind wir heute wieder so herrlich zynisch? :rofl: :knuddel:

ben hat von phil collins "against all odds" gesungen. :wink:

lol, dein kommentar über spackmann. :-D :respekt:
Bild
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » So 23 Nov, 2003 12:21 am

@Luv: Das Leben mit Andy hat mich zu dem gemacht was ich bin :rotfl: ... sei froh, dass ich mir jeglichen Kommentar über Frau Hunziker und ihren Fummel erspart habe ... Himmel, wer ist denn da für die Klamotten verantwortlich :ugly: ??

Ach das war der Ben ... stimmt, der war auch nicht schlecht :-D , schönes Lied. Meine Konzentration hat wohl im Laufe der Sendung etwas nachgelassen, war ja auch lang genug :cheesy: .
Ich glaub, ich wünsch mir diese dolle neue Bohlen-Kreation zu Weihnachten ... nee, war dat mal wieder schön :hammer: . Oder doch lieber das neue Album von Overground? Fragen über Fragen ...
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 23 Nov, 2003 12:24 am

fynn, den andy muss ich mir doch noch mal vorknöpfen. :hit: :-D

die klamotten von denen hat bestimmt spackemann ausgesucht. :-D

ich bitte dich dann, das du dich nun für dieter oder für overground entscheidest, beides geht nun wirklich nicht. :hammer:
Bild
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » So 23 Nov, 2003 12:39 am

Entschuldige mal Luv, mich so brutal vor eine derartige Entscheidung zu stellen verstößt garantiert gegen die Genfer Konvention :-D . Ich will den Dieter UND Overground!! Wenn du ganz lieb bitte bitte sagst, leih ich dir vielleicht mal was aus :-D ... und versprich doch dem Andy bitte keine Zuwendung dieser Art, der freut sich dann da drauf :rotfl: .

Und jetzt: Go, Judith, go! Und nimm den Spackemann gleich mit :-D .
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 23 Nov, 2003 12:42 am

das war ja klar, das judith weiterkommt. :ugly:

@fynn: danke das ichs ausleihen darf. :knuddel:
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 23 Nov, 2003 12:54 am

@Luv: Ich glaube auch, dass der Bohlen da seine Finger im Spiel hatte. Ohne sie kann er ja keine Gesichter ziehen und Kosenamen vergeben :cheesy:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » So 23 Nov, 2003 12:10 pm

Verdammt.

Ratet wers nicht gesehen hat.

Ich.

:ugly:

Und nur weil ich auf der langweligsten Geburtstagsparty meines ganzen Lebens war. Langweiliger gehts gar nicht mehr. Es war nicht mal eine Party.

Und RTL wiederholt das natürlich nicht. Spackos sonst haben sie das jede Woche wiederholt und da hatte ich es natürlich nie verpasst.

Dann wollte ich mir bei denen im Netz die Videos ansehen aber das kostet Geld.

Und so wie ihr sagt war der Philippe ja ganz toll. Und ich habs nicht gesehen.

Verdammt verdammt verdammt Himmelherrgott. :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Nov, 2003 6:59 pm

habs auch nicht gesehen.
und auch nicht aufgenommen.
ich dachte auch es würde(wie eigentlich immer sontags um die 12 wiederholt werden)dem war leider nicht so.
hätts gern gesehen.und finde dass da nur wenige dabei sind von (damals ja noch 13)die singen können.also so wirklich gut mein ich.5 oder so.mehr net.
und wie ich dir michelle kenne war ihr outfir bestimmt wieder so konzpiert dass man(n) wunderbar nichts ins gesicht sondern ein bisschen tiefer wi9eder geschaut hat.wie meistens :wink:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 14 Dez, 2003 5:39 pm

schaut eigentlich noch jemand? :cheesy:

gestern habe ich zwar die sendung gesehen, aber die entscheidungsshow nicht, erst heute im internet gelesen, das lorenzo rausgeflogen ist. also ich fand den ja jetzt nich so toll, aber er konnte schon singen, im gegensatz zu dieser heulboje judith. :ugly: da scheint jetzt wohl die gleiche scheisse abzulaufen wie damals bei vanessa und gracia. :ugly:
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 14 Dez, 2003 5:46 pm

Als ich den Thread gerade wieder oben sah, legte ich mir zurecht, was ich schreiben wollte - und Spikes_luv hat mir eigentlich alles vorweggenommen.
War ehrlich wieder nur total überrascht und wütend-genervt ... wie die meisten letzten Entscheidungen über auch. Die Hätschelei von Judith bringt's doch nicht. Sie wird's eh nicht schaffen. Es soll diesmal ja extremst knapp gewesen sein - so wie noch nie. Schade drum ... :cheesy:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Antworten