Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

quelle: bild.deUnser Superstar Alexander
„weltweit“ verrissen
Bei „Deutschland sucht den Superstar“ war er der Triumphator. Alexander Klaws (20), der Traum aller Teenies, der Wunsch-Kandidat aller Schwiegermütter, gewann die deutsche Endausscheidung. Jetzt kämpfte Alex am 1. Weihnachtsfeiertag bei „Superstar weltweit“ (auf RTL) um internationalen Ruhm. Und wurde von der Jury in London als „Superflop“ weltweit zerrissen...
Elf nationale Sieger traten bei der Aufzeichnung in einem Studio gegeneinander an (der/die Gewinner(in) wird am 1. Januar live bekannt gegeben). Alexander trat mit dem Titel „Maniac“ (von Michael Sembello) an. Danach gab's von den Juroren sowas von auf die Glocke...
Simon Cowell, Englands Antwort auf Dieter Bohlen: „Ohne unhöflich sein zu wollen, das war schrecklich. Es besteht nicht die geringste Chance, dass du diesen Wettbewerb gewinnst. Denn es war entsetzlich.“
Ein anderer Juror: „Es wird doch immer gesagt, die Deutschen hätten keinen Humor. Aber das hier war die reinste Kommödie.“ Brutal der nächste: „Ohne unhöflich sein zu wollen: es war furchtbar.“
Weitere Kaputt-Kommentare: „Die Deutschen haben heute Morgen ein Handtuch aufs Mikrofon gelegt.“ Anspielung auf den Handtuch-Krieg von Mallorca, wo Engländer und Deutsche sich frühmorgens schon gegenseitig die Handtücher von den Liegestühlen klauten, um sich den besten Platz am Pool zu sichern. Oder : „Völliger Käse“ und „Karaoke im Altenheim“.
RTL war der Alexander-Verriss wohl zu peinlich. Der Sender baute für seine Fassung das Moderatoren-Paar Hunziker/Spengemann in die Aufzeichnung ein, zeigte einige der oben genannten Kommentare nicht.
Geschätzte 100 Millionen Zuschauer waren aufgerufen, per Telefon für ihren Favoriten zu stimmen. Wobei der Vertreter des eigenen Landes ausgeschlossen war.
Und was sagte unser Superstar selbst zu seinem Auftritt? Alexander, mit flatternder Stimme: „Ich habe nur versucht, das Publikum gut zu unterhalten. Das ist mir glaube ich auch gelungen.“
„Weltweit“ scheint er diese Einschätzung exklusiv zu haben...

-
Gast
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

habe mir eben die wdh. angeguckt
alex hat mir garniht gefallen, ich meine ich liebe dieses lied aber ich kann mich nur diesem simon da anschleisen es war schrecklich!
Er hat es viel viel besser gemacht in den mottoshows
Meine favoriten sind ganz klar heinz winckler und kelly clarkson, ebenfalls fand ich diesen mit den geilen haaren umwerfend
durchscnittlich fand ich will young den jamaii.
die polin fand ich auch zimelich ähm piepsig und der nirvana typ war zum wegrennen voll daneben.
Achja und das wichitgste von allem kann mir mal wer veraten wieso die shona die ganze zeit auf deutsch plapperte????
iich meine der horadiner und die belgierin und alle einfach alle sprachen englisch und sie ist zwar für deutschland da aber dennoch engläderin und spricht dann deutsch????
da steckt doch keine logik hinter!!!
alex hat mir garniht gefallen, ich meine ich liebe dieses lied aber ich kann mich nur diesem simon da anschleisen es war schrecklich!
Er hat es viel viel besser gemacht in den mottoshows
Meine favoriten sind ganz klar heinz winckler und kelly clarkson, ebenfalls fand ich diesen mit den geilen haaren umwerfend
durchscnittlich fand ich will young den jamaii.
die polin fand ich auch zimelich ähm piepsig und der nirvana typ war zum wegrennen voll daneben.
Achja und das wichitgste von allem kann mir mal wer veraten wieso die shona die ganze zeit auf deutsch plapperte????
iich meine der horadiner und die belgierin und alle einfach alle sprachen englisch und sie ist zwar für deutschland da aber dennoch engläderin und spricht dann deutsch????
da steckt doch keine logik hinter!!!

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Red
- Chaos Demon

Hey, Hey der Kurt hat gewonnen!
Cool!
Lustig fand ich die 10 Punkte für den Alexander aus den arabischen Ländern.
Und den Kommentar von Shona. "Da sollte er dringend mal Platten hin schicken. Sind ja immerhin 22 Länder!
Die Kelly hat ganz schön sauer geschaut, ich glaub die hatte erwartet, daß sie haushoch gewinnt. Aber Hobbits sind eben in! Und er hat wirklich ne gute Stimme.
Cool!
Lustig fand ich die 10 Punkte für den Alexander aus den arabischen Ländern.
Die Kelly hat ganz schön sauer geschaut, ich glaub die hatte erwartet, daß sie haushoch gewinnt. Aber Hobbits sind eben in! Und er hat wirklich ne gute Stimme.
Zuletzt geändert von Red am Fr 02 Jan, 2004 4:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
O Captain! my Captain!
Der Kurt hat echt gewonnen!?
<- erstaunt, nicht schockiert. Hatte auch eher mit der Kelly Clarkson gerechnet. Find's aber ganz gut, dass nciht wieder der US-Markt alles beherrscht.
Und kaum hat er gewonnen, ist sein Album auch zu "haben" ...
Und kaum hat er gewonnen, ist sein Album auch zu "haben" ...
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

cool das der kurt gewonnen hat .. die kelly hat ganz schön doof aus der wäsche gekuckt .. ein schlechter profi .. kann nichtmal ihre enttäuschung verbergen.
hab übrigens grad gelesen, das anke krank ist .. wohl ein virus, evtl. sogar pfeiffersches drüsenfieber .. wenn sie in der nächsten sendung nicht fit ist, fliegt sie raus und roger ist nachrückkandidat .. also das wäre echt oberscheisse.
hab übrigens grad gelesen, das anke krank ist .. wohl ein virus, evtl. sogar pfeiffersches drüsenfieber .. wenn sie in der nächsten sendung nicht fit ist, fliegt sie raus und roger ist nachrückkandidat .. also das wäre echt oberscheisse.

-
Gast
Ich glaub Letzter wurde dieser Jamaii.
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
-
Gast
Oh Gott.
War die schlecht. Echt.
Mann. SOOOO schlecht .
Also wenn Judith heut nicht raus ist , dann weiß ich auch nich.
Uj. Ich konnts mir nicht mal ganz ansehen. Hab in der Mitte weggeschalten. Und dann bei den Juri-KOmmentaren wieder geschaut.
und dann auch noch ''ich weiß das ichs gut gemacht hab''
hey...wenn sie gesagt hätte: ''ich kann das besser. das war heute nicht alles was ich kann.'' , dann wärs ja noch gegangen. aber ne...echt.
die fängt einem ja echt schon an leid tun.
War die schlecht. Echt.
Mann. SOOOO schlecht .
Also wenn Judith heut nicht raus ist , dann weiß ich auch nich.
Uj. Ich konnts mir nicht mal ganz ansehen. Hab in der Mitte weggeschalten. Und dann bei den Juri-KOmmentaren wieder geschaut.
und dann auch noch ''ich weiß das ichs gut gemacht hab''
hey...wenn sie gesagt hätte: ''ich kann das besser. das war heute nicht alles was ich kann.'' , dann wärs ja noch gegangen. aber ne...echt.
die fängt einem ja echt schon an leid tun.
Ich hab's gewusst und auch ein, zwei Seiten vorher ja gepostet: Benny singt was aus dem "Lion King"!

Zu Judith muss man ja eigentlich echt nichts mehr sagen. Sogar der Bohlen war hart, zuletzt ungeschönt. Und ihr "Das war gemein!" zeigte doch nur wieder deutlich, dass sie eben noch ein Kind ist.
Zu Judith muss man ja eigentlich echt nichts mehr sagen. Sogar der Bohlen war hart, zuletzt ungeschönt. Und ihr "Das war gemein!" zeigte doch nur wieder deutlich, dass sie eben noch ein Kind ist.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]