@Alienmaus: Ich war letztes Jahr in Köln. Also was soll ich sagen, sie war ganz nett drauf, hat nicht sehr viel geredet und war allgemein etwas unsicher, aber das war sicher auch eins ihrer ersten Konzerte. Ihre Jungs waren da schon etwas cooler drauf. Also die Show war eben gut, sie hat zwar manchmal einen Ton nicht getroffen, aber ansonsten auch gut gesungen (war glaube auch erkältet, hat zwischendurch immer Tee getrunken

).
Das Publikum dagegen war FURCHTBAR. Da ich von anderen Konzerten besseres Publikum gewohnt bin, fand ich es vielleicht deshalb nicht SO gut. Also schon gut, aber halt nicht so gut, wie z.b. No Doubt, oder Adam Green oder Mia.
Die meisten Kiddies (10 - 16!!!) haben eben nur fad darumgestanden, bei der Vorband (Our Lady Peace, die wirklich SEHR SEHR GUT waren) sich an den Rand auf den Boden gesetzt und sich teilweise die Ohren zugehalten (es war wohl zu laut für die kleinen

) und als Avril auf der Bühne war so laut gekreischt, dass man fast gar nix gehört hat.
Ein Freund von mir war auf dem kleinen Club - Konzert, was sie 2002 gegeben hat, wo sie noch total unbekannt war, und das muss wohl super gewesen sein, da hat eben Band & Publikum gestimmt.
Naja, aber wenn man nicht so viel auf die Atmosphäre gibt, sondern eher auf die Band achtet, dann war es schon ein gutes Konzert, jetzt ist sie ja sicher auch älter und bla bla, erfahrener und so! Allerdings find ich es blöd, dass sie in der Philipshalle spielt, kleine Konzerte sind immer besser. Ich werd auch nicht hingehen, 40 € oder was die kostet, sind mir echt zu viel, und wie gesagt, ich mag grosse Konzerthallen nicht!!!
Geht einer zu The Hives am 28. Oktober im E-Werk in Köln?