Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

na super jetzt muss ich nachher die ganze zeit rumswitchen damit ich den daniel,den leo und die christina seh...sowas...pf.meimeimei....bestimmt machenses extra so das genau dann wenn der daniel kommt die christina und der leo n duett singen und der leo sich auszieht...jajaj...der gottschlak...ach kommt dtl. sucht den duperstar heut überhaupt?
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

danke.ich konnt mich auc kaum halten.!
wie kricht man den die codes bitte ins posting?!
wie kricht man den die codes bitte ins posting?!
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

dankeschön!Shadow hat geschrieben:[glow=red] So zum Bleistift[/glow]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so ungefähr?!
ach des kommt heut ja gar net also brauch ich mich gar net aufzuregen ...pf...
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

OH scheise.jetzt hab ich auf [ticker]MELDEN[/ticker] anstatt *zitieren* geklickt.damn.son mist....Shadow hat geschrieben:oder:
[scroll]test[/scroll]
[ticker]test[/ticker]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
www.bittercandy.co.uk

- Shadow
- Oracle

Das ganze ist recht simpel:
man brauch sich nur anzuschauen, was Chris da vorgegeben hat und wie es aussieht, wenn man dann noch mit Kombinationsgabe u/o etwas html-Kentnissen gesegnet ist, ist es gar nicht so schwer die ganzen Codes rauszubekommen, bevor Chris sie dann preisgibt
btw krümel nimm mal ne andere Farbe plz, dunkelrot+schwarz suckt

man brauch sich nur anzuschauen, was Chris da vorgegeben hat und wie es aussieht, wenn man dann noch mit Kombinationsgabe u/o etwas html-Kentnissen gesegnet ist, ist es gar nicht so schwer die ganzen Codes rauszubekommen, bevor Chris sie dann preisgibt
btw krümel nimm mal ne andere Farbe plz, dunkelrot+schwarz suckt
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

pf.
dein blau is auch nich besser...wie findst das rosa?! 
www.bittercandy.co.uk

- Disharmony
- News Bat

Weil RTL wohl Schiss hatte, das in Konkurrenz zu "Wetten dass?" zu bringen. Außerdem konnten die Supidupistars dann praktischerweise in selbiger Sendung auftreten.spikefan hat geschrieben:Warum ist/war denn heut kein DsdS??
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

wo war denn daniel lopes heute bei wetten dass.. ?
und wieso ist judith eigentlich garnicht mehr dabei???
ich dachte, sie erscheint wenigestens noch bei öffentlichen auftritten, aber anscheinend hat sie sich ja ganz aus dem ding zurückgezogen.
nektarios hat die zeilen von daniel l. voll verhauen fand ich.
nektarios hat die zeilen von daniel l. voll verhauen fand ich.

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ach die nicole "erseztz" wohl jetzt die judith... 
www.bittercandy.co.uk

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

ohaSie singen gemeinsam von ihrem Traum, ein Superstar zu werden. Gemeinsam sollten sie gestern Abend bei „Wetten, dass . .?“ mit der Hymne „We Have A Dream“ auftreten, die Pop-Titan Dieter Bohlen (52) ihnen schrieb und schon 700 000 Mal verkauft wurde.
Doch einer der zehn Kandidaten, aus der RTL-Show starteten, fehlte in der ZDF-Show: Daniel Lopes (26), der vor zwei Wochen völlig überraschend aus der Sendung gewählt wurde.
„Daniel ist spurlos verschwunden. Wir haben zwei Tage lang versucht, ihn zu finden, damit er bei ,Wetten, dass . .?‘ auftritt“, sagt Dieter Bohlen. Der Pop-Star, der Daniel Lopes zu den Top-Favoriten bei „Deutschland sucht den Superstar“ zählte, ist in großer Sorge um den sensiblen Sänger. „Wir sind absolut ratlos. Keiner von uns weiß, was mit ihm passiert ist.“ Nicht einmal Daniels Eltern wissen, wo sich ihr Sohn aufhält.
Was ist bloß mit Daniel Lopes los?
Sein Manager Gerd Graf Bernadotte verrät, dass der Sänger nach Amerika gereist und dort abgetaucht ist. Der Manager: „Daniel will mit ,Deutschland sucht den Superstar‘ nichts mehr zu tun haben. Er fühlt sich hintergangen. Bei seinem Rausschmiss ging es nicht mit rechten Dingen zu. Wir zweifeln das Ergebnis der Telefonabstimmung an.“
Soll das etwa heißen, dass bei der erfolgreichsten RTL-Show geschummelt wird?
Der Manager: „Davon gehen wir aus. Deshalb haben wir unsere Rechtsanwälte aufgefordert, gegen den Rauswurf von Daniel zu klagen. Für diesen Zweck haben wir die Produktionsfirma inzwischen aufgefordert, die Protokolle der Telefonabstimmungen offen zu legen. Wir werden die Produktionsfirma und den Sender auf Schadenersatz in Millionenhöhe verklagen.“ Und was sagt RTL zu den Vorwürfen?
RTL-Sprecherin Ingrid Haas: „Daniel Lopes scheint ein schlechter Verlierer zu sein. Wir behalten uns alle Schritte wegen Rufschädigung vor.“
Und warum werden die Abstimmungsergebnisse dann nicht gezeigt?
Haas: „Wenn wir Prozentbalken einblenden würden, könnte jeder erkennen, wer vorn liegt. Das wäre für die anderen Kandidaten in der nächsten Show ein Nachteil.“
naja, mit graf bernadotte als manager, der ja auch naddel schon zum "erfolg" verhalf, kann das ja nur schiefgehen.