Deutschland sucht den Superstar I & II

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 02 Feb, 2003 7:47 pm

Habe bei AOL auch gelesen, dass Daniel weitermacht und - interessanter - auf der Aftershow-Party war. Dann kann`s ja doch nicht so schlim gewesen sein!? :cheesy:
Daniel macht weiter
Bleibt abzuwarten, ob Vanessa sich auch das nächste Mal in der Gunst der Zuschauer halten kann. Am 8. Februar heißt das Motto "Disco/70er Jahre". Trotz seines Zusammenbruchs beim Ausscheiden Gracias wird auch Daniel wieder dabei sein. Auf der After-Show-Party erklärte er: "Es war für mich ein Gefühl, als ob jemand von Dir weggerissen wird." Er werde auf jeden Fall weitermachen.
Das nächste Motto gibt mir eigentlich nichts, so wie die 80er. :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 02 Feb, 2003 7:56 pm

veveB hat geschrieben:Hat es Daniel verdient ein Superstar zu werden mit der Konkurenz? Ich find ihn ja auch total niedlich, aber es ist doch wirklich unfair, das er noch dabei ist. Will ja nicht abstreiten, das er nicht auf die Bühne gehört, aber singen (und darum gehts hier ja!!!) kann er nicht wirklich!!!

Und jetzt zu Vanessa. Ich find sie einfach nur niedlich (auch wenn sie nicht unbedingt mit juliette mithalten kann) aber ich mag sie, und sie gefiel ab dem moment, wo sie das Lied von Alicia Keys gesungen hat, und jetzt mal ehrlich, das war doch einfach nur schön, oder nicht?

seht euch doch mal hier das voting an, da stehen Daniel, Juliette und Vanessa ganz oben. Also kann das doch mit den Zuschaueranrufen auch stimmen, oder nicht???
also: erstmal hab ich auch nix gegen vanessa und das damals in der ausscheidung, als sie das lied von alicia keys gesungen hat, das das klasse war, das seh ich auch so. aaaaaber: in den ganzen wochen jetzt in der show hat sie meiner meinung nach gesanglich nicht so überzeugt wie gracia. ganz besonders in der musicalfolge fand ich sie eigentlich am besten, vom stimmlichen her.

so, und nur das vanessa niedlich ist, heisst nicht, das sie mehr fans hat als gracia. und die jury war sich sicher, das vanessa rausfliegt. wenn du mal in den ganzen boards und foren zum thema dsds nachliest, wirst du kaum jemanden finden, der sich gestern nicht gewundert hat über die entscheidung. selbst vanessa fans konnten es nicht glauben.

klar, auch hier im thread hat vanessa ein paar stimmen mehr als gracia, , aber ich glaub nicht, das man das hier von den abgegebenen 32 stimmen als maßstab nehmen kann und sollte. bei den ganzen umfragen von aol, t-doofline, bild ... da hat vanessa nach daniel die meisten stimmen in punkto wer soll rausfliegen gehabt. gut, daniel ist noch dabei, nur er hat halt einfach viele fans, was man auch sieht, wenn die auftritte haben. bei wem kreischen die fans denn? bei daniel, bei juliette, bei alex und bei gracia. nur bei vanessa konnt ich nix hören. :ugly:

die frage, ob daniel ein superstar ist, oder ob er es verdient zu gewinnen ... eine gute frage. ich sag mal so, wär er nicht mehr dabei, was hätten die leute denn zu reden? über wenn sollten sie sich denn aufregen?? ich persönlich fänds nicht schlimm, wenn er die show gewinnt, denn ich find ihn gut, ich sag mal so, wer wirklich gut ist, der wird auch nach der show erfolg haben. und das er die show evtl gewinnen wird, das liegt nicht daran, das er die tollste stimme hat, wobei er ja selber sagt, das das nicht so ist, sondern das liegt einfach an den vielen fans, die er nunmal hat. :wink:

und wieso kann er eigentlich bitte nicht singen??? nur weil sich seine stimme nicht so anhört, wie man das normal als schön bezeichnet, heisst das nicht, das er nicht singen kann. singen können, heisst auch, töne zu treffen. und er trifft töne. zwar nicht immer, aber wenn du schonmal andere stars, wie madonna oder phil collins live gehört hast, die treffen manchmal sowas von keinen ton, dagegen ist daniel gold wert. :wink:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Feb, 2003 9:06 pm

Spikes_Luv hat geschrieben: so, und nur das vanessa niedlich ist, heisst nicht, das sie mehr fans hat als gracia. und die jury war sich sicher, das vanessa rausfliegt. wenn du mal in den ganzen boards und foren zum thema dsds nachliest, wirst du kaum jemanden finden, der sich gestern nicht gewundert hat über die entscheidung. selbst vanessa fans konnten es nicht glauben.
nicht nur vanessas fans haben es nicht glauben können.
habt ihr gesehen wie die mutter von v. geschaut hat? auch sie hat es nicht glauben können
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Feb, 2003 9:51 pm

@spikes luv

also, ich habe ja selber geschrieben, das ich auch gedacht hätte vanessa fliegt raus!!!

ich konnte es ja selbst nicht glauben.

aber um nochmal auf daniel zurück zu kommen, ich bin keine von denen die sagt, das ich es ihm nicht gönne wenn er gewinnt, denn jeder von denen die noch dabei sind haben es verdient!!! aber meiner meinung nach kann er nicht singen und es hört sich für mich auch überhaupt nicht schön an, wenn er singt!!! (das ist nur meine persönliche meinung!!!)

für mich würde er am besten bei viva als moderator (/in :wink: ) reinpassen, oder beim buddy holly musical oder was weiß ich wo! aber das "zeug" zum SUPERSTAR hat er für mich nicht, sorry! Er ist eben einfach DANIEL, und spaltet die NATION!!! Jedem das Seine! Und wenn er gewinnen sollte, dann gönn ich es ihm trotzdem wie du schon sagtest, dann haben die anderen eben noch andere Möglichkeiten.

Ich bezweilfel auch, ob vanessa es schaffen wird. Mal sehen was draus wird, bin auch schon ganz gespannt!
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » So 02 Feb, 2003 9:56 pm

von den übrig gebliebenen hat sowieso niemand das zeug zum superstar.
das passt nicht.
...
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Feb, 2003 9:59 pm

Juliette hat das Zeug ztum Superstar und Daniel sollte endlich rausfliegen,da soll man doch singen können und nicht zum lachen bringen,er hat die falsche Adresse erwischt :-D
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » So 02 Feb, 2003 10:03 pm

julette hat in meinen augen allerhöchstens das zeug zum musicalstar.
sie ist nicht der typ für sowas.
singen und tanzen kann sie,auf knopfdruck heulen auch.
aber zum superstar fehlt ihr was.
...
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Feb, 2003 10:05 pm

Ich wüsste nicht was ihr dazu fehlen soll!? :-D
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 02 Feb, 2003 10:08 pm

Ich find der Alex solls werden. Oder... wen gibts noch.. Daniel (der krapfen), Juliette ( kann ich net leiden wegen dem daniel l.), vanessa (ja mei, wenn die scho verlobt is.... nee die soll mal lieber an den herd...) und alex... (des is mehr son softie oder....)... der bohlen wirds.
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » So 02 Feb, 2003 10:08 pm

ich hab mir noch or kurzem gedacht, die einzige,die da
was aus sich machen könnte,ist gracia.aber die is ja jetzt weg.
in österreich sind bis auf livia auch nur mehr unintressante leute dabei,dies zu nix bringen.ich versteh nicht,warum das nirgend wo hinhaut.
...
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Feb, 2003 10:12 pm

Freshman hat geschrieben:Ich wüsste nicht was ihr dazu fehlen soll!? :-D
find auch ihr fehlt was, was genau? keine ahnung.
aber was ihr auf jeden fall fehlt, ist die Ausstralung eines superstars!
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » So 02 Feb, 2003 10:14 pm

Tarja hat geschrieben:
Freshman hat geschrieben:Ich wüsste nicht was ihr dazu fehlen soll!? :-D
find auch ihr fehlt was, was genau? keine ahnung.
aber was ihr auf jeden fall fehlt, ist die Ausstralung eines superstars!
find ich irgendwie nicht. ich find das ist die einzige von denen, die "super" is. ich finde ja es hätte sowieso judith werden sollen aber die hat ja aufgehört :hammer:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Feb, 2003 10:19 pm

hab judith nicht mitbekommen.
das seh ich halt nit so, mir kommt sie ziemlich arrogant rüber und der ist für nen superstar nit gut
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » So 02 Feb, 2003 10:21 pm

was ich mich über judiths ausstieg geärgert hab.
die war wirklich der wahnsinn.
vielleicht is es ja echt juliettes ausstrahlung oder was weiß ich, aber
sie hats nicht.
...
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Feb, 2003 10:57 pm

hab da noch was gefunen. was haltet ihr davon?

Und was bewirkte das Ergenis noch? Es ist sicherlich allen bekannt, dass Daniel K. sehr an Gracia hängt. Daniel ist mit 17 noch sehr jung ... und er hat einen enormen Erfolg beim Publikum ... und er passt eigentlich so gar nicht in das Konzept von DSDS ... wie also kann man versuchen Daniel loszuwerden, wenn es nicht über den Publikums-Entscheid möglich ist? Das kann doch nur dadurch klappen, wenn Daniel freiwillig auscheidet, doch wie kann man das bewirken? bis zur Hälfte der Sendungen, hat man ja versucht ihn schlecht zu reden... hat nicht geklappt, das Publikum liebt seine individuelle, liebenswerte Art... ist das nun die Notbremse??? Was wird Daniel nun machen, nachdem ihm nach seiner wochenlangen Anspannung unter der er stand nun beim Verkünden des Ergenisses bereits die Nerven verließen?
Antworten