Falls die BBMak dann wieder als Vorgruppe hat, sag ich bescheidSpike_rocks hat geschrieben:@Jess: Hätteste mich mal angerufen, dann hätt ich mir Mel C noch angesehen.Ich weiss zwar nicht wie sie live so ist, aber ihr erstes Album hat mir doch sehr gut gefallen.
Live on stage - der Konzert-Thread
Moderator: Nelle
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Jess: Cool!
@SK-Biene: Was, der heisst schon wieder Prince?
Vielleicht war das auf der DVD mit Andrea wirklich nur so weil es gefilmt wurde. Obwohl sie sich ja eigentlich gar nicht so in Szene setzen müsste, schliesslich ist sie auch ohne ein ziemlicher Augenschmaus.
Super dass wir Bilder posten können - aber nur wenn Du auch die Kelly-Fotos postest.
@Nelle: Na los... nur keine Scheu.
@SK-Biene: Was, der heisst schon wieder Prince?
Vielleicht war das auf der DVD mit Andrea wirklich nur so weil es gefilmt wurde. Obwohl sie sich ja eigentlich gar nicht so in Szene setzen müsste, schliesslich ist sie auch ohne ein ziemlicher Augenschmaus.
Super dass wir Bilder posten können - aber nur wenn Du auch die Kelly-Fotos postest.
@Nelle: Na los... nur keine Scheu.
We won't be leaving by the same road that we came by
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Hast Du die Bilder von Xavier selber gemacht? sehen ein wenig Merkwürdig aus (Qualli).... also meine CoRo pics poste ich nicht noch mal. Die sind alle shcon im Bilder Thread, und ich finde es alebrn hier 37.000 Fotos rein zu verlinken.... hab damals ein paar von Pearl Jam gemacht (aufkreisch).... wenn Daddys scanner wieder funktioniert, dann scann ich sie ein... und were scharf auf Robbie Williams ist, da hab ich auch ein paar 
- dramaqueen
- Watcher

@ Jess: Zeig doch den Robbie
Hier sind schon mal meine von No Doubt....manche verwackelt...usw. aber dafür stand man manchmal auch fast diagonal beim knipsen
Hier sind schon mal meine von No Doubt....manche verwackelt...usw. aber dafür stand man manchmal auch fast diagonal beim knipsen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von dramaqueen am Do 01 Mai, 2003 2:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- dramaqueen
- Watcher

- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Nelle: Ich glaub die muss ich auch mit ins Grab nehmen. Ich selbst habe nämlich keine gemacht und weiss jetzt gar nicht wie das ist... darf ich Bilder von anderen auch einfach posten? Sorry, ist mir eben erst eingefallen...
Vielleicht wenn ich darauf hinweise von wem sie sind?!
Vielleicht wenn ich darauf hinweise von wem sie sind?!
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

wie gesagt... wenn der Scanner funktiniert... dann scanen ich sie ein... falls ich dazu komme... (jetzt stehen erst mal die FedCon Fotos an).....
Konzert war es ja nicht wirklich aber Tony hat auf der Fed Con ein wenig gesungen.... das war absolut genial
Konzert war es ja nicht wirklich aber Tony hat auf der Fed Con ein wenig gesungen.... das war absolut genial
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Ok, da keiner protestiert hier die Bilder von Bryan Adams... hab sie nicht direkt verlinkt und musste auch mehrere zusammenpacken weil sie im Original "leider" etwas groß waren...
Quelle: www.tpf2000.de
Auf dem letzten Bild sieht man die B-Stage mitten im Publikum, auf der hat er am Ende des Konzerts für ein paar Lieder gespielt. Das war mit Abstand der Höhepunkt des Konzertes was die Stimmung anging - der Saal war dort entgültig eine große Party. Er hat da auch nicht nur Lieder aus seinem eigenen Repertoire gespielt sondern auch gecovertes wie The Twist, C'mon everybody, A little less conversation, Poison Yvi...
Quelle: www.tpf2000.de
Auf dem letzten Bild sieht man die B-Stage mitten im Publikum, auf der hat er am Ende des Konzerts für ein paar Lieder gespielt. Das war mit Abstand der Höhepunkt des Konzertes was die Stimmung anging - der Saal war dort entgültig eine große Party. Er hat da auch nicht nur Lieder aus seinem eigenen Repertoire gespielt sondern auch gecovertes wie The Twist, C'mon everybody, A little less conversation, Poison Yvi...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Spike_rocks
- Schnappnatter