Dass der ganze Hype ihm irgendwann zu Kopfe steigt war ja klar. So. Ein fan weniger
Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
Ha! Ich habs dir ja schon immer gesagt. Mit so einem kann man auf die Dauer nichts anfangen.
Dass der ganze Hype ihm irgendwann zu Kopfe steigt war ja klar. So. Ein fan weniger
und du wirst sicher nicht die letzte sein .. 
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

bei den umfragen, die ich gesehen hab, u. a. auf aol, ist ebenfalls alex der führende, und das nciht nur knapp, sondern ziemlich eindeutig.
naja, und was soll ich sagen, /me hat absolut nix dagegen.

naja, und was soll ich sagen, /me hat absolut nix dagegen.
Zuletzt geändert von Spikes_Luv am Di 11 Feb, 2003 9:46 pm, insgesamt 3-mal geändert.

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich glaub Perfekt trifft es eher...und das stört mich an der...im übrigen brüllt die immer so...
---
LOS GEH WAS IM IN DER FF SCHREIBENLÜLÜ!
---
LOS GEH WAS IM IN DER FF SCHREIBENLÜLÜ!
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Gibt es hier irgendjemanden der Eins Live hört? Thomas Bug ist da ja Moderator und als ich Heut Morgen zur Arbeit gefahren bin hat der ständig Daniel in irgendwelche Witzchen eingebaut, das war sehr amüsant.
Hallo, hier ist Thomas Küblböck
Im Fernsehen erkennt man den ja auch gar nicht wieder wenn man ihn aus dem Radio kennt, da ist er ja viel...
lustiger. (:-D)
We won't be leaving by the same road that we came by
-
Gast
Also ich hab mal ein bischen über die Sendung nachgedacht und ich glaube wirklich,dass wer auch immer gewinnen wird,der Flopp Nr.1 wird,ieleicht nicht am Anfang aber es wird sicher so kommen.
Bei Alexander ist es so,dass ihn die männlichen Geschöpfe meist net leiden können,ausserdem hat er wohl eher Boygroupimage,was nicht mehr gefragt ist,also weg.
Daniel hat viele Fans,doch die andren hassen ihn,dazwischn gibts nix.Und seine Fans vergrault er ja gerade.Uebringens glaub ich,dass er wohl eher Schauspieler werden sollte,da er wie ich in letzter Zeit beobachtet habe,nur Shows abgezogen hat um aussergewöhnlich zu sein,jetzt will er nur noch gewinnen.Muss aber nicht sein,ist nur meine Meinung.
Juliette ist zu eintönig.Sie klingt einfach immer gleich.Doch an sich ist sie die einzige wo ich glaube dass sie sich über Wasser halten könnte.Denn ich glaube ihre Stimme spricht auch ältere Leute an,was bei den andern zwei sicher nict der Fall ist.
An sich glaube ich dass judith die einzige war die Erfolg haben gekonnt hätte.Aber die hat's ja aufgegeben,was ich eh vernünftiger finde als auf eine (erfolfgreiche!!!) Karriere als Sänger/in zu hoffen.
Ich hab alles gesagt!
Bei Alexander ist es so,dass ihn die männlichen Geschöpfe meist net leiden können,ausserdem hat er wohl eher Boygroupimage,was nicht mehr gefragt ist,also weg.
Daniel hat viele Fans,doch die andren hassen ihn,dazwischn gibts nix.Und seine Fans vergrault er ja gerade.Uebringens glaub ich,dass er wohl eher Schauspieler werden sollte,da er wie ich in letzter Zeit beobachtet habe,nur Shows abgezogen hat um aussergewöhnlich zu sein,jetzt will er nur noch gewinnen.Muss aber nicht sein,ist nur meine Meinung.
Juliette ist zu eintönig.Sie klingt einfach immer gleich.Doch an sich ist sie die einzige wo ich glaube dass sie sich über Wasser halten könnte.Denn ich glaube ihre Stimme spricht auch ältere Leute an,was bei den andern zwei sicher nict der Fall ist.
An sich glaube ich dass judith die einzige war die Erfolg haben gekonnt hätte.Aber die hat's ja aufgegeben,was ich eh vernünftiger finde als auf eine (erfolfgreiche!!!) Karriere als Sänger/in zu hoffen.
Ich hab alles gesagt!
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

des hab ich ja ganz vergessen zu erzählen,der nektarios der is jetzt bei uns beim radio sender bigFM sowas wie aussenreporter,er erzählt dann ümma von den supastars und so.und dann war er noch bei so ner robbie-williams-gewinnt-vip-tickets-aktion-ihr-müsst-bloß-in-berlin-druch-den-schlamm-robben *drill-instructor*

www.bittercandy.co.uk

-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

keins von beidem. angefeuert...
das ganze hies ürbigens *robb-den-williams*
das ganze hies ürbigens *robb-den-williams*
www.bittercandy.co.uk

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

100% agree ...Alienmaus hat geschrieben:Sie hat ne super Stimme, ist aber furchtbar arrogant!!!Manü hat geschrieben:Sacht mal, was habt ihr alle gegen Juliette? DIe ist doch klasse!

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?