Deutschland sucht den Superstar I & II

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Do 13 Feb, 2003 3:22 pm

Campi hat geschrieben:vielleicht ist sie ja buddhistin ;)
oder einfach nur meschugge :cheesy:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 13 Feb, 2003 3:29 pm

Alienmaus hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:vielleicht ist sie ja buddhistin ;)
oder einfach nur meschugge :cheesy:
oder arrogant und von sich selbst eingenommen... :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Do 13 Feb, 2003 11:54 pm

LOL, das habe ich gerade auf netzeitung.de gefunden:
Carsten Spengemann zu Geldstrafe verurteilt
13. Feb 16:42, ergänzt 20:21

«Superstar»-Moderator Spengemann muss wegen Unterschlagung 40.000 Euro Strafe zahlen. Er hat angegekündigt, dagegen in Berufung zu gehen.

Schlecht sieht es aus für die Karriere des Moderators von «Deutschland sucht den Superstar», Carsten Spengemann.

Das Hamburger Landgericht sah es am Donnerstag als erwiesen an, dass der 30-Jährige einen wertvollen Cartier-Ring unterschlagen hat, und verurteilte ihn zu einer Geldstrafe. Er muss 80 Tagessätze zu je 500 Euro zahlen.

Spengemann war von einer Ex-Geliebten angezeigt worden, einen Ring im Wert von knapp 2000 Euro, den sie nach einer Liebesnacht bei ihm vergessen haben wollte, unterschlagen zu haben. Der Moderator dementierte und ließ sich auf einen Kleinkrieg in der Klatschpresse ein, als sich auch noch seine Ex-Frau einschaltete.

Nach dem Richterspruch kündigte Spengemann, in die Berufung zu gehen. Er nannte am Donnerstagabend das Urteil «unfassbar». Spengemann selbst war bei der Urteilsverkündung nicht anwesend.

Richter Gero Nix begründete das Urteil damit, dass der Moderator vor Gericht bei der Angabe des seines Gehalts gelogen habe: Seine Managerin habe ein viel höheres Jahreseinkommen genannt als er selbst kurz zuvor.

Das beweise zwar nicht, dass Spengemann den Ring tatsächlich unterschlagen habe, gebe aber Hinweise darauf, wer lüge, folgerte Nix. Spengemann hatte abgestritten, das Schmuckstück überhaupt gefunden zu haben.

Auf die Sendung «Deutschland sucht den Superstar» soll das Urteil nach Angaben seines Senders RTL keinen Einfluss haben. «Carsten Spengemann ist und bleibt Moderator von 'Deutschland sucht den Superstar'», sagte eine Sprecherin des Fernsehsenders auf Anfrage der Nachrichtenagentur ddp.
Nicht, dass ich Carsten "die Elster" Spengemann irgendwie verteidigen will, aber die Urteilsbegründung ist ech zu geil... :rofl: :D
Wer da nicht in Berufung geht, ist selber schuld :D
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 14 Feb, 2003 12:04 am

er hat ja auch berufung eingelegt. :wink: ich kenn den mensch zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, wieso der einer tussi nen ring klauen sollte. :wink: wenn er ohne job gewesen wäre und kohle bräuchte, ok, dann vielleicht noch, aber der is doch schon lange als model tätig gewesen und auch bei verbotene liebe.

und das die tante ihn erst zwei jahre später verklagt hat, sagt doch eh alles. :ugly:
Bild
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 14 Feb, 2003 9:35 pm

Wer hat gestern TV Total gesehen?
Ich finde das einfach zum schreien, diese Song-Wiederverwertung. :-D
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 14 Feb, 2003 9:40 pm

@marduk: ich habs nicht gesehen, aber gelesen :wink:

daniel ist heute abend um 23.05 uhr übrigens zu gast bei der j.b.kerner show. :-D
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 15 Feb, 2003 2:10 am

vorhin hab ich kerner angeschaut und mich doch tierisch aufgeregt. :ugly: und zwar über Detlef Soest, auch bekannt als Dee von den popstars. was bildet dieser klops sich denn eigentlich ein???? :ugly:

nur weil er die no angels und brosis choreographiert, denkt er anscheinend gleich er isses und jeder will seine meinung hören. :ugly: motzt der da daniel an, das er null singen kann. :ugly: ich meine, das ist eh ansichtssache, aber was kann denn daniel dafür, wenn die leute für ihn anrufen?? :ugly: der amre daniel wusste garnicht, wie ihm geschah, aber er hat sich nicht unterbuttern lassen von dem Detlef, das hat mir gut gefallen. :-D
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 15 Feb, 2003 2:39 am

HAT EINER VON EUCH GESTERN JUGENDBERATERIN MARGIT TETZ geguckt???

Also, ich hab mich ja fast tot gelacht. Für die die es nicht geguckt haben, kurze Info:

In dieser ging es darum, das eine mutter nicht wollte das ihr sohn, der bei einer großen Fernsehshow mitmachte und unter die letzten 3 gekommen ist, bei dieser Show das "handtuch schmeißt"

Also es hat alles Haargenau zu Superstars gepasst (außer die Namen, und das LUIGI der Latino Star noch mit unter den letzten 3 ist) also ich musste mich ja wirklich schrottlachen!!!

Und der hat genauso geredet wie der Daniel, und sah auch "FAST" so aus.

Und dann noch dieser Typ der bei der Mutter stand, das war doch wohl auch voll der Dieter Bohlen verschnitt, oder???

Na ja, ich hoffe das es ncoh jemand gesehen hat!!!

Bye
Veve

@ spikes_luv
ich mochte diesen blöden Detlev Soost eh noch nie, der war und ist schon immer arrogant gewesen!!! Igitt!!! Ich bin zwar wirklich kein Daniel Fan, und die J.B. Kerner Show hab ich zwar auch nicht gesehen, aber ich kann mir vorstellen wie blöd er gewesen ist!
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 15 Feb, 2003 2:42 am

jo, ich hab das heute aus zufall gesehen bei pro7. :-D

ich hatte arabella angeschaut, was ich sonst auch nie mache, und dann beim zappen später blieb ich da hängen und denk mir noch, mensch, der sieht ja aus wie daniel :shocked: dacht ich so, ma guggn, und dachte echt, ich lach mich wech. :rofl:

das war echt das primitivste, was ich je gesehen habe. :rofl:
Zuletzt geändert von Spikes_Luv am Sa 15 Feb, 2003 3:07 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 15 Feb, 2003 2:57 am

Ja, ehrlich!!!

Ich habe extra meinen Mann wach gemacht, damit er sich das anguckt, und es war wirklich einfach nur total albern!!!

Diese ganzen Sendungen sind sowas von blöd, erst kommen die wegen ner "harmlosen" Sache dahin, und dann kommt immer ein schlimmes Geheimnis raus!!!

Na ja, ich fand es zwar wirklich albern und dämlich, aber trotzdem lustig!!!
Was haben die sich eigentlich dabei gedacht??? Sollte das so sonnenklar sein wer da gemeint ist??? Also wenn ich daniel und Dieter wäre, würd ich die verklagen!!! :-D :-D :-D :-D :-D
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 15 Feb, 2003 11:02 am

Das mit diesem komischen Daniel-Verschnitt habe ich auch teilweise gesehen, das war echt mal wieder mal so richtig primitiv. Die müssen doch nichts besseres zu tun haben. Außerdem war das auch noch mega schlechtgemacht.

Die J.B. Kerner Show habe ich mir gestern auch noch angesehen. Also was sich dieser Dee! einbildet, ist echt stark. Ob der auch daran denkt, das der Junge gerade mal 17 Jahre ist? Ich glaube wohl eher nicht, denn das war echt ziemlich hart, sowas würde nicht mal Dieter Bohlen machen.
Und dann dieses ewige auf seiner Singerei herumgereite, das ist nun wirklich Ansichtssache und die Töne treffen und halten kann er.
Fand es aber echt klasse wie er sich verteidigt hat, es ist ihm echt scheißegal ob da du und ich oder ein Promi vor ihm sitzt.

Das mit der Verurteilung von Spengemann ist ja nun auch ein totaler Schwachsinn, so klar war ja nun noch nie, das jemand unschuldig ist.
Bild
~~~
Bild
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 15 Feb, 2003 11:52 am

:shocked:
Ich habe diesen Daniel bei Kerner das erste mal "erlebt", ich kannte nur seine Ausschnitte bei TV Total, und meine Meinung wurde absolut bestätigt.
Wie man sich als Fan von diesem Spasti bezeichen kann der absolut nix geleistet hat, absolut nicht singen kann und geistig ziemlich unterblichtet ist ist mir ziemlich schleierhaft. Dem ist der ganze Superstars Rummel eindeutig zu Kopf gestiegen, sein ständiges "das ist aber nicht fair" ging mir doch ziemlich auf den Senkel, wenn er keine Kritik vertragen kann soll er Zuhause bleiben.

So, jetzt könnt ihr mich kreuzigen...Bild
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 15 Feb, 2003 1:40 pm

Marduk hat geschrieben::shocked:
Ich habe diesen Daniel bei Kerner das erste mal "erlebt", ich kannte nur seine Ausschnitte bei TV Total, und meine Meinung wurde absolut bestätigt.
Wie man sich als Fan von diesem Spasti bezeichen kann der absolut nix geleistet hat, absolut nicht singen kann und geistig ziemlich unterblichtet ist ist mir ziemlich schleierhaft. Dem ist der ganze Superstars Rummel eindeutig zu Kopf gestiegen, sein ständiges "das ist aber nicht fair" ging mir doch ziemlich auf den Senkel, wenn er keine Kritik vertragen kann soll er Zuhause bleiben.

So, jetzt könnt ihr mich kreuzigen...Bild
ein ganz großes #2

(Ich hab die Kerner show aber nicht gesehen)
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 15 Feb, 2003 2:51 pm

@marduk und manü: /me kreuzigt euch nicht :wink:

aaaaaber: mal die frage... was muss denn jemand geleistet haben, das er sich fans verdient?? wenn es nunmal leute gibt, die daniel und seine art gut finden, dann ist das doch ihre sache. :wink: ich selbst würde mich nicht unbedingt als einen fan bezeichnen, aber ich finde ihn nicht schlecht.

und kann lady nur zustimmen, er ist nunmal erst 17 und ich möchte nicht wissen, wie andere leute, die noch nie mit den medien zu tun hatten, sich so im fernsehen verhalten. und er ist halt auch noch sehr verspielt und oft kindisch drauf. :wink:

ich finde nicht, das er nicht mit kritik umgehen kann. wenn mir jemand sagt, ich singe wie kermit der frosch, dann wäre ich auch nicht sehr begeistert davon, denn das ist keine konstruktive kritik. und wenn er keine kritik vertragen würde, wär er schon längst wieder zuhause, denn dann hätte er schon das handtuch geschmissen. ich finde es sogar gut, das er dann jedesmal paroli bietet, wenn ihm jemand solche "kritiken" sagt, denn man kann sowas, erst recht zu jemandem, der sich in dem geschäft nicht auskennt, auch anders formulieren.

ihr habt zwar gestern nicht kerner gesehen, aber das der Dee! von sich gegeben hat, war echt nur daneben. kerner ist eigentlich eine talkshow, wo der kerner sich mit den gästen unterhält, und nicht die gäste untereinander streiten bzw. diskutieren. :ugly:

um nochmal darauf zu kommen, das daniel keine kritik verträgt, er hat schon immer selber gesagt, das er nicht so eine gute stimme hat, wie die anderen, und das sein stimme auch sehr "anders" ist, als die von anderen leuten, ist sicher auch seinen fans klar. aber das er nicht singen kann, stimmt einfach nicht, denn er kann töne halten. und seine patzer vom letztenmal und auch bei alles anderen shows hat er doch eingesehen und auch selber zugegeben. und wenn er sagt, ich vertraue auf meine fans, heisst das ja nicht, das er seinen auftritt selber superklasse fand. :wink:

so und letztendlich, was kann denn daniel dafür, das die leute für ihn anrufen und er deshalb noch in der show ist?? nämlich absolut garnix. es gibt nunmal viele leute, die ihn gut finden, und das kann man daniel einfach nicht vorwerfen.

im übrigen wollte ich noch sagen, was hat denn zum beispiel elton (für die, die ihn nicht kennen sollten, der ex-praktikant von stefan raab) schon bisher tolles geleistet?? in meinen augen nichts, und er hat sogar ne eigene show bei pro7. und der kann nämlich in meinen augen auch nicht moderieren. :wink: und trotzdem hat er eine ganze menge fans. :wink:
man muss also nicht immer eine riesige leistung gebracht haben, um bei den leuten anzukommen, ich sage nur zlatko. *gg* :-D
Bild
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Sa 15 Feb, 2003 4:22 pm

Spikes_Luv hat geschrieben: aaaaaber: mal die frage... was muss denn jemand geleistet haben, das er sich fans verdient?? wenn es nunmal leute gibt, die daniel und seine art gut finden, dann ist das doch ihre sache. :wink: ich selbst würde mich nicht unbedingt als einen fan bezeichnen, aber ich finde ihn nicht schlecht.

und kann lady nur zustimmen, er ist nunmal erst 17 und ich möchte nicht wissen, wie andere leute, die noch nie mit den medien zu tun hatten, sich so im fernsehen verhalten. und er ist halt auch noch sehr verspielt und oft kindisch drauf. :wink:

ich finde nicht, das er nicht mit kritik umgehen kann. wenn mir jemand sagt, ich singe wie kermit der frosch, dann wäre ich auch nicht sehr begeistert davon, denn das ist keine konstruktive kritik. und wenn er keine kritik vertragen würde, wär er schon längst wieder zuhause, denn dann hätte er schon das handtuch geschmissen. ich finde es sogar gut, das er dann jedesmal paroli bietet, wenn ihm jemand solche "kritiken" sagt, denn man kann sowas, erst recht zu jemandem, der sich in dem geschäft nicht auskennt, auch anders formulieren.

ihr habt zwar gestern nicht kerner gesehen, aber das der Dee! von sich gegeben hat, war echt nur daneben. kerner ist eigentlich eine talkshow, wo der kerner sich mit den gästen unterhält, und nicht die gäste untereinander streiten bzw. diskutieren. :ugly:

um nochmal darauf zu kommen, das daniel keine kritik verträgt, er hat schon immer selber gesagt, das er nicht so eine gute stimme hat, wie die anderen, und das sein stimme auch sehr "anders" ist, als die von anderen leuten, ist sicher auch seinen fans klar. aber das er nicht singen kann, stimmt einfach nicht, denn er kann töne halten. und seine patzer vom letztenmal und auch bei alles anderen shows hat er doch eingesehen und auch selber zugegeben. und wenn er sagt, ich vertraue auf meine fans, heisst das ja nicht, das er seinen auftritt selber superklasse fand. :wink:

so und letztendlich, was kann denn daniel dafür, das die leute für ihn anrufen und er deshalb noch in der show ist?? nämlich absolut garnix. es gibt nunmal viele leute, die ihn gut finden, und das kann man daniel einfach nicht vorwerfen.

im übrigen wollte ich noch sagen, was hat denn zum beispiel elton (für die, die ihn nicht kennen sollten, der ex-praktikant von stefan raab) schon bisher tolles geleistet?? in meinen augen nichts, und er hat sogar ne eigene show bei pro7. und der kann nämlich in meinen augen auch nicht moderieren. :wink: und trotzdem hat er eine ganze menge fans. :wink:
man muss also nicht immer eine riesige leistung gebracht haben, um bei den leuten anzukommen, ich sage nur zlatko. *gg* :-D
#2 :wink:
Antworten