Deutschland sucht den Superstar I & II

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 16 Feb, 2003 4:03 pm

Mit dem Testosterongott geb ich dir absolut recht. Mit dem übrigen auch.

Aber aus der Daniel diskussion halt ich mich glaub ich doch lieber raus :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Feb, 2003 4:35 pm

Spikes_Luv hat geschrieben: shakiras stimme find ich einfach grässlich, besonders live, und trotzdem ist sie ein star. :wink:
Also ich finde Shakiras stimme gerade Live sehr schön, wenn ich da zum Beispiel an MTV Unplugged denke, einfach klasse. Na ja Shakira ist ja schon länger ein Star, (hat ja auch schon ein paar Alben mehr vorzuweisen) und hat musikalisches auch einiges drauf, schreibt ihre Texte selber, kann Instrumente spielen, usw. :-) Ich denke da hat das Wort Star auch schon seine Berechtigung!! :-)
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 16 Feb, 2003 4:39 pm

@chi: niemand hat robbie mit daniel verglichen, das wär auch sehr vermessen. :wink:

@hexer: is mir egal, ob shakira ihre lieder selber schreibt oder nicht, und das unplugged kenn ich auch, und ich find ihre stimme nicht schön, aber damit wollt ich auch nur aufzeigen, das geschmäcker eben verschieden sind. :wink:

so, und jetzt halt ich es wie manü, und diskutiere nicht mehr über daniels stimmliches (un)vermögen. :-)
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 16 Feb, 2003 7:25 pm

Jetzt bringen die sogar eine DVD raus :shocked: :-D

Habe gestern auch ab und an beim "Echo" dazugeschaltet. Kann es sein, dass die Superstars echt so zeimlich die Einzigen waren, die nicht live gesungen haben!? Wenn ja, ist das ein Armutszeugnis - getanzt haben sie schließlich nicht.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 16 Feb, 2003 7:44 pm

Haben sie nicht live gesungen?

Kam mir nämlich extrem komisch vor als ich sie gehört hab (ich bin davon ausgegangen dass sie live singen) dass sich der song genau wie im Video angehört hat :cheesy: .

So sehr ich die Sendung auch unterhaltsam finde, aber wer zur Hölle will eine DSDS DVD???
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 16 Feb, 2003 8:11 pm

Athena hat geschrieben:Jetzt bringen die sogar eine DVD raus :shocked: :-D

Habe gestern auch ab und an beim "Echo" dazugeschaltet. Kann es sein, dass die Superstars echt so zeimlich die Einzigen waren, die nicht live gesungen haben!? Wenn ja, ist das ein Armutszeugnis - getanzt haben sie schließlich nicht.
die einzigen waren sie nicht, wonderwall hat auch nicht live gesungen. :wink: verstehen tu ichs trotzdem nicht, grade da hätten sie doch beweisen können, das sie live singen können. :cheesy: aber man weiss ja nicht, wer das entschieden hat, das sie nicht live singen. :cheesy:

ne dvd brauch ich eigentlich auch nicht. :-D
Bild
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 16 Feb, 2003 8:14 pm

Es scheint wohl genug Vollidioten zu geben die sich blind, bzw. taub alles kaufen was die Marketingstrategen der Plattenfirmen als Hit anpreisen.
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 16 Feb, 2003 8:30 pm

sicher.ich könnt jetzt namen nennen...aber ich lass es bleiben...

:cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Feb, 2003 10:29 pm

TheHexer hat geschrieben:Na ja Shakira ist ja schon länger ein Star und hat musikalisches auch einiges drauf, schreibt ihre Texte selber, kann Instrumente spielen, usw. :-) Ich denke da hat das Wort Star auch schon seine Berechtigung!! :-)
Genau!Und das bringen die Superstars net rüber!!!Besonders Daniel nicht.Aber ich will nicht diskutieren.Ich hab meine meinung von ihm oft genug geäussert :-D
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 16 Feb, 2003 10:40 pm

jeder hat mal klein angefangen, auch shakira. :wink: über daniel diskutiere ich eh nicht mehr, aber für neuanwärter im showbiz gilt im allgemeinen, es ist noch kein meister vom himmel gefallen, und ich finds unfair, jeden neuen gleich im vorhinein schlechtzureden, noch kann man doch garnicht sagen, ob sie erfolg haben werden (damit mein ich jetzt alle kandidaten) oder ob sie keinen erfolg haben werden.

und nur weil man selber jemanden nicht gut findet, heisst es nicht, das es alle anderen auch so sehen. jeder star hat seine zielgruppe. :wink: zum bleistift dieter bohlen. eigentlich lästert fast jeder über ihn ab, aber er hat nunmal seine platten verkauft und auch sein buch und was weiss ich noch alles. :wink: ich hab da so manchmal das gefühl, jeder definiert das wort star oder superstar anders. was macht denn einen superstar aus?

das er gut singen kann? das er sich gut bewegen kann? das er gut aussieht? jedes davon einzeln oder alles zusammen?? wohl kaum. einige beispiele:

phil collins -- sieht weder gut aus, noch kann er tanzen, aber singt wie ein junger gott.

rolling stones -- verkaufen noch im hohen alter viele platten, sehen aus wie abgewrackte alte leute, können nicht tanzen, und mick jaggers stimme ist auch nicht gerade eine offenbarung. :wink:

prince, symbol oder tafkap :-D -- sieht aus wie ein zwerg, quiekt wie ein ferkel, und hat trotzdem erfolg (gehabt). :wink:

sooooo, und nun hab ich endgültig die nase voll von den ganzen nichtsbringenden diskussionen über stars und nichtstars. :ugly:
Bild
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 17 Feb, 2003 10:11 am

DsdS:Daniel Küblböck ist nach Aussage der Mutter gar nicht schwul
(17.02.2003 07:46)

Die Aussage Daniel Küblböcks, er sei schwul, war wohlmöglich nur eine PR-Story, um seinen Bekanntheitsgrad zu pushen. Laut Aussage seiner Mutter habe Daniel ihr selbst gestanden,dass er gar nicht schwul sei.

Weiterhin behauptet die Mutter, Daniel habe bis jetzt keinerlei sexuelle Erfahrungen mit Männern. Daniel behauptet allerdings weiterhin, er sei zumindest bisexuell.
Bild
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mo 17 Feb, 2003 12:52 pm

Marduk hat geschrieben:DsdS:Daniel Küblböck ist nach Aussage der Mutter gar nicht schwul
(17.02.2003 07:46)

Die Aussage Daniel Küblböcks, er sei schwul, war wohlmöglich nur eine PR-Story, um seinen Bekanntheitsgrad zu pushen. Laut Aussage seiner Mutter habe Daniel ihr selbst gestanden,dass er gar nicht schwul sei.

Weiterhin behauptet die Mutter, Daniel habe bis jetzt keinerlei sexuelle Erfahrungen mit Männern. Daniel behauptet allerdings weiterhin, er sei zumindest bisexuell.
Der Mutter ist das doch sicherlich nur peinlich! Wahrscheinlich wurd sie zwei, dreimal deswegen schiefangeguckt und erzählt jetzt sowas, damit sie ihre Ruhe hat.

Also, dass Daniel zumindest bi ist sieht man ja wohl sofort, oder?!
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 17 Feb, 2003 1:59 pm

Hat der Typ überhaupt ne Mutter?
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 17 Feb, 2003 6:42 pm

Das glaube ich nicht Tim.
Bild
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mo 17 Feb, 2003 6:47 pm

Nennt ihr tatsächlich 'singen' was Daniel.K. tut? :shocked: :runaway:

Oje mi ne :cheesy:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Antworten