Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

mach kein scheiß.
des hat der net ernst gemeint, des kann der gar net ernst gemeint haben,meinst der hat das ernst gemeint?
des hat der net ernst gemeint, des kann der gar net ernst gemeint haben,meinst der hat das ernst gemeint?
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

freshman es gibt schon ein methoden zu heilung von krebs.
chemo.zum beispiel...
(wie kann man nur so.... grrrr....)
chemo.zum beispiel...
(wie kann man nur so.... grrrr....)
www.bittercandy.co.uk

weiß ich doch. ich sag ja gar nixSpikes_Luv hat geschrieben:doch, die dreht über ihr leben und über die show. und ich sagte ja schon, das ich das auch krass find bei daniel, und bei der auch.Manü hat geschrieben:Mei, aber die hat wenigstens gewonnen. und die dreht net über ihr leben.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Gast
Na, ein paar Dämliche wird es sicher geben, die sich solche Filme anschauen werden. Allerdings wird der Film über Dieter Bohlen sicher länger als über Daniel Kübelböck, schließlich ist Dieter älter 
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

dieter seiner film wird ja ein comicfilm und ich glaub, der wird luschdig werden, denn ob man dieter nun mag oder nicht, ich finde sein buch klasse, und darauf wird der film ja basieren.ice_angel hat geschrieben:Na, ein paar Dämliche wird es sicher geben, die sich solche Filme anschauen werden. Allerdings wird der Film über Dieter Bohlen sicher länger als über Daniel Kübelböck, schließlich ist Dieter älter

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Alexander krank: „Superstar“-Finale gefährdet
Alexanders Auftritt im Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ ist in Gefahr. Er leidet an einer Stimmbandentzündung und dürfe zurzeit weder sprechen noch singen, bestätigte RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer. Einen Fototermin mit Finalistin Juliette vor dem Brandenburger Tor in Berlin musste er absagen.
Die Erkrankung geht auf eine Erkältung zurück, unter der Alexander bereits beim Halbfinale am Wochenende gelitten hat. Am Montag wurde schließlich die Stimmbandentzündung diagnostiziert. Der 19-Jährige kuriert sich nun in der „Superstar“-Wohngemeinschaft in Köln aus und ist in ärztlicher Behandlung