Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

-
Gast
Schön,zumals es ja so 100% wirkt nicht wahr SchatziSpikesKrüml hat geschrieben:freshman es gibt schon ein methoden zu heilung von krebs.
chemo.zum beispiel...
(wie kann man nur so.... grrrr....)
Und sagte ich das erste mein Kind!?
Zuletzt geändert von Gast am Di 04 Mär, 2003 9:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

du hast da echt angerufen?so mit wählen und alles?
für diesen Schleimbaracken?Diese Überreste sammlung von Modern Talking,Celine Dion und david Hasselhoff0!

is gut trylo.(du verstehst net warum des "trylo" und net "trilo" is.des checkst du net!also versuchs erst gar net.pf)
erst kommt der trylo aus der versenkung und dann nennt der freshman mich auch noch schatzi.ich glaubs net.
gib doch zu dassde *hiv* meintest.pf.
für diesen Schleimbaracken?Diese Überreste sammlung von Modern Talking,Celine Dion und david Hasselhoff0!
is gut trylo.(du verstehst net warum des "trylo" und net "trilo" is.des checkst du net!also versuchs erst gar net.pf)
erst kommt der trylo aus der versenkung und dann nennt der freshman mich auch noch schatzi.ich glaubs net.
gib doch zu dassde *hiv* meintest.pf.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- TriloByte
- Oracle

Muhaha, das Kryml fühlt sich neuerdings cool hier, wie geil 
.

Dann sags mir oder ich meld dichSpikesKrüml hat geschrieben:
du verstehst net warum des "trylo" und net "trilo" is.des checkst du net!also versuchs erst gar net.pf
Zuletzt geändert von TriloByte am Di 04 Mär, 2003 9:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

was hab ich gesagt.die verstehn sich prima.
mach doch trylo.des traust dich so und so net. weichei
mach doch trylo.des traust dich so und so net. weichei
www.bittercandy.co.uk

- Shadow
- Oracle

Die vermehrte Anzahl der hier vor meinen Beitrag postenden Lamern, pseudo-comedians mit hart unlustigen Flames und erschreckenden Defiziten in Sachen Rhetorik, Rechtschreibung und Ausdruck ergeben ein unschönes Bild das einen dazu animieren muss, euch zur sofortigen Selbstentleibung aufzufordern.
von trilo vielleicht mal abgaysehen
aber nur vielleicht
bitte flamen sie ab ------------- JETZT

von trilo vielleicht mal abgaysehen
aber nur vielleicht
bitte flamen sie ab ------------- JETZT
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Am Samstag hat er in der Show schon gekrächzt. Am Montagabend schleppte sich Alexander (19) zum Arzt. Die Diagnose nach der Kehlkopfspiegelung: Seine Stimmbänder sind entzündet, drei Tage lang absolutes Sprech- und Singverbot!
Alexander darf sich nicht auf seinen großen Finalauftritt vorbereiten. Dabei muss er bis Samstag drei Lieder einstudiert haben.
Was passiert, wenn er aus Angst um seine Karriere trotzdem übt?
Professor Markus Hess: „Schlimmstenfalls vernarben seine Stimmlippen. Er bleibt dann für immer heiser. Wenn sich Alexander nicht an das ärztliche Verbot hält, riskiert er seine Zukunft als Sänger!“
RTL sagte sofort alle Termine für Alexander ab. Sendersprecher Christoph Körfer zu BILD: „Alexander hat die besten Ärzte. Wenn er trotzdem nicht gesund wird, bleibt der Bildschirm garantiert nicht schwarz.“
Es gibt also einen Geheimplan!
Springt der schräge Daniel (17) ein? Gestern ersetzte er den kranken Alexander bei der
Telefonaktion von VIVABams und Vodafone. Er könnte auch beim Finale einsteigen.
Der „Superstars“-Stress raubt den Finalisten die Kraft. Juliette hat keinen Bock mehr, der ehrgeizige Alexander ist krank
Pop-Titan Dieter Bohlen (49) macht sich große Sorgen um Alexander: „Ich bin dagegen, junge Menschen mit Hammermedikamenten voll zu pumpen. Wenn Alex halbkrank auf die Bühne muss, ist das unfair.“
Bohlens Forderung: „Wenn es gar nicht geht, muss das
Finale verschoben werden.“
Auch Finalkonkurrentin Juliette (22) ist angeschlagen. Der Stress wird ihr zu viel. Hinter den Kulissen kündigte sie an: „Ich will gar nicht mehr gewinnen!“ Den Titel „Superstar“ brauche sie nicht mehr, denn es gäbe eh keinen Preis dafür. Ursprünglich sollte nur der Gewinner einen Plattenvertrag bekommen, jetzt will Bohlen alle Kandidaten produzieren. Er versprach: „Ich mache mit jedem von euch eine Platte.“

Wie Bohlen das von den Plattenverträgen für alle drei gesagt, hab ich mir auch gedacht, zu was noch die Entscheidung zum Superstar?Spikes_Luv hat geschrieben:Am Samstag hat er in der Show schon gekrächzt. Am Montagabend schleppte sich Alexander (19) zum Arzt. Die Diagnose nach der Kehlkopfspiegelung: Seine Stimmbänder sind entzündet, drei Tage lang absolutes Sprech- und Singverbot!
Alexander darf sich nicht auf seinen großen Finalauftritt vorbereiten. Dabei muss er bis Samstag drei Lieder einstudiert haben.
Was passiert, wenn er aus Angst um seine Karriere trotzdem übt?
Professor Markus Hess: „Schlimmstenfalls vernarben seine Stimmlippen. Er bleibt dann für immer heiser. Wenn sich Alexander nicht an das ärztliche Verbot hält, riskiert er seine Zukunft als Sänger!“
RTL sagte sofort alle Termine für Alexander ab. Sendersprecher Christoph Körfer zu BILD: „Alexander hat die besten Ärzte. Wenn er trotzdem nicht gesund wird, bleibt der Bildschirm garantiert nicht schwarz.“
Es gibt also einen Geheimplan!
Springt der schräge Daniel (17) ein? Gestern ersetzte er den kranken Alexander bei der
Telefonaktion von VIVABams und Vodafone. Er könnte auch beim Finale einsteigen.
Der „Superstars“-Stress raubt den Finalisten die Kraft. Juliette hat keinen Bock mehr, der ehrgeizige Alexander ist krank
Pop-Titan Dieter Bohlen (49) macht sich große Sorgen um Alexander: „Ich bin dagegen, junge Menschen mit Hammermedikamenten voll zu pumpen. Wenn Alex halbkrank auf die Bühne muss, ist das unfair.“
Bohlens Forderung: „Wenn es gar nicht geht, muss das
Finale verschoben werden.“
Auch Finalkonkurrentin Juliette (22) ist angeschlagen. Der Stress wird ihr zu viel. Hinter den Kulissen kündigte sie an: „Ich will gar nicht mehr gewinnen!“ Den Titel „Superstar“ brauche sie nicht mehr, denn es gäbe eh keinen Preis dafür. Ursprünglich sollte nur der Gewinner einen Plattenvertrag bekommen, jetzt will Bohlen alle Kandidaten produzieren. Er versprach: „Ich mache mit jedem von euch eine Platte.“![]()
Außerdem glaub ich, der wahre Superstar ist Daniel. Er ist am bekanntesten. Leider, leider, leider ...
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]