Sehe ich genausodramaqueen hat geschrieben:Hab ihn eben grad gesehen, und fand ihn einfach nur zum totlachen, das ist alles so was von übertrieben, dass es schon wieder total cool ist![]()
3 Engel für Charlie 2
Moderator: Nelle
I like you a lot. But I like a lot of people.
- dramaqueen
- Watcher

Aber, wenn ich das richtig verstanden haben sollte, dann sollte er doch ein Bruder von Bosley gewesen sein, oder? Aber wo ist dann der alte hin? 
Heute morgen hab ich "What a feeling" im Radio gehört, da musst ich auch nochmal loslachen, das war ja wohl auch eine der besten Szenen
Heute morgen hab ich "What a feeling" im Radio gehört, da musst ich auch nochmal loslachen, das war ja wohl auch eine der besten Szenen
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Hm... Lucy scheint wohl ne kleine Zicke zu sein. Na ja mir egal... sie hätten dennoch einen anderen Schauspieler verpflichten sollen. Ich fand den wie gesagt unpassend und die damit verbundene Story fand ich so gar nicht komischmaus hat geschrieben:Habe gelesen dass er Stress mit Lucy Liu hatte und naja, da wird dann wohl eher auf ihn, als auf sie verzichtet.Aber wo ist dann der alte hin?
-
Gast
-
Gast
Ja....sitimmt auch wiederSK-Biene hat geschrieben:@Chérie: Eine Story sollte man in den Film nicht erwarten. Hab ich auch nicht... vielleicht hat er mir deshalb so gut gefallen. Es gab keine Story, Filme wurden verarscht und die haben sich selber nicht ernst genommen... was will man mehr
.
Hab ihn grad gesehen und fand ihn super. Zwar nicht halb so gut wie den ersten (den vergöttere ich!) aber der hier war auch okay. Vorallem die Musik, die Specialeffekts und die Kampfszenen waren toll. Und ich liebe Drew. Aber die Story war irgendwie...ich fand das passte alles nicht zusammen. Als wären ganz viele verschiedene Clips einfach so zusammengeschnippelt. Versteht einer was ich meine?
[spoiler]Ist noch jemand vor lachen fast gestorben am ende mit dem SPIKE-Namensschild? Ich konnt nimma vor lachen
[/spoiler]
Ist halt leichte unterhaltung. Aber da ich ein faible für Girlpower habe, liebe ich diesen Film trotzdem. Oh und Demi Moore sah heiss aus. Und BRUCE WILLIS war da!! *lechz*

[spoiler]Ist noch jemand vor lachen fast gestorben am ende mit dem SPIKE-Namensschild? Ich konnt nimma vor lachen
Ist halt leichte unterhaltung. Aber da ich ein faible für Girlpower habe, liebe ich diesen Film trotzdem. Oh und Demi Moore sah heiss aus. Und BRUCE WILLIS war da!! *lechz*
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob das eine Anspielung auf seine Charakterentwicklung war oder ob es nur Zufall warDiamond hat geschrieben:[spoiler]Ist noch jemand vor lachen fast gestorben am ende mit dem SPIKE-Namensschild? Ich konnt nimma vor lachen[/spoiler]
Also, ich hab ihn gestern gesehen.
Jetzt weiß ich was manche Leute unter leichte Unterhaltung verstehn.
Mei. War ja ganz nett. So hüpfende Mädels. Und ein paar ansehliche Jungs.
Aber geistig befriedigt hats mich wirklich net. Deshalb bin ich enttäuscht.
Der letzte hatte doch wenigstens irgendein Ziel. Irgendwo. Und der hier? Hmm. Okay. Ich hab davor ein paar Flaschen Rigo getrunken. Kann mich also nicht mehr an alles erinnern. Trotzdem. Nicht gut.
Des Popcorn war auch eklig.
Jetzt weiß ich was manche Leute unter leichte Unterhaltung verstehn.
Mei. War ja ganz nett. So hüpfende Mädels. Und ein paar ansehliche Jungs.
Aber geistig befriedigt hats mich wirklich net. Deshalb bin ich enttäuscht.
Der letzte hatte doch wenigstens irgendein Ziel. Irgendwo. Und der hier? Hmm. Okay. Ich hab davor ein paar Flaschen Rigo getrunken. Kann mich also nicht mehr an alles erinnern. Trotzdem. Nicht gut.
Wieso enttaeuscht?Chiquita hat geschrieben: Aber geistig befriedigt hats mich wirklich net. Deshalb bin ich enttäuscht.
Dass der Film keinen grossen Anspruch stellte war doch wohl schon vorher klar.
Aha... erst volllaufen lassen, dann noch schlechtes Popcorn essen und dann den Film dafuer verantwortlich machen wenn es dir schlecht geht...Der letzte hatte doch wenigstens irgendein Ziel. Irgendwo. Und der hier? Hmm. Okay. Ich hab davor ein paar Flaschen Rigo getrunken. Kann mich also nicht mehr an alles erinnern. Trotzdem. Nicht gut.
(nicht ernstnehmen...)
nemo mortalium omnibus horis sapit
Ja, schlagt mich, ich war drin. Hey, es war der einzige Film, den man sich gestern ansehn konnte, nachdem wir ganz spontan entschlossen haben, ins Kino zu gehn. Was soll man sagen.
DOOF. Ich guck nur noch Autorenkino. So, das habt ihr jetzt davon. Paar Szenwen waren ganz nett. Hellen Sarsch... Eine war genial (die CSI Parodie) ansonsten war der Film von schlechtem CGI (Staudamm Sternwarte) und dummen Witzen geprägt, und von Sinnlosen Tanzeinlagen (MC Hammer) Story? Ach was solls. Seichte Unterhaltung for life. Aber dann bitte auch konsequent, und ohne den Versuch Tiefgang zu erzeugen. Und sie haben die Szene zerstört als Dylan weg geht. Die war so schön traurig, und das Lied war so schön, und dann der Dumme Witz, abe rwas solls.
Btw. wie hies das Lied eigentlich.
DOOF. Ich guck nur noch Autorenkino. So, das habt ihr jetzt davon. Paar Szenwen waren ganz nett. Hellen Sarsch... Eine war genial (die CSI Parodie) ansonsten war der Film von schlechtem CGI (Staudamm Sternwarte) und dummen Witzen geprägt, und von Sinnlosen Tanzeinlagen (MC Hammer) Story? Ach was solls. Seichte Unterhaltung for life. Aber dann bitte auch konsequent, und ohne den Versuch Tiefgang zu erzeugen. Und sie haben die Szene zerstört als Dylan weg geht. Die war so schön traurig, und das Lied war so schön, und dann der Dumme Witz, abe rwas solls.
Btw. wie hies das Lied eigentlich.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
-
TobiMania89
- Pfeffi
- Junges Gemüse

ich hab ihn geguckt und fand ihn gut. ist halt nichts ansprucjsvolles - also genau richtig für die ferien 
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt