Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!
Moderator: Nelle
-
Yoko
- Modschegiebschen

Beitrag
von Yoko » So 24 Aug, 2003 9:16 pm
Athena hat geschrieben: @Yoko: Die ERSTE deutsche Synchro ist nie auf DVD ershcienen - es gibt nur noch das olle Video ... und das kann ich dir schriftlich geben! Wäre auch zu schön.

Glaub mir.....die erste Synchro gibt es auf DVD. Frag mich nich, wo die Leute das her haben....aber es is so!!!...
Das hat auch was mit so nem komischen Hologramm hinten drauf zu tun....wenn das drauf is...isses das Original.
Isses so ne 0815-Version (wie bei Amazon), so fehlt z.B. dieses Ding. Wahrscheinlich kostet das Original auch 60 Euro, weil es eben das Original is.
Guck z.B. mal dieses Angebot an.... (
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=23274)....das is auch die erste....aber eben schweinisch teuer....

"Piep! Piep! Richie!"
-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » So 24 Aug, 2003 9:58 pm
@Yoko: Du, die DVD habe ich auch - glaub mir: alte Synchro! "RAR" und "Hologramm" bedeutet nur, dass es die Erstauflage der DVD ist, die zweite Auflage ist ohne Holo, aber sonst genau wie die erste. Es gibt so ein paar spinnerte Sammler, die von allem die Erstauflage wollen - deshalb dieses Anpreisen und die Kosten (ich habe sie im Laden für 10 Euro bekommen, Restbestände).
Ich weiß das ganz sicher, beschäftige mich ja etwas intensiver mit Disney und bin auch auf einem Fan-Board mit so ein paar Checkern, die echt alles wissen.
[center]

[/center]
[center]
~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
ice_angel
- Believer

Beitrag
von ice_angel » So 24 Aug, 2003 10:25 pm
Athena hat geschrieben:@ice_angel: Die neue Synchro?? Sünderin
Ähm ... ich kenne keine andere Fassung

[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
-
Yoko
- Modschegiebschen

Beitrag
von Yoko » So 24 Aug, 2003 10:36 pm
Athena hat geschrieben:@Yoko: Du, die DVD habe ich auch - glaub mir: alte Synchro! "RAR" und "Hologramm" bedeutet nur, dass es die Erstauflage der DVD ist, die zweite Auflage ist ohne Holo, aber sonst genau wie die erste. Es gibt so ein paar spinnerte Sammler, die von allem die Erstauflage wollen - deshalb dieses Anpreisen und die Kosten (ich habe sie im Laden für 10 Euro bekommen, Restbestände).
Ich weiß das ganz sicher, beschäftige mich ja etwas intensiver mit Disney und bin auch auf einem Fan-Board mit so ein paar Checkern, die echt alles wissen.
Na das is ja crass. Da bin ich ja froh, dass du mich jetzt aufgeklärt hast...

...war schon drauf und dran, dafür 60 Euro auszugeben. Da hätte ich mich ja geärgert...und das nich zu knapp...
Muss ich schon sagen, dass ich das jetzt ziemlich scheisse finde. Ich war immer in der Einstellung, dass man "Arielle" auf DVD kaufen kann...also das Original....so´n Mist......und wer will schon das Nachgemachte sehen....is doch alles kalter Kaffee....

"Piep! Piep! Richie!"
-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » So 24 Aug, 2003 11:07 pm
@Yoko: Den letzten Plaungen zufolge soll "Arielle" erst 2008 (!) als Special Edition erscheinen ... allerdings gibt es Gerüchte, dass alles nun vorgezogen wird. Mal sehen - die alte Fassung wird trotzdem nicht mit drauf sein.
Der nächste Disney wird "Brother Bear" sein. Läuft im November in den USA an.
[center]

[/center]
[center]
"Chosen"[/center]
-
Amy
- God

Beitrag
von Amy » So 24 Aug, 2003 11:12 pm
ich war auch disney fan
mein erster war Die Schöne und das Biest, den hab ich mir ganz dringend zum gebirtstag gewünscht (da war ich ca. 7 oder so)
dann hatte ich noch König der Löwen, Arielle, Aladin
und mehr fällt mir grad nicht ein
-
ice_angel
- Believer

Beitrag
von ice_angel » So 24 Aug, 2003 11:15 pm
Was mir auffällt: viele Disney-Zeichentrickfilme, die im Kino angelaufen sind, laufen nie im Fernsehen. Ich meine, so was wie Arielle, Aladin, Der König der Löwen, Die Schöne und das Biest, Pocahontas, ...
Oder zumindest wäre es mir nie aufgefallen, dass sie mal im Free-TV gezeigt wurden

[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
-
Amy
- God

Beitrag
von Amy » So 24 Aug, 2003 11:16 pm
ice_angel hat geschrieben:Was mir auffällt: viele Disney-Zeichentrickfilme, die im Kino angelaufen sind, laufen nie im Fernsehen. Ich meine, so was wie Arielle, Aladin, Der König der Löwen, Die Schöne und das Biest, Pocahontas, ...
Oder zumindest wäre es mir nie aufgefallen, dass sie mal im Free-TV gezeigt wurden

das stimmt, im tv nicht aber ich hab schon oft gesehen, dass König der Löwen oder das Dschungelbuch auf Premiere kam oder sogar heut noch kommt
-
ice_angel
- Believer

Beitrag
von ice_angel » So 24 Aug, 2003 11:18 pm
Amy hat geschrieben:ice_angel hat geschrieben:Was mir auffällt: viele Disney-Zeichentrickfilme, die im Kino angelaufen sind, laufen nie im Fernsehen. Ich meine, so was wie Arielle, Aladin, Der König der Löwen, Die Schöne und das Biest, Pocahontas, ...

das stimmt, im tv nicht aber ich hab schon oft gesehen, dass König der Löwen oder das Dschungelbuch auf Premiere kam oder sogar heut noch kommt
Ja, auf Premiere gibt es sogar einen eigenen Disney-Channel!
Im Free-TV hab ich mal so nen komischen Disney-Film mit Michael Douglas in jungen Jahren gesehen. Irgendwas mit Wildnis. Keine Ahnung mehr. Meine Freundin und ich haben uns auf jeden Fall zu Tode gelacht darüber

-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » Mo 25 Aug, 2003 12:16 am
"Mulan" lief mal auf RTL ...
Der in meinen Augen schlechteste bzw. für mich enttäuschendste Disney war "Atlantis".
[center]

[/center]
[center]
"Chosen"[/center]
-
Manü
- Charlie's Eagle

Beitrag
von Manü » Mo 25 Aug, 2003 12:49 am
Also ich persönlich fand Mulan ganz schecklich. die witze warn irgendwie net witzig, unds war insgesamt langweilig.
ah! auch wenns einer von den "neueren" ist: ich liebe Anastasia. der film is so so nice!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Alienmaus
- The Cruel Intention

Beitrag
von Alienmaus » Mo 25 Aug, 2003 9:52 am
Da es so einen Thread schon gibt schließe ich den hier mal.
Unter
http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=402 ist der andere zu finden. Dort könnt ihr ja weiter posten.
Ich liebe den Film mit den Füchsen auch. Robin ist der Größte

Aber auf Platz 2 ist Arielle und Platz 3 Hercules und Alladin