Erste Fotos zu American Pie 3
Moderator: Nelle
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Tippfehler Queen Deluxe

So weit ich weiß ist Aly die einzige von den Mädchen die eine Vertrag für die Fortsetzung unterschrieben hat. Der Rest hatte keine Zeit oder keine Lust. Aber Chris Klein müsste schon mitspielen, da bin ich mir ziemlich sicher. Finde es zwar schade das die anderen Mädels nicht dabei sind, aber na ja...wir werden ja sehen...maus hat geschrieben:Oh, ich liebe Thomas Ian Nicholas!!!
Spielen die anderen Mädels denn nicht mit? Also, Shannon Elisabeth ja bestimmt nicht, aber was ist mit Tara Reid und Mena Suvari? Und was ist mit Chris Klein?
Wann läuft der Film bei uns?
Aly ist total hübsch!! Da kann sich Alexis schonmal vorstellen wie sie ausschauen wird.
Ansonsten freu ich mich auch schon total auf den 3.Teil. Ich fand die ersten beiden schon zum schreien komisch (und es kommt wirklich selten vor das ein 2.Teil genauso gut ist wie der 1.Teil!)
Also, man sieht sich im August
D.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Gast
Ich hab die Bilder zwar auch schon im Buffy Board gepostet, aber ich denke mal, hier sind sie besser aufgehoben. Also ich weiß noch nciht so recht was ich von January Jones halten soll. Ich fand sie bei der Premiere ziemlich "merkwürdig"
January Jones

Jason Biggs

Seann William Scott

Aly Hannigan

Aly beim Unterschreiben einer Bierflasche

January Jones

Jason Biggs

Seann William Scott

Aly Hannigan

Aly beim Unterschreiben einer Bierflasche

wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Der Film ist so krank. SO KRANK! Aber ich hab so gelacht, das ganze Kino hat gebrüllt vor lachen und Stifler ist eh der geilste ever. Ich würd einen Film über ihn lieben
Allein weil Seann William Scott so ein Hottie ist 
Aber es gab auch Szenen wo ich erst kurz davor war los zu kotzen
[spoiler] Da wo Stifler die Hundescheisse frisst. Das war echt hart. Ich konnte kaum hinsehen und dann machen sie noch ne minutenlange Dikussion daraus und alles klebte an seinen Zähnen und...ihhh
[/spoiler]
Naja, aber die war trotzdem zum rofln und dann noch die Szene in
[spoiler]der Schwulenbar wo Stifler und dieser Kerl da gegeneinander getanzt haben. OMG! Ich muss immer noch lachen wenn ich daran denke
[/spoiler]
Also ich find für einen dritten Teil ist er verdammt gut. Sogar teilweise besser als der 1 und 2. Ach ja und Aly war natürlich auch toll.
Der Film ist so krank. SO KRANK! Aber ich hab so gelacht, das ganze Kino hat gebrüllt vor lachen und Stifler ist eh der geilste ever. Ich würd einen Film über ihn lieben
Aber es gab auch Szenen wo ich erst kurz davor war los zu kotzen
[spoiler] Da wo Stifler die Hundescheisse frisst. Das war echt hart. Ich konnte kaum hinsehen und dann machen sie noch ne minutenlange Dikussion daraus und alles klebte an seinen Zähnen und...ihhh
[/spoiler]
Naja, aber die war trotzdem zum rofln und dann noch die Szene in
[spoiler]der Schwulenbar wo Stifler und dieser Kerl da gegeneinander getanzt haben. OMG! Ich muss immer noch lachen wenn ich daran denke
Also ich find für einen dritten Teil ist er verdammt gut. Sogar teilweise besser als der 1 und 2. Ach ja und Aly war natürlich auch toll.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Ich hab den Film gerade gesehen und ich muss sagen, er war großartig! Wir haben sooo gelacht im Kino!!! Aber ich möchte gar nicht viel mehr verraten, um das zu erleben, muss man sich ihn schon selbst ansehen
Diese Filmreihe schafft etwas, was sonst fast niemand schafft: Nämlich, dass JEDER Teil total gut und ein voller Brüller ist! Bei den meisten Filmreihen ist es so, dass meist der erste Teil gut ist, die anderen sind nur Abklatsche (Ausnahmen bestätigen die Regel
). Oder im ganz seltenen Fall ist der letzte Teil besser als die vorherigen (Beispiele: Hot Shots 2, Indiana Jones 3). Und American Pie hat es eben geschafft, dass jeder Teil gut war!
Weiß eigentlich irgendwer, ob es noch einen 4. Teil geben wird???
Diese Filmreihe schafft etwas, was sonst fast niemand schafft: Nämlich, dass JEDER Teil total gut und ein voller Brüller ist! Bei den meisten Filmreihen ist es so, dass meist der erste Teil gut ist, die anderen sind nur Abklatsche (Ausnahmen bestätigen die Regel
Weiß eigentlich irgendwer, ob es noch einen 4. Teil geben wird???
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Ähm ... das ist dann GeschmackssacheAthena hat geschrieben:@ice_angel: Oder aber man findet KEINEN Teil gut![]()
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Hab ihn jetzt auch gesehen, aber wirklich überzeugt war ich nicht. Der erste Teil bleibt meiner Meinung nach immer noch der Beste. Der dritte war nicht schlecht, und ich muss Diamond recht geben, bei besagter Szene hat das gesamte Kino samt mir verdammt losgebrüllt. Sonst wars auch ganz nett, manche Witze waren halt ein bisschen arg schmutzig. Unterhalten tuts aber alle mal gut.
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]

[/center]

[/center]