Malcolm in the middle....

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Marius
Crossgate
Crossgate
Beitrag von Marius » Sa 20 Jul, 2002 4:25 pm

Vater Hal ist aber mein Favorit. So herrlich durchgeknallt! Erinnert mich immer irgendwie an Homer von den Simpsons... :-D
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Gast

Beitrag von Gast » Sa 20 Jul, 2002 6:25 pm

Stimmt! :-D Die ganze Familie ist einfach spitze durchgeknallt!! :-D
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Di 06 Mai, 2003 10:07 pm

So da jetzt die Dritte Staffel läuft, und mir grad langweilig ist, grab ich den Thread aus.
Oh man, die Serie ist so genial. Die vorletzte Folge bot die gemeinste Szene die ich je im TV gesehen hab. So gemein kann keine normale Person sein.
Reese: Da ich jetzt etwas Geld habe, wollte ich mir eigentlich einen CD Player kaufen, aber dann habe ich einen kleinen Jungen gesehen, der mich irgendwie an dich erinnerte (zu dem kleinen Kind) darum hab ich das hier gekauft. (holt ein Modellflugzeug hinter dem Rücken hervor, und reicht es dem kleinen Kind. Dann lässt er es fallen und springt darauf herum.)
So gemein
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Liss

Beitrag von Liss » Mi 03 Sep, 2003 5:01 pm

Ups...da hätt ich doch fast einen Malcolm-Thread eröffnet, obwohl es den schon längst gibt. Grad noch rechtzeitig gemerkt.
Da Pro7 ja gerade die alten Folgen wiederholt, hoff ich, dass mal wieder jemand bei dem Thema vorbeischaut und mir helfen kann.
Also : Ich war grade auf der "Malcolm in the middle"-Abteilung von BBC und bin an einem Francis-Zitat hängengeblieben :
"Beebee, you can't imagine how much I miss you. It is like a white hot fire burning in my chest. The only thing that keeps me going is the thought of holding you and stroking your hair and being with you in a perfect golden moment. I'm just so... are you watching Buffy?"
Da mir die gute Beebee total unbekannt ist, hab ich die Folge anscheinend verpasst( :angry: ). Aus dem spärlichen Serienguide von Pro7 zu schließen, ist es wahrscheinlich "Francis auf der Flucht"/"Francis escapes". Kann mir jemand sagen was in der Folge genau passiert und wie die das Zitat in der deutschen Folge übersetzt haben? Oder noch besser, weiß jemand ob's im Internet Scripte zu Malcolm gibt?

P.S.: Francis erinnert mich irgendwie immer an Spike. Geht das noch jemandem so?
Antworten