Amber Benson: Chance

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 16 Okt, 2003 2:12 am

@Gracia also das mit der Geschwindigkeit hört sich derbe danach an als hättest du ne firewall und da die richtigen ports nicht offen. Dabei reicht es nicht dem Programm den Zugriff auf's Internet zu erlauben, es müssen auch die richtigen Ports offen sein. Das wäre Port 6881. Versucht wird ab da bis 6889 sind diese jeweils zu geht der dl so lahm. Taras_Girl liegt zwar eigentlich auch richtig aber ich bin mir doch ziemlich sicher das es für den Film auch jetzt noch genügend sources geben müsste um eine höhere Geschwindigkeit zu ermöglichen. Daher: Ports checken.

Aber wow ich hab David Fury echt gar nicht erkannt *shame on me*
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 23 Dez, 2003 9:28 pm

Habt ihr schon gehört das am 15.1 ein Film von 1995 mit Amber Benson in die Kinos kommt? Er heisst Don's Plum und unteranderem spielen auch Leonardo Di Caprio und Tobey Maguire mit. Wenn ihr mehr wissen wollte: http://www.donsplum.de/Dons_Plum/index1.html

Das ist die offiziele Seite des Films.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 23 Dez, 2003 9:38 pm

Diamond hat geschrieben:Habt ihr schon gehört das am 15.1 ein Film von 1995 mit Amber Benson in die Kinos kommt? Er heisst Don's Plum und unteranderem spielen auch Leonardo Di Caprio und Tobey Maguire mit. Wenn ihr mehr wissen wollte: http://www.donsplum.de/Dons_Plum/index1.html

Das ist die offiziele Seite des Films.
an meinem geburtstag an meinem geburtstag *umhertanz*
ich geh bestimmt rein,weils mich intressiert,weils ja anscheinend kein script gab sondern alles improvisiert wurde.jep.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 23 Dez, 2003 9:40 pm

Ja eben. Ich finde das ganze klingt sauinteressant und ich hoffe das es hier ein Kino gibt wo ich mir den Film ansehen kann. Ansonsten muss ich halt schauen das ich in mir ziehe *hust* Aber diese ganze Sache das er in den USA verboten ist und so finde ich schon ziemlich daneben. Aber egal. Hauptsache wir können ihn sehen :-D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 24 Dez, 2003 8:50 am

also ich hab mir eben mal d3en trailer angesehen....wuah.. also mir leigt der Fiolm nicht.. und diese Stimmen sind ein grauß
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Antworten