Producer Jerry Bruckheimer revealed that PIRATES OF THE CARIBBEAN 2 is already in the works. "Yes, we have Johnny Depp already lined up. We just made a deal with the writer who did the re-write of the first Pirates.
Let's hope we can do better than Bad Boys 2. It took me eight years to get
that to the screen. We'll make this much quicker."
Pirates Of The Caribbean
Moderator: Nelle
Wie die Endszene schon andeutete:
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Hehe, Danke Athena, das wollte ich auch schon fragen. Bin natürlich auch nicht sitzengeblieben.
Wobei mich diese letzte Szene an was erinnert... war zufällig jemand von Euch in der letzten Zeit mal auf der Pro 7 Homepage?! Die hatten da Werbung für den Film in Form einer Animation. Habe zufällig Screenshots davon gemacht, weil ich mich so erschrocken habe und gerade mit einer Freundin über ICQ gequatscht, die durch ihre langsamere Modem-Verbindung nicht in den Genuss eben dieser Animation gekommen ist.
Hatte den Film zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen und hab mich über das niedliche Äffchen gefreut.
Das blieb aber natürlich nicht niedlich, der Ton dazu hat dann den Rest besorgt.
Fand das echt ziemlich fies, vor allen Dingen wenn ich mir vorstelle dass vielleicht jüngere oder zart besaitete Leute ahnungslos auf diese Seite kommen...
Wobei mich diese letzte Szene an was erinnert... war zufällig jemand von Euch in der letzten Zeit mal auf der Pro 7 Homepage?! Die hatten da Werbung für den Film in Form einer Animation. Habe zufällig Screenshots davon gemacht, weil ich mich so erschrocken habe und gerade mit einer Freundin über ICQ gequatscht, die durch ihre langsamere Modem-Verbindung nicht in den Genuss eben dieser Animation gekommen ist.
Hatte den Film zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen und hab mich über das niedliche Äffchen gefreut.
Fand das echt ziemlich fies, vor allen Dingen wenn ich mir vorstelle dass vielleicht jüngere oder zart besaitete Leute ahnungslos auf diese Seite kommen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

so habs endlich geschafft den film endlich zu sehen!
einfach hammer, wobei gestern fand ich den schlus nur ein wenig niht so prickeld wie alles andere...
aber sowie story als auch effekte haben mir sehr gut gefallen, werd ihn bald sicher noch mal anschauen
also auf abspann hab ich nit mehr gewartet aber da war ich nit die einzigste...wobei so wichtig wars ja wohl nit... ^^
am besten hat mir elizabeth gefallen sowie natürlich auch jack und will...coole besetzung des film und war ja klar das johnny besser ist und orlando an die wand spielt *G*
einfach hammer, wobei gestern fand ich den schlus nur ein wenig niht so prickeld wie alles andere...
aber sowie story als auch effekte haben mir sehr gut gefallen, werd ihn bald sicher noch mal anschauen
also auf abspann hab ich nit mehr gewartet aber da war ich nit die einzigste...wobei so wichtig wars ja wohl nit... ^^
am besten hat mir elizabeth gefallen sowie natürlich auch jack und will...coole besetzung des film und war ja klar das johnny besser ist und orlando an die wand spielt *G*
- ceci
- Chaos Demon

Ich war gestern im Film und fand denn soooooooo obergeil!!! Der Johnny Depp war doch einfach genial, wie der gespielt hat, wie er sich bewegt hat,was er gesagt hat: einfach G.E.N.I.A.L!!! Der Orlando Bloom und die Keira Knightley waren zwar auch gut aber gegen Johnny Depp hatten sie halt keine Chance
!
Ich guck den mir auf jedenfall nochmal an!!
Ich guck den mir auf jedenfall nochmal an!!
-
AgentSandsLady
@Spike_rocks: Danke für die Shots! So in etwa sah das wirklich aus.
Dass ein Poster zum Film in der letzten TVMovie war, ist ja wahrscheinlich nichts Neues. Aber bevor wir die Zeitschrift heute entsorgt haben, habe ich es endlich mal herausgetrennt und mir genauer angesehen - und es sieht echt mehr als genial aus. Dachte ja, es wäre das altbekannte Postermotiv, aber es handelt sich hierbei um ein Querformat, Banner-mäßig: Die Köpfe der vier Hauptdarsteller nebeneinander. Schade, dass ich nicht größerer Fan bin; in einem Zimmer würde sich das nämlich ganz gut machen.
Dass ein Poster zum Film in der letzten TVMovie war, ist ja wahrscheinlich nichts Neues. Aber bevor wir die Zeitschrift heute entsorgt haben, habe ich es endlich mal herausgetrennt und mir genauer angesehen - und es sieht echt mehr als genial aus. Dachte ja, es wäre das altbekannte Postermotiv, aber es handelt sich hierbei um ein Querformat, Banner-mäßig: Die Köpfe der vier Hauptdarsteller nebeneinander. Schade, dass ich nicht größerer Fan bin; in einem Zimmer würde sich das nämlich ganz gut machen.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
-
Gast
- ceci
- Chaos Demon

Ich fand den Johnny Depp vieeeeel besser als den Orlando Bloom. Wobei der auch gut war...
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
Ich weiß nicht ob man die beiden wirklich vergleichen kann. Jonny Depp hatte eindeutig die bessere Rolle abgekriegt und er hat ja auch bei weitem schon mehr Erfahrung als Orlando Bloom. Ich finde Orlando hat sich ihm gegenüber eigentlich ganz gut geschlagen. Optisch gefällt mir Orlando besser (noch besser allerdings mit blonder Perücke und spitzen Ohren
) obwohl ich früher Jonny Depp auch nicht abgeneigt war 
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
-
Gast
Mh... also eigentlich denke ich auch, dass man die beiden nicht wirklich vergleichen kann... 
Was ich an Johnny Depp cool finde, ist das er irgendwie in jedem Film, den er spielt anders aus sieht...
Und ich finde er sieht einfach ziemlich gut aus...
Orlando Bloom ist auch ziemlich cool... und ein echt guter Schauspieler... ja, ich fand ihr in HdR auch ziemlich (!!!) cool.

Und ich fand die beiden haben ziemlich gut zusammen gespielt!
Meine Lieblingszene mit Johnny: Erinnert ihr euch, wenn er Elizabeth rettet, und da ins Wasser springt? NICE!!!
Und ich finde es einfach genial, wenn die beiden (Johnny und Orlando) hinterher zusammen kaempfen! Das ist auch ne coole Szene.
~Mary
Was ich an Johnny Depp cool finde, ist das er irgendwie in jedem Film, den er spielt anders aus sieht...
Und ich finde er sieht einfach ziemlich gut aus...
Orlando Bloom ist auch ziemlich cool... und ein echt guter Schauspieler... ja, ich fand ihr in HdR auch ziemlich (!!!) cool.
Und ich fand die beiden haben ziemlich gut zusammen gespielt!
Meine Lieblingszene mit Johnny: Erinnert ihr euch, wenn er Elizabeth rettet, und da ins Wasser springt? NICE!!!
Und ich finde es einfach genial, wenn die beiden (Johnny und Orlando) hinterher zusammen kaempfen! Das ist auch ne coole Szene.
~Mary

[/center]