Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Mo 19 Jan, 2004 3:59 pm

Ich kucke die Sendung zwar nicht, aber das habe ich gerade gefunden.

Für Lisa ist Schluss mit lustig
Im australischen Dschungel kämpft Lisa Fitz gerade ums Drinbleiben bis zum Finale der Dschungel-Show, in Deutschland ist sie dagegen kurzerhand rausgeflogen: Wegen ihrer Teilnahme an der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" setzt der Saarländischen Rundfunk die Kabarettistin jetzt vor die Tür. So hatte sich die Bayerin den Erfolg ihrer Teilnahme an der umstrittenen Show sicher nicht vorgestellt, denn schließlich geht es den B-Promis darum, sich mit ihren Schlachten gegen Kakerlaken und Wasserspinnen wieder ins Gespräch zu bringen. Das hat Lisa Fitz sicher geschafft - und um den Job hat sie sich auch gebracht.




"Verheerende" Wirkung für das seriöse Kabarett


"Ihr Engagement in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" und ihre Gastgeberrolle in unseren traditionsreichen Kabarettsendungen lassen sich nicht mehr vereinbaren", erklärt SR-Intendant Fritz Raff die Entscheidung auf den Webseiten des öffentlich-rechtlichen Senders. Man sehe keine gemeinsame Zukunft mehr mit der Münchner Kabarettistin. Ihr Mitwirken bei der Dschungel-Show sei "verheerend" für das Genre, für das die Kabarettsendung "Gesellschaftsabend" stehe: seriöses Kabarett. Logische Konsequenz: Die sofortige Trennung von Fitz als Gastgeberin der Sendung. Bereits an der nächsten Aufzeichnung am 6. und 7. Februar werde Fitz nicht mehr mitwirken, wird im Internet verkündet. Hoffentlich erweist sich diese Entscheidung nicht als zu voreilig. Immerhin wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird, und gerade beim Kabarett sollte man vielleicht ein wenig mehr Spaß verstehen.


Tradition versteht keinen Spaß
Beim SR beruft man sich unterdessen auf die große Tradition des "Gesellschaftsabends": Die Sendung war über Jahrzehnte von Hanns Dieter Hüsch moderiert und maßgeblich bestritten worden, später dann war Matthias Beltz Gastgeber der Traditionssendung. Nach dessen Tod wurde Lisa Fitz engagiert. "Wir hofften, mit Lisa Fitz eine Kabarettistin gefunden zu haben, mit der wir - auch mit neuen Akzenten - das Kabarettangebot des SR in Hörfunk und Fernsehen erfolgreich fortsetzen können. Mit Lisa Fitz geht das leider nicht mehr", bedauert Raff. Ein Gutes hat es für Lisa Fitz allerdings, fernab von der Heimat in einem Dschungel-Camp "gefangen" zu sein: Von all den Diskussionen um die "verheerende" Wirkung der Sendung bekommt sie nichts mit - noch nicht.
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Di 20 Jan, 2004 12:01 pm

Auf die letzten Kandidaten warten jetzt drei ganz besonders fiese Prüfungen: Heute Abend sehen wir, wie Costa Cordalis (59), Daniel Küblböck (18) und Lisa Fitz (52) sich in die ekligsten Momente ihres Lebens stürzen müssen.

Die Königsprüfungen heißen „Dschungelfreude“ (der Star muss lebende Tiere essen), „Hosen voll“ (dem Star werden lebende Tiere in die Shorts geschüttet) und „Spinnennetz“ (der Star geht im Ungeziefer-See baden).
quelle: bild.de

igitt, das wird ja noch ekliger .. ich bin dafür, das daniel die lebenden tiere essen muss .. obwohl alle anderen prüfungen sind auch so garnix für ihn. :rofl:
Bild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Di 20 Jan, 2004 5:41 pm

Hamburg/Saarbrücken (dpa) - Der Kölner Privatsender RTL will mit der Kabarettistin Lisa Fitz über künftige TV-Projekte reden. «Wir wollen mit ihr zusammenarbeiten und werden nach ihrer Rückkehr aus Australien mit ihr konkrete Gespräche führen», sagte RTL-Sprecher Christoph Körfer der dpa.

Die 52-jährige Fitz, die bei der RTL-Dschungelshow «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» im Einsatz ist, hatte zu Beginn der Woche ihre Hörfunk-Reihe «SR-Gesellschaftsabend» beim Saarländischen Rundfunk (SR) und ihre TV-Reihe «fitz and friends» als SR-Beitrag im Südwest Fernsehen verloren.

Der SR hatte das Ende der Zusammenarbeit mit Lisa Fitz mit ihrer Teilnahme an der RTL-Sendung im australischen Urwald begründet. SR-Intendant Fritz Raff sieht danach «keine gemeinsame Zukunft mehr von Lisa Fitz und dem Sender». Das Mitwirken von Fitz bei der Dschungelshow sei «verheerend» für das Genre, für das der Gesellschaftsabend stehe: seriöses Kabarett. Fitz gehört bei RTL zu einer Gruppe Prominenter, die zwölf Tage im Dschungel verbringen und dabei zum Teil recht eklige Mutproben absolvieren müssen.

Der SR hat unterdessen noch nicht über die Nachfolge der geschassten Moderatorin für seine Kabarett-Reihe entschieden. Definitiv aber werde Fitz schon nicht mehr bei den für den 6. Februar im Südwest Fernsehen («fitz and friends») und am 7. Februar im Hörfunk («SR-Gesellschaftsabend») geplanten Sendungen dabei sein, teilte der SR auf Anfrage mit. Für die Ausgaben sind als Gäste unter anderen Richard Rogler sowie die Gruppen «Die Buschtrommel» und «Tenoritas» eingeplant.

Die Reihe war über Jahrzehnte von dem Kabarettisten Hanns Dieter Hüsch moderiert und maßgeblich bestritten worden, später dann war Matthias Beltz Gastgeber der Traditionssendung. Nach dessen Tod wurde Lisa Fitz engagiert. Klar sei, dass auch künftig ein namhafter Kabarettist die Sendung moderieren werde, bislang sei über den Nachfolger jedoch nicht entschieden, sagte ein SR-Sprecher.
quelle: tvmovie.de

Na dann :cheesy: Warum war mir das schon lange klar?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mi 21 Jan, 2004 12:07 am

Na, zumindest hat es den richtigen getroffen und Daniel ist Gott sei Dank, nur dritter geworden.

Wer mir richtig fehlen wird ist Doktor Bob. Er ist für mich der heimliche Star der Sendung. Jaja, der gute Bob.....



Ich will auch so einen! :sad: :-D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
yolande
Wühlmaus
Wühlmaus
Beiträge: 690
Registriert: Di 28 Mai, 2002 3:03 pm

Beitrag von yolande » Mi 21 Jan, 2004 3:03 pm

Johnny Rotten im Dschungel-Camp

Ich bin ein Punk ... hol' mich hier raus: Ex-Anarchist und Sex Pistol John Lydon aka Johnny Rotten wird am britischen Pendant zur Dschungelshow teilnehmen.

London (vbu) - "Der einst so große Johnny Rotten hat dieses Mal seine Seele verkauft, ohne Chance, sie je wieder zu bekommen!" Diesen und ähnliche Kommentare kann man auf der John Lydon-Homepage lesen, seit seine Teilnahme bei der nächsten Staffel von "I'm A Celebrety ... Get Me Out Of Here" gestern bekannt gegeben wurde. Die dritte Folge der englischen Version der Dschungel-Show startet am 26. Januar. Mit von der Partie sind außerdem Ex-Atomic Kitten Kerry McFadden, Jennie Bond - Ex-Royal-Korrespondentin für die BBC und sieben weitere C-Stars.
Lydon begründet seinen Weg in den Dschungel gegenüber dem Daily Mirror damit, dass er sich selbst mal richtig zum Arsch machen möchte. Seine Familie habe ihm einreden wollen, die Show tue ihm nicht gut. Daran glaubt der selbst ernannte "unfitte Sack Kartoffeln" nicht. "Ich denke es ist ein Spaß, zehn hochnäsige Leute in solch eine Umgebung zu stecken und zu schauen, was passiert." Lydon meint, er ende nach der Show entweder als "Volksheld" oder als "absolutes Arschloch". Es scheint ihm gar nicht so wichtig zu sein.

Den Fans schon: Einige hegen die Hoffnung, dass er "zwischen diesen ganzen Spinnern mal was Vernünftiges sagt", immerhin habe er Sinn für Humor und Ironie, was die anderen Kandidaten gegen ihn schlicht zweidimensional aussehen lassen könnte.

Solch ein Kandidat wäre auch dem deutschen Camp zu wünschen gewesen, wo allenfalls Daniel Küblböck die Geister spaltet. In einer Beziehung wenigstens erhielten gestern seine Jünger Satisfaction. Einige Medien hatten spekuliert, die Daniel-Fans hätten womöglich das Showkonzept nicht begriffen und ihren Liebling versehentlich in die fiesen Prüfungen gewählt. Doch Küblböck hat tatsächlich viele Feinde: das Pro7-Publikum wählte ihn gestern in einer Abstimmung, an der immerhin 300.000 zumeist junge Leute teilnahmen, zum nervigsten Deutschen des Jahres 2003.
Quelle: laut.de

Also diese Staffel würde ich mir ankucken, leider gibt es die nur in GB :ugly: :-D :-D

Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry

Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 21 Jan, 2004 3:20 pm

Diamond hat geschrieben:Wer mir richtig fehlen wird ist Doktor Bob. Er ist für mich der heimliche Star der Sendung. Jaja, der gute Bob.....
:D Genau das habe ich gestern auch gedacht. ;)

Ich bin jedenfalls froh, dass die Sendung jetzt vorbei ist - ich konnte es einfach nicht mehr hören. Auf fast jedem Sender lief etwas dazu... :ugly:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Sa 31 Jan, 2004 6:27 pm

Habt ihr schon das Lied von denen gehört: Ich bin ein Star, holt mich hier raus. Also wie die immer schtar singen.:rotfl: echt amüsant. die melodie ist bekannt, aber hit wird das sicha keiner.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 31 Jan, 2004 6:47 pm

Habe gelesen, dass Peter Andre (den gibt es also auch noch :ugly: ) in der laufenden GB-Staffel Katie Price an die Wäsche zu gehen versucht.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 31 Jan, 2004 8:10 pm

@Athena
In einer Sendung wurden Ausschnitte der englischen Version gezeigt und dort sah man recht deutlich, dass er sie permanent anbaggert. ;) Ziemlich billig das Ganze...
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Antworten