Kann mir jemand sagen wo ich das VH-1 Speciall mit Amber Benson und Tony Head her bekomme.
Möglichst nicht als Download (sonst verkohlt mir mein Modem (sorry, bin nicht so modern) !
Gibt es eigentlich noch CDs auf denen Tony mit singt
Rocky Horror Picture Show
Moderator: Nelle
Rocky Horror Picture Show
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
Wenn Du es irgendwoher kriegst, denk bitte mal an mich. Ich suche da auch danach...
Ich glaube, mitgesungen müßte Tony noch an einigen CDs haben. Bei seinem Bruder Murray öfter mal Background, dann war da "Around the world in 80 days" und ich bin fest überzeugt, daß er auf Chess bestimmt irgendwo wenigstens Chorstimme ist.
Gott, was würde ich für eine Studioaufnahme von Are We Not Lovers anstellen...
Ich glaube, mitgesungen müßte Tony noch an einigen CDs haben. Bei seinem Bruder Murray öfter mal Background, dann war da "Around the world in 80 days" und ich bin fest überzeugt, daß er auf Chess bestimmt irgendwo wenigstens Chorstimme ist.
Gott, was würde ich für eine Studioaufnahme von Are We Not Lovers anstellen...
Hi RippersGirl
Klar, wird gemacht... wenn ich dann irgendwann mal eine Kopie habe.
Around the world in 80 days? Hab ich da irgendetwas nicht mitbekommen?
Das mit Murray hab ich auch schon gehört. Hab dazu auch schon gepostet (Ich weiß nur nicht wie ich dafür jetzt einen Link hier rein bekomme)
Hab von Tony auch schon "Sweet TRansvestite" und "Pitty the child" aus der RHPS, aber da ich momentan immer an fremden Rechnern sitze, kann ich die leider noch nicht ins Netz stellen.
Kennst Du Tonys interpretation von "Every breath you take"? Das ist der absolute Knüller. Ich liebe diese Lied...
Klar, wird gemacht... wenn ich dann irgendwann mal eine Kopie habe.
Around the world in 80 days? Hab ich da irgendetwas nicht mitbekommen?
Das mit Murray hab ich auch schon gehört. Hab dazu auch schon gepostet (Ich weiß nur nicht wie ich dafür jetzt einen Link hier rein bekomme)
Hab von Tony auch schon "Sweet TRansvestite" und "Pitty the child" aus der RHPS, aber da ich momentan immer an fremden Rechnern sitze, kann ich die leider noch nicht ins Netz stellen.
Kennst Du Tonys interpretation von "Every breath you take"? Das ist der absolute Knüller. Ich liebe diese Lied...
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen