Emergency Room

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Di 26 Nov, 2002 9:51 pm

Also mir hat die Folge schon recht gut gefallen. Dieser Frank is ja ein ziemlich unsympathischer Typ.
Frank: "Sie sind also lesbisch?"
Weaver: "ja Frank ich bin lesbisch, und?"
Frank: "Sie wissen, dafür kommen sie in die Hölle"
als Strafe für diesen Spruch ist ihm einige Szenen später der eklige Zehennagel in den Kaffe gefallen :-D
Und kam es nur mir so vor oder hat Romano mit Susan geflirtet :shocked: . So freundlich und nett kennt man ihn ja gar nicht.
Ich frag mich wie ein 9 Monate altes Baby Extasy Pillen nehmen kann, die sich in einem Plastiksackerl in einem Rucksack befinden :cheesy:
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 26 Nov, 2002 10:34 pm

ja das hab ich mich auch gefragt....aber ich fand es schon dramatisch *cheesy*

marcs reaktion als rachel auf ihn zu kam fand ich ja schon etwas berechtigt aber auch übertrieben auch wenn ich es verstehen kann...
elizabeth tat mir total leid, da sieht man wieder das nix zwischen eine mutter und ihr kind kommen sollte.... :wink:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Di 03 Dez, 2002 9:35 pm

die heutige folge war nicht schlecht. arme abby. dieser mistkerl hat sie ja ganz schön zugerichtet :sad: ich fands super das er dafür endlich mal eins in die Fresse bekommen hat :hit: :angry: ja Luca war mir heut echt sympathisch. :wink: und jerry is wieder dabei :jump:
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Dez, 2002 9:43 pm

In welcher Folge werden die Arme von Romano weggefetzt??
Und in welcher Folge stirbt Dr. Green???
Wird es noch mehr Staffeln von ER geben oder nicht??
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Dez, 2002 9:48 pm

Könnt ihr mir ne Seite sagen wo ich Folgen bekomme die auf Pro Sieben noch nicht laufen...............
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mi 04 Dez, 2002 12:47 am

TheSlayer hat geschrieben:In welcher Folge werden die Arme von Romano weggefetzt??
in der ersten Folge der 9ten Staffel (Chaos Theory)
Und in welcher Folge stirbt Dr. Green???
On the Beach. 6 oder 7 folgen nach der heutigen.
Wird es noch mehr Staffeln von ER geben oder nicht??
ich hab nichts davon gehört das die Serie in nächster Zeit zu ende geht.

Seite zum downloaden kenn ich keine. aber bei Kazaa findest du sicher neue Folgen.
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Fr 03 Jan, 2003 9:07 am

ein paar erschreckende Spoiler zur 9. Staffel von div. ER Boards:

[spoiler]Dr. Romano macht sich an Lizzy (Dr. Corday) ran und sie läd ihn sogar zu sich nach Hause ein :shocked: [/spoiler] Hoffentlich kommen die beiden nicht zusammenBild
und [spoiler]Dr. Weaver hat eine FehlgeburtBild[/spoiler] ich frag mich wirklich wozu das nötig war sie zuerst schwanger werden zu lassen, nur um zu sehen wie sie ein paar Folgen später ihr Kind wieder verliert.
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Fr 03 Jan, 2003 11:40 am

:shocked: ....das is ja echt mal ekelberzig......[spoiler] Lizzy und Romano.....wie schrecklich....:puke:..[/spoiler]

das hätt ich Carry aber nu auch nich gewünscht....... is wohl Schicksal...oder so.....
Gast

Beitrag von Gast » Sa 04 Jan, 2003 12:22 am

Was bringt das??? [spoiler]das sie von wem auch immer schwanger ist und das kind dann verliert?? [/spoiler] Das ist unlogisch! :cheesy:
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Sa 04 Jan, 2003 10:54 am

spikefan hat geschrieben:Was bringt das??? [spoiler]das sie von wem auch immer schwanger ist und das kind dann verliert?? [/spoiler] Das ist unlogisch! :cheesy:
die wollten wahrscheinlich nur die Fans ärgern....bzw. verarschen...... :angry:
erst be heile Welt vorspielen....dass sich doch noch alles zum Guten wendet....und dann alles kaputt machen..... :wallbash: ....so´n Käse
Gast

Beitrag von Gast » Sa 04 Jan, 2003 7:10 pm

Ja, aber könntet ihr euch [spoiler]Kerry als Mutter [/spoiler] vorstellen?? :cheesy:
Vielleicht [spoiler] kommt Kerry aber dann auf den geschmack und will noch eins, geht auf ne Samenklink, lernt ne nette Schwester kennen, die beiden heiraten adoptieren ein kind und werden glücklich :ugly: :D [/spoiler]
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Sa 04 Jan, 2003 9:23 pm

nein also [spoiler]Kerry als Mutter, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. deshalb fand ich die Idee das sie plötzlich schwanger ist ziemlich eigenartig :shocked: [/spoiler]
Ich hab gelesen [spoiler]Kerry will nach der Fehlgeburt das Sandy (die Feuerwehrfrau) ein Kind austrägt. [/spoiler]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 04 Jan, 2003 9:40 pm

[spoiler]Sind die da noch immer zusammen??? [/spoiler]
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » So 05 Jan, 2003 1:19 am

Ja die sind da noch immer zusammen. Ich find sie ja ziemlich unsympathisch.
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » So 05 Jan, 2003 10:22 am

diese blöde Feuerwehr :bse: ......ausgerechnet die.......da war die Psychiaterin (wie hieß die doch gleich?)....viel netter... :!: :cheesy:
Antworten