Friends
Moderator: Nelle
Ja, für meine Begriffe ist das Qualität äußerst gut! Ich glaube, nur ein bis zwei Episoden sind ein bissel schwammig, aber nur ein klein wenig.
Bin sehr zufrieden. Bekam sie vom Bruder des Freundes meiner Schwester - so kann man davon profitieren
Und jetzt hoffe ich halt darauf, dass er mir endlich das Finale brennt.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

@BSF: Wenn ich nicht irre, sind es 23 Episoden. Haben schon ein bissel über die Qualitäten gesprochen. Man denken nur an die Gaststars - im Speziellen an die Folge mit Brad Pitt (nicht nur, weil es BP ist, sondern weil die Idee einfach Wahnsinn war
)
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
- BuffySpikeFreak

Ja ok es sind 23 da das finale ja 2 folgen sind oder so...
die folge mit Brad war doch klasse,..... Rachel hassclub
und dann noch sein benhmen und der streit *lol*
Ich hab gar nicht gemerkt dass es die folge mit brat war aber sie haben sich köstlich gestritten undich mich amüsiert und seinen auftritt genossen
die folge mit Brad war doch klasse,..... Rachel hassclub
Ich hab gar nicht gemerkt dass es die folge mit brat war aber sie haben sich köstlich gestritten undich mich amüsiert und seinen auftritt genossen
Das habe ich gerade auf IMDB gefunden 
Irgendwie scheinen erstmal alle guten Serien zuende zu gehen. Man denke nur an das wahrscheinliche Ende von BtVS, Ally McBeal ...Perry: 'Friends' Is Over
The prospects for another series of hit sitcom Friends being made are even more remote - star Matthew Perry has dismissed any possibility of the show returning. Despite the upcoming new series being billed as the last installment of the American TV show, there has been intense speculation that, as has happened before, the six lead stars will be lured by a pay hike to embark on yet another run of the New York-based show. Not so says Perry, who continues, "Friends will definitely end this year and if someone came to us and offered us $20 million to do a movie I'm telling you I don't think anyone will do it."
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
- Marius
- Crossgate

Wow, ich habe gerade den Pilot auf englisch gesehen und ich muss sagen: Endlich scheine ich den Humor der Serie zu verstehen!
Während ich bei den paar Folgen, die ich auf deutsch gesehen habe, fast eingeschlafen wäre, konnte ich mich jetzt gar nicht mehr halten vor Lachen!
Die Serie scheint ja echt so genial zu sein, wie alle sagen. Ich freue mich schon jetzt auf die 8 Staffeln, die ich aufholen muss.

Während ich bei den paar Folgen, die ich auf deutsch gesehen habe, fast eingeschlafen wäre, konnte ich mich jetzt gar nicht mehr halten vor Lachen!
Die Serie scheint ja echt so genial zu sein, wie alle sagen. Ich freue mich schon jetzt auf die 8 Staffeln, die ich aufholen muss.
So ist`s recht

Gell, das Phänomen, dass auch mir die Folgen im Englischen noch besser gefallen, ist echt seltsam. Ich kann`s mir nicht erklären ... sah aber von "Friends" die 8. Staffel zum ersten Mal auf englisch und bete sie an
Gell, das Phänomen, dass auch mir die Folgen im Englischen noch besser gefallen, ist echt seltsam. Ich kann`s mir nicht erklären ... sah aber von "Friends" die 8. Staffel zum ersten Mal auf englisch und bete sie an
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
Hab jetzt von einer Freundin die 7. Staffel auf Englisch bekommen (VHS).
Auch wenn ich die Staffel schon auf Deutsch kenne ist es so doch viel besser!
Vor allem Rachel und Monica's Stimmen sind im Original viel viel besser!!! Die der anderen zwar auch, aber die Stimmen der 2 sind wirklich schön.
Auch wenn ich erst 3 Folgen gesehen habe mag ich das Original mehr als das Deutsche!
Es ist auch alles leicht verständlich.
Auch wenn ich die Staffel schon auf Deutsch kenne ist es so doch viel besser!
Vor allem Rachel und Monica's Stimmen sind im Original viel viel besser!!! Die der anderen zwar auch, aber die Stimmen der 2 sind wirklich schön.
Auch wenn ich erst 3 Folgen gesehen habe mag ich das Original mehr als das Deutsche!
Es ist auch alles leicht verständlich.
[center]
[/center]

[/center]
- BuffySpikeFreak

hab das von www.serienticker.de und da hat es jemand von p7 her.....
hab das von www.serienticker.de und da hat es jemand von p7 her.....

[/center]