Emergency Room

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » So 05 Jan, 2003 3:10 pm

ja Dr. Kim Legaspi war sehr viel sympathischer und auch um einiges hübscher. Sandy hat, find ich, einen bösen Blick :shudder: selbst wenn sie lacht läufts mir kalt den Rücken runter :ohnmacht:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » So 05 Jan, 2003 3:14 pm

naja....Carry is böse....Sandy guckt böse..... --> :angry:
da passen die doch eigentlich prima zusammen..... :cheesy:

ein eventuell zukünftiges Kind sieht dann wahrscheinlich auch böse aus... :rofl:
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » So 05 Jan, 2003 3:36 pm

Yoko hat geschrieben:ein eventuell zukünftiges Kind sieht dann wahrscheinlich auch böse aus... :rofl:
LOL :-D
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Jan, 2003 9:31 pm

:D :D :D :D
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 06 Jan, 2003 3:09 pm

Der Charakter Carry geht mir sowas von auf die Nerven :angry: .... Früher war sie ja noch ganz normal, aber in letzter Zeit dreht sie ja echt durch. Bei mir hatte sie es eh seitdem verscherzt, seit sie Malucci (schreibt man den so?) und die Ying dingsda gefeuert hat. Vor allem Malucci :sad: . Ich hab die letzten 2-3 Folgen nicht so richtig mitverfolgt, was ist denn jetzt eigentlich mit Dr. Greens gehirntumor?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Mo 06 Jan, 2003 7:01 pm

Manü hat geschrieben:Ich hab die letzten 2-3 Folgen nicht so richtig mitverfolgt, was ist denn jetzt eigentlich mit Dr. Greens gehirntumor?
der Tumor wächst weiter.......und ihm geht es immer schlechter.... :sad:
(als Kurzfassung.... :cheesy: )...

[spoiler]Ich find es immer nooch ziemlich scheisse....dass er daran stirbt.... :angry: :sad: ....da kann man doch eher auf Carry verzichten....aber eh die abschwirrtt...das kann dauern.... [/spoiler]
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 06 Jan, 2003 7:24 pm

Das mit dem Tumor ist blöd. Den spoiler les ich lieber mal nicht, ich lass mich immer lieber überraschen :wink:
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Di 07 Jan, 2003 3:42 pm

Manü hat geschrieben:Das mit dem Tumor ist blöd. Den spoiler les ich lieber mal nicht, ich lass mich immer lieber überraschen :wink:
besser is das..... :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Jan, 2003 7:00 pm

[spoiler] Find ich auch schade das Dr. Green stirbt, immerhin war er auch von Anfang an dabei und so besteht auch nicht die Möglichkeit das er zurückkommt. [/spoiler]
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Di 07 Jan, 2003 9:33 pm

Die heutige Folge war ja ziemlich traurig :sad: armer Dr. Green. Kein schöner Anblick ihn da so jämmerlich auf dem Boden sitzen zu sehen. Dr. Romano war heute mal richtig menschlich als er sich mit Lizzy unterhalten hat :shocked: . Trotzdem mag ich ihn nicht. Diesen Kommentar mit den "Hausfraulichen Näheinlagen" während der OP hätte er sich sparen können. :hit: Dr. Carter's Sammlung an Gegenständen, die er in Patienten gefunden hat, fand ich lustig :-D "Moment mal, der Stift da ist meiner" lol :-D :-D
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 08 Jan, 2003 2:03 pm

Du magst Romano nicht? Ich find ihn einfach klasse, auch wenn er es manchmal echt übertreibt ("muss ihr Gatte wieder in die Reha?"), der Kommentar war echt gemein, selbst wenn er nicht wusste dass der Tumor wieder da ist...
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 09 Jan, 2003 11:38 am

Die Folge war ja richtig traurig. War lange am Weinen. Wird nicht anders werden [spoiler]wenn er stirbt. Wann ist das überhaupt??[/spoiler]
Ich werde ihn auch ziemlich vermissen. Er ist mit eigentlich der Liebste, neben Carter und Susan. :cheesy:
Habe auch mal extra auf Carrie's Freundin geachtet, da ihr ja meintet, ihr Blick sei so böse. :-D Ist mir gar nicht so aufgefallen, aber dennoch passen sie irgendwie nicht zusammen.
[center]Bild
[/center]
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Do 09 Jan, 2003 10:42 pm

Also ich mußte gestern sehr schlucken und mir liefen die Tränen runter. :(
Ich mag Green auch sehr gerne und finde es sehr traurig, dass er ausscheidet. :(
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Fr 10 Jan, 2003 10:30 am

darklady hat geschrieben:Also ich mußte gestern sehr schlucken und mir liefen die Tränen runter. :(
Ich mag Green auch sehr gerne und finde es sehr traurig, dass er ausscheidet. :(

damit wäre ja nun fast alles verraten..... :cheesy: :hammer:
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Fr 10 Jan, 2003 12:20 pm

Oha, sorry.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Antworten