Will: I'd be the worst possible Godfather. I'd probably drop her on her head at her christening. I'd forget all her birthdays until she was 18. Then I'd take her out and get her drunk. And, let's face it, quite possibly try and sleep with her.
About Hugh Grant (z.Z.: Love Actually)
Moderator: Nelle
Am liebsten würde ich auch noch einmal ins Kino, aber wie gesagt - ich warte auf die DVD 

"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
-
Gast
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Na, ich hab ja schon woanders gepostet, dass für mich als Hornbyfan, der Film ein abslolutes muss war. und so ging ich auch sofort ins Preview, und sah einen ausgezeichneten, flotten, und sehr gut gespielten Film, grossartige Unterhaltung, Grant hat mir sehr gut gefallen. Mit dem konnte ich zwar als Schauspieler nie etwas anfangen, aber das Arschloch hat er überzeugend gespielt
- winterblue
- God

hat er nicht sogar statt *sleep* *shag* gesagt? *lol* oder war das wieder nur meine phantasie?Nelle hat geschrieben:Am liebsten würde ich auch noch einmal ins Kino, aber wie gesagt - ich warte auf die DVD
Will: I'd be the worst possible Godfather. I'd probably drop her on her head at her christening. I'd forget all her birthdays until she was 18. Then I'd take her out and get her drunk. And, let's face it, quite possibly try and sleep with her.
Ich fand den Film ganz nett, als Unterhaltung am Samstag Nachmittag, aber so super toll fand ich ihn nicht. Allerdings hat Hugh Grant endlose pluspunkte bei mir gesammelt (auch wenn es so im Drehbuch stand), weil er sich mit der Gitarre in der Hand total zum Löffel gemacht hat, als er sich dort im "killing me softly" versucht hat!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Ja die Gitarren Szene war schon Cool, ich fands total cool wie er sich für Marcus zum Affen gemacht hat! Es war eine tolle Entwicklung, was sie sich gegeben haben, sie haben sich gebraucht um Glücklich zu werden! Ich liebe solche Beziehungen! Ich sehe eine gewisse Ähnlichkeit mit Der Mann ohne Gesicht, da war auch so eine ähnliche Beziehung!
@Jess
Das war aber am Sonntag!
@Jess
Das war aber am Sonntag!
MEINS, MEINS.........

- winterblue
- God

ich bin immer noch süchtig nach dem film.
und nach hugh grant.
deshalb, ein paar pics! ich finds irgendwie total schwer gute sites über ihn zu finden.
auf den meisten photos, die es so gibt, hat er diese wellige frisur von früher. mir gefällt er mit dem kurzhaarlook viiiiel besser. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

hugh grant is ein vesoffenes arschloch.
aber der film war gut und schauspielern kann er auch.(die szene am klavier fand ich toll,und das mädel in das marcus *verschossen * war fand ih auch cool)
aber der film war gut und schauspielern kann er auch.(die szene am klavier fand ich toll,und das mädel in das marcus *verschossen * war fand ih auch cool)
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
@winterblue
Endlich mal jemand der so denkt wie ich
Hast Recht, es gibt kaum Seiten über ihn und wenn, dann sind sie meisten total veraltet und schlecht
@SpikesKrüml
Wenigstens leugnet er das nicht...
Endlich mal jemand der so denkt wie ich
Hast Recht, es gibt kaum Seiten über ihn und wenn, dann sind sie meisten total veraltet und schlecht
@SpikesKrüml
Wenigstens leugnet er das nicht...
Zuletzt geändert von Nelle am Mi 19 Feb, 2003 4:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"

[/center]