Die Abschlussklasse 2004
Moderator: Nelle
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Stefan hat geschrieben:Ist Evelyn nicht jetzt bei so einem Pronoproduzenten und hat die Schule geschmissen?? Ein paar Wochen vor dem Abbi??![]()
![]()
![]()
loool
cu
Stefan
Also ich find ja den Caro oder Carlo sehr ett auf dem foto
Der Casanova rrrr
[spoiler]Dieser komische jakob sieht doch aus wie vincent kartheizer, conner

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

@sweet dru
ich find das grad das coole...da sitzt man so und denkt *hey achtung,der hat nen gehrintumor* und dann kommt einer angerannt und ruft "HEY!ER HAT NEN GEHRINTUMOR! "

ich find das grad das coole...da sitzt man so und denkt *hey achtung,der hat nen gehrintumor* und dann kommt einer angerannt und ruft "HEY!ER HAT NEN GEHRINTUMOR! "
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Was man nicht alles tut
, war gerade auf der Homepage von Pro Sieben, ihres Zeichens natürlich unter der Arabella-Ecke zu finden...
Jutta, die - wie ich finde - niedliche Kamerafrau hat einen Thread eröffnet und erklärt ein für allemal, ob Fake, oder nicht...
Naja, vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen.
Tausche sie zwar nicht gegen meinen Avatar aus, aber ich gebe zu, Michi ist mein erklärter Liebling...
Jutta, die - wie ich finde - niedliche Kamerafrau hat einen Thread eröffnet und erklärt ein für allemal, ob Fake, oder nicht...
Ist nun ziemlich viel...Hallo, ihr Lieben!
Ich hab es in meinem Thread schon angekündigt… jetzt ist endlich die Zeit der Wahrheit und wir AKler nehmen Stellung zu eurer immerwiederkehrenden Frage: fake oder reality?
Ihr habt diese Frage ja heftigst im Forum diskutiert, und wir verstehen auch, dass das nervt. Deswegen, hier it comes: wir hoffen ihr versteht, was ich jetzt versuche zu erklären …
Aaaalso:
Die meisten von euch haben richtig vermutet, wir sind eigentlich Darsteller, oder Schauspieler und heissen eigentlich auch anders. Trotzdem ist es nicht nur Fake…
Wir waren schliesslich alle in der Schule, haben Abitur, und das ist nicht lange her. Wir wissen also alle, wie es so abgeht. Und die Rollen, die wir spielen, sind schon ziemlich so, wie wir selbst (vielleicht etwas übertriebener). Der Unterschied ist nur, dass wir eben anders heissen… Zumindest ist es bei den meisten so. Keine Angst, Frankie ist also in echt auch so cool, und Nick so gechillt. Manfred ist allerdings nicht so ein Ekel, er ist eigentlich supercool und ein ganz Lieber, Walter ist auch sehr cool, ihr werdet es kaum glauben! Auch Petra ist so ne Kandidatin: in echt fällt sie nicht ständig auf Männer rein und ist ganz anders drauf. Michi würde auch nie ihre Freunde verpetzen und ist kein Mauerblümchen. Aber fragt doch am Besten jeden von uns einzeln, wie sehr sich die Rolle mit der Privatperson deckt! Auf jeden Fall kennen wir genau solche Leute, die findet man in jeder Schule…
Was das Drehen angeht… wir haben keinen festen Text, den wir lernen müssen, wie z.B. Marienhof-Dartsteller. Wir können reden, wie wir wollen, was uns in den Kopf kommt….Deswegen ist die AK auch so realistisch! Weil wir uns meistens so verhalten, wie wir es in echt eben auch tun würden. Wir sind auch jeden Tag in der Schule und Jakob und ich drehen wirklich was passiert! Dabei gibt es zwar einen Kameramann, der uns hilft die Blenden richtig einzustellen usw., also so technische Sachen, aber wir filmen wirklich selber! Wir wissen auch nicht, was morgen passiert. Wie im echten Leben erfahren wir es oft erst während es schon abgeht, d.h. unsere Reaktionen sind oft überhaupt nicht gespielt.
Was ich sagen will ist, wir sind schon in vielen Sachen sehr real. Man kann uns eben überhaupt nicht mit den normalen Soaps wie GZSZ usw. vergleichen! Und wir versuchen auch so authentisch wie möglich zu sein. Natürlich passiert bei uns sehr viel mehr, als in normalen Klassen, aber sonst wär es auch langweilig! Die Geschichten, die passieren, sind aber sicher alle schon mal in verschiedenen Klassen so vorgekommen. Und wenn doch etwas gestellt wirkt, dann muss das eben manchmal extra für die Kamera so sein…Jakob und ich müssen halt auch dann filmen, wenn man normalerweise aufhören würde, sonst würdet ihr ja nichts sehen.
Hm, ich könnte noch so viel dazu schreiben… ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht, oder böse auf uns. Wir wollten euch nicht verarschen oder so was (was ja manche von euch im Forum meinten).
Vielleicht war es ein bischen wie ein Versuch, wie lange und ob es als echt geglaubt werden kann... ob wir es gut genug machen….
Prosieben hat uns erst jetzt das ok gegeben, das im Forum zu schreiben.
Tja, das war’s. Wir hoffen ihr schaut uns trotzdem noch!
Ganz liebe Grüße,
Eure Abschlussklasse2003!!!!!
Tausche sie zwar nicht gegen meinen Avatar aus, aber ich gebe zu, Michi ist mein erklärter Liebling...
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
Marduk hat geschrieben:@Artemis - Ich sehe grad Du kommst aus Sinn, dann bin ja doch nicht der Einzigste aus dem LDK Land.
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
Keine Ahnung.
Mei. Die sin alle viel zu krass.
Ich kenn irgendwie 28978468 Leute die den Freund von der Olivia kennen und 326894603476 die den Walter gesehen ham. Echt. Is voll krass irgendwie.
Mei. Die sin alle viel zu krass.
Ich kenn irgendwie 28978468 Leute die den Freund von der Olivia kennen und 326894603476 die den Walter gesehen ham. Echt. Is voll krass irgendwie.
NickAK2003 hat geschrieben:Wie macht man Dreadlocks?
Man rassiert sich die Haare auf so ca. 25mm, wäscht sie nur noch mit Kernseife, trocknet sie mit einem möglichst alten Handtuch so lang ab, bis die Kopfhaut brennt und reibt dann den ganzen übrigen Rest des gechillten Tages mit der Hand mit der man seine Tüte nicht hält, oder sein Bier nicht trinkt in alle Richtungen über den Kopf!
Sich bildende fääddde Worschte müssen sofort auseinandergerissen werden!
Don't try diz @ home!