Friends

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 15 Okt, 2002 6:04 pm

TOW The Pediatrician fand ich auch ganz gut. Ross beim Arzt und Rachel, wie sie immer gleich telefoniert und den Arzt dann nachts belästigt (wiener oder wie hieß der?) :-D
Habe am Schluss geweint. Ich hoffe, Chan und Mon stehen das durch. Könnte es nicht ertragen, wenn die Serie endet und die beiden getrennt sind. Obwohl ich nicht glaube, dass sie uns das antun werden...

@Athena: Ich denke das auch mit der Hochzeit!
[center]Bild
[/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 15 Okt, 2002 6:12 pm

na ich weiss nicht ob sie es zulassen dass emma nicht wirklich ihren vater hat, bzw rachel singel bleibt,....war eigentlich für rachel und joey aber mir reicht auch ein rachel ross...da sie ja auch zusammen knuffig sind :D
Die folge hab ich auch gesehen und fand Mike einfachklasse..... :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 15 Okt, 2002 6:34 pm

Ich bin auf jeden Fall für Rachel und Ross. Ich finde, Rachel und Joey passen einfach nicht zusammen.
Joey war zwar richtig süß zu ihr und so, aber ich kann mir die 2 einfach nicht zusammen vorstellen.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 16 Okt, 2002 4:52 pm

Irgendwie kapiere ich das nicht: Laut VIVA-Text soll Christina Applegate in der neuen Staffel die kleine Schwester von Rachel spielen ... die aber ja schon mal in Form von Reese Witherspoon auftauchte.
Hat sie nun zwei (oder mehr) Geschwister oder haben die Macher RW einfach nicht nochmal gekriegt??
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 16 Okt, 2002 5:23 pm

Ich meine mich zu erinnern, vor noch nicht allzulanger Zeit mal im Pro7-Text gelesen zu haben, dass Reese drauf hofft, wiedermal in Friends mitspielen zu können weil es ihr so einen Spaß gemacht hätte!
Normalerweise dürfte Friends ja auch kein Problem damit haben, bekannte Schauspieler zu bekommen oder?!
Was nun stimmt weiß ich auch nicht. Aber wurde nicht mal gesagt dass Rach nur eine Schwester hat?
Fände es jedenfalls blöd, wenn C. Applegate die Rolle bekommen sollte. Außerdem ist sie doch auch gar nicht soviel jünger als J. Aniston oder?!
Dennoch bin ich einem Auftritt Christinas generell nicht abgeneigt, finde sie ganz gut!
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 15 Nov, 2002 6:18 pm

Hänge mit den neuen Folgen immer noch wahnsinnig nach, aber das kommt noch.

Heute lief bei "Leute Heute" ein Kurzbericht zu der 200. Folge. Man sah, wie den Darstellern am Set eine Torte überreicht wurde, und es gab ein Kurzinterview mit Jennifer Aniston und David Schwimmer.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 15 Nov, 2002 6:57 pm

@Athena: Was haben die beiden denn im Interview gesagt?
Ich hab die 200. Folge leider noch nicht gesehen (wegen Kazaa!), aber ich freu mich schon.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 15 Nov, 2002 7:18 pm

Ach, war eigentlich nichts Spektakuläres, die Übersetzerin hat außerdem so viel weggequatscht :cheesy: JA meinte, sie fühle sich nach 200 Folgen wie nach der ersten, DS meinte, er fühle sich noch wie 199. Sie haben ein wenig herumgealbert :D
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 16 Nov, 2002 3:05 pm

Ich hab mir gerade The Male Nanny angeschaut und dachte ich krepier als ich gesehen hab wer diese Male Nanny spielt. Zu genial. Schade, dass es nur so´n Gastspiel war. Wer die Folge noch nicht gesehen hat sollte sich derbe drauf freuen. Ich muss jetzt noch lachen, wenn ich drüber nachdenke.

Und von wegen Christina Applegate und Reese Witherspoon. Also die Folge heisst ja Rachel´s Other Sister als denke ich mal sie hat zwei. Dann passt das ja auch mit den verschiedenen Schauspielerinnen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 16 Nov, 2002 6:00 pm

ich fand die fogle auch hammer geil...freddi war so was von lecker :D
und wie rosds ihn gefeuert hat und dann rachels reaktion darauf :D :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » So 17 Nov, 2002 11:34 am

*grummel* ..... is echt ma zum Kotzen, dass ich kein DSL hab...... :angry:

ihr erzählt immer so tolle Sachen von der neuen Staffel...... kann man nur neidisch werden.... :cheesy:

also immer schön weiter erzählen, damit ich wenigstens etwas auf dem Laufenden bin :wave:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 18 Nov, 2002 3:02 pm

Ich habe jetzt endlich alles bis 9.07 und kann dann endlich wieder mitquatschen :morph:

@margie: "Rachel`s Other Sister"? Welche Epsiode wird das sein? Finde ich gut, dass es da keinen Bruch gibt, was die Besetzung angeht ... und verspricht interessant zu werden.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 18 Nov, 2002 3:19 pm

Habe 906 nun auch gesehen und mal wieder köstlich gelacht!! Freddie war echt klasse, und Joey!! :-D
Was Phoebe betrifft, so finde ich es gut dass sie sich für Mike entschieden hat.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 18 Nov, 2002 10:31 pm

Bin noch nicht ganz soweit, habe mir aber eben 9.03-9.05 angesehen. "TOW the Sharks" und "TOW Phoebe`s Birthday" fand ich aber überraschend schwach. Na ja, mache morgen weiter, wenn alles klappt! :)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 19 Nov, 2002 9:19 pm

9.06, die 200. Folge war wieder echt genial.

Freddie "Gary Poppins" war natürlich ein Highlight. Nach seinem Flötenspiel dachte ich, das sei nicht mehr zu toppen - aber geirrt. Das Duett mit Joey war unglaublich :rofl:

Als David wieder auftauchte, wusste ich zwar, dass er schon mal mitgespielt hatte, aber es klingelte erst bei "Minsk" wieder. war damals echt traurig, dass es nicht geklappt hatte. Hank Azaria ist ja Synchronsprecher bei den "Simpsons" ...

Insgesamt muss ich sagen, dass sich Joey zu einem meiner Lieblingschars entwickelt - aber wirklich erst mit dem englischen original. Vorher fand ich ihn ein bissel zu doof. ;)

Bild
Bild
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Antworten