Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 13 Jun, 2003 11:35 am

Ich tippe auch nicht schneller als du, oder?

Und schon wieder könnte man etwas negatives über Ewan aus deinem Posting entnehmen - aber ich weiß ja wie du es meinst. :D

Dir macht es also nichts aus, wenn ein Mann blutverschmiert ist - hauptsache seine Haare sehen gut aus?! Bild ;)

Verraten würde ich das nicht nennen, aber gut, ich halte meine Augen offen. ;)
Große Bilder brauchen im allgemeinen länger beim Laden und glaub mir, wenn man ein Modem hat, dann ist das mehr als nur nervig.

Ist das Ryan Philippe auf deinem Bild? Wer auch immer... mir gefällt's. *g*
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 13 Jun, 2003 11:54 am

Ich hab nur manchmal das Gefühl das du ziemlich schnell tippst. :wink:

Was du immer Negatives liest. Als ob ich Ewan nicht leiden könnte. :shocked: Ich liebe das rumgewackel mit den Augenbrauen, mach das nämlich selber ganz unbewusst.

Also Blut kann man wieder anwaschen, aber die Haare brauchen so ihre Zeit zum Nachwachsen, falls du verstehst was ich meine. Ausserdem stört mich Blut nicht so sehr, bin schon abgehärtet. :-D

Buffy-schauerin und Manü haben zum Beispiel ein zu großes Bild in der Sig. Ich habe aber nichts gesagt. :wink:

Nein das ist nicht Ryan sondern Cillian Murphy. Das sagt dir bestimmt total viel. Ist der Hauptdarsteller aus "28 Daye Later", fand den Film echt super und ausserdem sieht der Kerl ganz gut aus.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 13 Jun, 2003 12:05 pm

Ich weiß doch wie das gemeint war! Ich würde nie denken, dass du Ewan nicht magst! :D

Doch, den kenne ich. Weil mich "28 Days Later" auch interessiert, nur ich habe ihn noch nicht gesehen.
Zum einen will ich ihn wegen der Story sehen und der andere Grund liegt wohl auf der Hand. ;)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 13 Jun, 2003 12:08 pm

Wenn ich ehrlich bin mag ich Ewan ja doch nicht, ich sag das ja immer nur so um "dazugehören". :-D :wink:

Aus welchen Grund willst du ihn die ansehen? Wegen der Story und doch nicht etwa wegen Danny Boyle?
Naja, auf jeden Fall unbedingt ansehen, richtig gruselig, allerdings war "The Ring", optisch gesehen, schlimmer.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 13 Jun, 2003 12:16 pm

Na wenn das so ist: Raus hier du Mitläufer! :D

Doch, auch wegen Danny Boyle. Ich will sehen ob er nach dem Beach-Müll mal wieder einen guten Film gemacht hat. ;)

Hatte schon jemand den Text von "Here's to love" gepostet?
Catcher: Barbara I’d like to propose a toast to the topic I dig the most.
Barbara: Catch let me dust off my loving cup.
Both: Hey Bartender! Fill ‘er up!

Barbara: Look how the neon starts to flicker.
Catcher: Love’s like a shot but works much quicker.
Barbara: And you’re a man who can hold his liquor.
Both: Cheers here’s to love!

Barbara: I’m an old fashion and you’re the cherry
Catcher: I’ve got a thirst that’s legendary.
Barbara: That’s why I fired your secretary.

Catcher: Life’s a martini.
Barbara: And you’re the shaker.
Catcher: And baby I sure packed a punch.
Barbara: Hey! You make Dean Martin look like a Quaker.
Catcher: But now it’s only you for dinner.
Barbara: Breakfast.
Catcher: And lunch!

Catcher: I hear the march that’s calling for us.
Barbara: We’ll walk down the aisle to an angel’s chorus.
Catcher: I’ll be your Rock if you’ll be my Doris.
Both: Sweet heavens above!

Barbara: Why is the waiter smiling at us?
Catcher: He knows what we’re thinking of! Oh, can the cheers-
Both: Cheers! Baby here’s to love!

Barbara: You’ve got the lips to wet my whistle.
Catcher: If that doesn’t get ya, maybe this’ll.
Barbara: Cupid just launched a guided missile!

Barbara: You’re eyes are so intoxicating.
Catcher: Bottoms up babe let’s get to mating.
Barbara: I bet it bares reiterating.

Both: Though it ‘aint New Years pop the champagne and let’s take a spin on the floor.
Catcher: You’re moves are good.
Barbara: I’m feeling no pain.
Both: So let’s pay the check and slip out the back door.

Both: We took the act with out the bitters. We’re staying put last call for quitters. Soon it will be just babysitters.
Catcher: Cause the talks now all done. Baby the cab is blowing it's horn.
Barbara: But I can’t find my hat and my gloves.
Both: Oh can cheers, cheers, baby here’s to love!

Catcher: Here’s mud in your eye.
Barbara: Here’s lookin’ at you kid.
Catcher: Here, this’ll put hairs on your chest…not that I’d want that.
Both: Here’s to love.
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 13 Jun, 2003 12:22 pm

Immer diese Leute, die behaupten Ewan-Fan zu sein. :wink:

Er hat nen guten Film gemacht, wieder typisch so wie "Trainspotting" und englisch und nicht amerikanisch. Obwohl "The Beach" eigentlich ganz gut fand. :ugly:

Ich glaube den Text hatten wir noch nicht gepostet.
Du wirst mich jetzt bestimmt umbringen, aber ich habe "Down With Love" auf DVD. Hab schon die erste Hälfte gesehen. Zum Glück bin ich erst morgen wieder da. :wink:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 13 Jun, 2003 1:30 pm

Das Buch fand ich sehr gut, aber der Film war ehrlich nur Mist in meinen Augen. :cheesy: ;)

Was??!! Her damit! :hit: :D
Nee, mal im ernst... wäre es irgendwie möglich, dass du mir den als SVCD brennst? :cheesy:
Wie war denn die erste Hälfte?
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 13 Jun, 2003 2:16 pm

Hab das Buch nicht gelesen,h habe aber von mehreren Leuten gehört das es gut ist.

Ich denker schon das das möglich waäre, dir das zu brennen. Soll ich es dir dann auch noch schicken? :wink: Ich habs mir auch als SVCD gebrannt. Ist ein Screener und die Quali ist nicht allzu toll. An der linken Seite fehlt ein Teil, aber der Ton und das Bild an sich sind sehr gut.
Hab ihn jetzt fertig gesehen. ER ist mega geil, genau wie das Buch und ewan ist echt zu niedlich. Er spricht da nämlich teilweise einen anderen Akzent, hat er gut hinbekommen. Der Film ist auf jeden Fall, MEGAGEIL!!! :jump:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 13 Jun, 2003 3:06 pm

Nee, brenn den Film und behalte ihn. ;)
Es wäre wirklich genial, wenn du mir den schicken könntest. :) Porto, CD usw. bezahle ich natürlich.
Nur... kann man den dann ganz sicher auf einem normalen DVD-Player abspielen? Ansonsten kann ich damit nichts anfangen. :cheesy:
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 14 Jun, 2003 4:38 pm

Ein Hoch auf Instyle! :D
1. In der neuen Juli-Ausgabe gibt es Fotos aus Cannes. Folgendes steht dort über Ewan:
Trend 1: Ewan McGregor. Der schottische Schauspieler kam im Kilt, gilt jetzt als sexiest man alive. Für seinen Film "Down with love" (mit Renee Zellweger) färbte er sich die Haare dunkel - ein Entschluss, der in Cannes frenetischen Applaus fand.
Ok, der Text ist nicht besonders toll und das mit dem sexiest man alive habe ich noch nie gehört, aber dass er überhaupt erwähnt wird ist schon klasse. :D

2. In der August-Ausgabe (erscheint am 14. Juli!!) wird es ein Interview mit ihm geben. :knuddel:
Also wird er wenigstens von einer Zeitschrift Renee Zellweger bei den DWL-Berichten vorgezogen. :)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 15 Jun, 2003 10:47 am

Nee, brenn den Film und behalte ihn.
Das könnte ich geschrieben haben, klingt so berlinerisch. :wink:

Klar würde ich ihn dir auch schicken, wenn ich ihn dir schon brenne. Das ist ne SVCD und jeder DVD-Player, der gebrannte CD's abspielt, müsste das Ding auch abspielen.
Wegen der Bezahlung: Meinst du das du noch mal an "Matrix Reloaded" (ist der eigentlich englisch oder deutsch) rankommst, dann könnten wir nämlich tauschen. Das müsste gehen, oder? :-D

Dann werde ich mir wohl, die nächste InStyle kaufen müssen. Ist da auch ein Bild drin? Woher weißt du überhaupt das da nen Interview mit Ewan drin ist?
Der Text ist allerdings schon komisch, klar ist er der "sexiest Men of Life", aber das sehen die anderen Zeitschriften nicht unbedingt so. :ugly:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 15 Jun, 2003 12:22 pm

Ich muss mal sehen, ob ich noch einmal an den Film rankomme. Wenn, dann tauschen wir natürlich. :)
Ich hatte mal Probleme mit einer SVCD (Spiderman ;)) - mein DVD-Player will die einfach nicht abspielen... Alle anderen SVCD's funktionieren, also weiß ich nicht woran es liegt.

Auf der letzten Seite steht immer eine kleine Vorschau auf's nächste Heft. 3 Sachen, und eine davon war eben ein Interview mit Ewan. :) Bilder werden auf jeden Fall dabei sein - meistens sind es in Instyle Bilder die man nicht kennt, ich hoffe es ist in diesem Fall auch so.
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 15 Jun, 2003 6:33 pm

Wäre echt super, wenn du an "Matrix Reloaded" noch mal rankommen könntest. Ich hatte dich nach der Sprache gefragt! :-D
Ich denke mal die von DWL müsste gehen. War die von "Spiderman" vielleicht nicht in PAL?

Kannst die Bilder aus der InStyle dann wieder einscannen? Kaufen werde ich sie mir aber trotzdem. :wink:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 15 Jun, 2003 6:41 pm

Lady-Bant-Eerin hat geschrieben:Ich hatte dich nach der Sprache gefragt! :-D
Entschuldige! :D Der Film ist auf Deutsch. Trotzdem noch interessiert? ;)
Zu Spiderman: Keine Ahnung, ich kenne mich da nicht aus. Aber mit dem DVD-Player habe ich alles versucht, also kann es nur an der SVCD liegen und die habe ich nicht selbst gebrannt.

Klar, die scanne ich auf jeden Fall. Wenn es neue, gute sind. :)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 15 Jun, 2003 9:32 pm

Klar bin ich interessiert, hatte nur aus Interesse gefragt.
Hast du ne ahnung was für Porto das kostet, denn die CD's passen ja nicht in einen normalen Brief rein.

Also ich hab meinen DVD-Player sogar so umgestellt das ich alle DVD's sehe kann auch die amerikanischen. Das ist sehr geil.

Das die Bilder neu sind hoffe ich doch, aber das sind sie bei InStyle ja meistens.

Es wundert mich das es noch keine Bilder vom "EpisodeIII" Set gibt.

Sarah sieht auf deinem Ava echt niedlich aus.
Bild
~~~
Bild
Antworten