Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 16 Jun, 2003 1:48 pm

Ich bin mir da nicht sicher... Ist schon länger her, dass ich eine CD versickt habe. Müssten aber ca. 1,50 sein.

Mein DVD-Player kann alle Ländercodes lesen, ohne dass man etwas umstellen muss. Er ist zwar nicht der tollste (No-Name-Marke), aber er tut's. ;)

Ich mag das Bild von ihr auch. :) (Irgendwie logisch... :cheesy:) Es ist übrigens aus "Instyle". :D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 16 Jun, 2003 1:54 pm

1,50 kann gut sein, denn früher hat das immer 3 Mark gekostet, wenn ich mich nicht irre.

Das das Bild aus der InStyle ist, war irendwie klar. Da hatten mir sopgar mal die Bilder von Gwyneth Paltrow gefallen und das ist echt ein Wunder.

Welche Marke ist es denn? Ich habe einen CyberHome, die sind auch ganz gut, wenn auch nicht so bekannt, wie Sony oder änliche.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 16 Jun, 2003 1:59 pm

Naja, die von Halle Berry haben mir trotzdem nicht gefallen. :D

Irgendetwas mit A... Die Marke ist so No-name, dass selbst ich mich gerade nicht daran erinnern kann. :cheesy:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 16 Jun, 2003 2:12 pm

Wann war denn Halle Berry in der InStyle? Hast du die reinzufällig? :wink:

Der ist also wirklich richtig No-Name, aber trotzdem spielt er alles gut ab? Wie ist denn die Bildquali?
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 16 Jun, 2003 5:36 pm

Kann sein, dass ich die noch habe. Aber verlang nicht von mir, dass ich die Bilder einscanne! :D

Die Qualität ist gut - je nach DVD. Aber wirkliche Vergleichsmöglichkeiten habe ich nicht. ;)

An Ep3 würde mich vor allem Ewans Jedi-Look interessieren. ;) Er hat bestimmt noch mehr Bart als in Ep2.
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 16 Jun, 2003 7:18 pm

Das wäre aber ganz lieb, wenn du mir das mal einscannen könntest. :knuddel: Musst es dir ja nicht ansehen. :wink:

Ist die Qualität, besser als beim TV und schimmert nirgends etwas? Dann ist sie auf jeden Fall gut. :-D

Ewan hat mehr Bart als in "EpisodeIII", hab schon ein paar Spoiler gelesen. Soll ich die mal posten?
Bild
~~~
Bild
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 16 Jun, 2003 7:53 pm

Lady-Bant-Eerin hat geschrieben: Ewan hat mehr Bart als in "EpisodeIII", hab schon ein paar Spoiler gelesen. Soll ich die mal posten?
uhm ... ja, bitte. :D

hab mir unlängst 'brassed off' wieder einmal angesehen und bin halb gestorben dabei. ich finde ewan darin verdammt gut ... und cute. außerdem ist es so ein typischer englischer sozialkritischer film.

wann läuft epIII eigentlich an? 2004 oder 2005? *auf2004hoff*

oh, und, btw, :wave:. war ja länger nicht mehr da, aber ihr beiden hält den thread ja ewig am leben. :D
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 16 Jun, 2003 8:03 pm

Nelle und ich geben uns auch richtig Mühe, das wir nicht auf der zweiten Seite verschwinden. Übrigends schön dich mal wieder zu lesen. :wave:

"Brassed OFff" ist wirklich ein super Film, besonders das Kritische an dem Film mag ich, sowas trauen sich viele Leute gar nicht erst.

"EpisodeIII" läuft leider erst 2005 an, wahrscheinlich wieder im Frühling, wenn ich mich nicht irre. Hier nun die Spoiler

[spoiler]--Large Scale Space Battle at the beginning
--Most Lightsaber Battles ever in one movie
--Mace Windu Battles a Sith Lord ("answer: "Possibly......." )
--All battles will be of a very large scale (paraphrased: "bigger than Geonosis" )
--Episode III will bridge the gap between PT & OT
--Episode III will answer MOST unanswered questions.
--Episode III will be around 2 hours long
--Episode III takes place 3 years after AOTC
--Episode III will be rated PG
--We will see A LOT of new worlds
--Hayden has really bulked up for the role. ("Arms as big as Rick's thighs" )
--Anakin will be doing some evil things
--Anakin's transition to Vader will be "intense"
--Jar Jar has less screen time than AOTC
--Anakin vs. Obi-Wan will be "awesome"
--Rick personally wouldn't let a 3 year old see Episode III
--Expect a lot of great changes like Clonetroopers to Stormtroopers
--Episode III has a more adventure feel to it
--Christopher Lee is in great shape, ready to go for Episode III
--Ben Burtt's back as sound designer
--There's a new bad guy. ("Yes, expect someone serious." )
--The emperor or Anakin will make use of the darkside of the force...ex..lightning or chokes. ("Yes, and even more." )
--We will see some nice glorious deaths in Episode 3. ("Absolutely. None of these whimpy fights with droids." )[/spoiler]
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 16 Jun, 2003 8:17 pm

@Bant
Ich glaube dir ist nicht klar, dass das ernst gemeint war... :D

Ja, doch, so gesehen ist die Qualität sehr gut. :) Aber bei manchen DVD's merkt man halt, dass ihre Qualität sehr schlecht ist. Ich frage mich dann immer warum... die anderen kriegen's doch auch hin.

@winterblue
Ebenfalls :wave: :-D

"Brassed off" ist echt ein schöner Film. :knuddel:

Ich werde die Spoiler nicht lesen. Hab genug davon. :ugly: :cheesy:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 17 Jun, 2003 2:25 pm

Wollte nur noch mal nachfragen. :wink:

Also die DVD von den "erfolgreichen" Filmen sind meistens sehr gut, man merkt es halt bei den B-Movies.
Wie ist eigentlich die Qualität von "Matrix Reloaded"? Ist das nen Screener?

Echt, du willst dir die Spoiler nicht durchlesen? Da steht doch kaum was drin. :-D

Hier mal ein Bild von Ewan am Episode3 Set.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 17 Jun, 2003 3:59 pm

Also wenn irgendwann mal gaaanz viel Zeit habe, dann scanne ich die Bilder. ;) Vielleicht. :D

Die Qualität ist ganz gut. Das Bild ist manchmal etwas dunkel, aber ansonsten kann man nicht meckern.

Nee, ich hasse Spoiler. "Früher" habe ich die auch gelesen, aber ohne ist es viel interessanter. ;)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 17 Jun, 2003 6:44 pm

Wäre echt super lieb. :knuddel:

Das der Film ab und zu mal dunkel ist, kenne ich, das stört mich schon nicht mehr. :wink:

Also ich lese auch nicht alle Spoiler, aber zu "EpisodeIII" muss ich die ersten einfach lesen, damit ich ein bisschen weiß worum es geht. Wenn das Buch vorher rauskommt, lese ich es auch, hab ich mit DWL auch gemacht. Dafür habe ich nicht einen einzigen Bericht oder Spoiler zu "Matrix Reloaded" und "Matrix Revolutions" gelesen, da bin ich echt standhaft, denn das würde den Film nur versauen. :ugly:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 17 Jun, 2003 7:11 pm

:cheesy: Ich würde es ja wie gesagt machen, aber gerade habe ich zur Sicherheit mal nachgesehen - ich habe das Heft nicht mehr. Jedenfalls kann ich es nicht finden... denn eigentlich habe ich noch kein Instyle-Heft weggeschmissen. :cheesy:

Ein paar Spoiler sind ja ok, aber wenn man vorher alles weiß... :ugly:
Ist mir letztens mit Dawson's Creek passiert. Irgendein Idiot schrieb über die letzte Folge der Serie und kennzeichnete es nicht als Spoiler. Und ehe ich mich versah, wusste ich alles. :hammer:

Die Ep3-Webcam wollte ich mir letztens auch ansehen - aber dann habe ich gelesen, dass der Zugang Geld kostet. :cheesy:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 17 Jun, 2003 7:22 pm

Danke fürs nachsehen, ist aber kein Prob, ist ja nur Halle Berry. :wink:
Du hast doch die neue, oder? Ich habe gerade gelsen, das dort was über Keanu Reeves drin ist. Wie viel ist das denn, lohnt es sich die Zeitschrift zu kaufen?

Das finde ich auch scheiße, wenn die Leute das nichr kennzeichnen, deshalb hab ich gar nichts über "Matrix" gelesen. Bei Serien will ich aber auch nichts vorhr wissen, zum Glück vergesse ich das alles wieder ziemlich schnell. :-D

Ich wollte da auch mal reinschauen, aber da das Geld kostet, verzichte ich lieber. Das die immer für alles Geld wollen. :ugly:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 17 Jun, 2003 10:42 pm

Es sind 2 Bilder von Keanu dabei, aber die sind nichts besonderes. Das Interview ist ganz ok, aber wie wäre es, wenn du einfach in einen Zeitschriftenladen gehst und es dir durchliest. ;) Ich glaube das würde reichen.

Ich habe mich echt darüber geärgert. Jetzt weiß ich alles und das sind Sachen, die ich bis zur Ausstrahlung garantiert nicht vergessen werde. :angry: :cheesy:

Und Webcam-Bilder sind nicht einmal gut... Wenn sie eine super Qualität hätten, dann könnte man evtl. darüber nachdenken. Doch so... nie. ;)
Antworten