Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 24 Jul, 2003 9:08 pm

@Bant
Wie gesagt, es war ganz interessant, aber mitspielen könnte ich bei "Countdown" nicht. :D Schon gar nicht wenn's um Kopfrechnen geht...

Also wenn es dir keine großen Probleme macht, dann hätte ich DWL immer noch sehr gerne. :) Besonders jetzt, da der Film wahrscheinlich erst im Winter ins Kino kommt.

Ich habe die Leute auch gut verstanden. Ein paar sprachen allerdings seltsam - eher Holländisch als Englisch. ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Fr 25 Jul, 2003 11:30 am

@ Bant: es ist ein avi file, also deshalb wohl kleiner. ist mir in letzter zeit lieber, weil ich die meisten sachen sowieso auf meinem pc ansehe und deshalb selten vcds brenne.

oh, ist wohl schon alt, aber ich bin gerade erst über dieses ewan-darth vader bild gestolpert. :D das ist so niedlich. :)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 25 Jul, 2003 11:39 am

@ Nelle
Dann werde ich das heute fertig machen, ich denke nämlich winterblue's ist nicht um sooo viel besser. Schaffe es bestimmt auch noch zur Post, dann müsste das Paket am Montag oder Dienstag bei dir sein. :knuddel:

Holländisch ist auh sone Hamersprache, hab ich mitbekommen als wir auf Klassenfahrt waren. Die Leute müssen eigentlich jeden Abend Halsschmerzen haben, die klingen nämlich immer so extrem krazig. :-D

@ winterblue
Du schaust dir die Filme lieber auf dem PC an? Das nervt mich total, ausserdem ist meine Festplatte nicht so groß. :ugly:

Das Bild ist zwar wirklich schon was älter, von der "SW EpisodeII" Premiere, aber cool ist es trotzdem. Da sieht Ewan wieder aus wie ein kleiner Junge. :wink:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 26 Jul, 2003 5:19 pm

@Bant
Ich war gestern nicht online und wusste somit nicht, dass du den Film schon abschickst. Ich wahr heute also mehr als positiv überrascht! :D :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich habe DWL gerade gesehen und kann jetzt erst recht nicht verstehen, warum er im Kino bzw. den USA nicht gut lief! ??? Ich fand ihn sehr gut - mit dem Ende z.B. hätte ich nie gerechnet (nach Barbaras "Rede" hatte ich einen ähnlichen Blick wie Catcher... :cheesy: :-D ).
Das an der einen Seite ein Stück fehlte hat mich nicht gestört. Auch sonst fand ich die Qualität gut.

Sollen wir vielleicht einen Tausch machen? Ich habe zwar keine Filme zu bieten, aber eine Menge CD's... ;)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 26 Jul, 2003 8:07 pm

@ Nelle
Das Paket ist echt schon angekommen? Da war die Post ja mal richtig schnell, hätte ich echt nicht gedacht. Nachdem ich es dann doch noch geschafft habe. :wink:
Freut mich das dir der Film gefallen hat. :knuddel: Das Ende ist aber auch der nicht schlecht. Ich kannte es ja bereits vom Buch und da hab ich schon so einen Gesichtsausdruck wie Ewan drauf gehabt. Denn damit konnte man wirklich nicht rechnen. Ich fand auch bei dieser Szene die ewig lange Einstellung auf Renée sehr gelungen, sieht man ja nicht sehr oft.
Die Qualität ist eigentlich nur am Anfang nicht so tol, wegen der schwarzen Sicht.

Ich glaube ein Tausch wäre ganz gut. Was hast denn so an CD's anzubieten? :-D :wink:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 27 Jul, 2003 12:45 pm

Die Szene fand ich auch gut.
Die Nebendarsteller David Hyde Pierce ("I think Vickie was only talking about marriage so I'd wanna have sex with her. And then I did, and now she never talks to me, except to come back for more. I feel so used!" :D) und Sarah Paulson waren ebenfalls klasse. :)
Sag mal... was für einen Akzent hatte Catcher als Zip Martin? ???

Zu den CD's: Tja, ich weiß ja nicht, was dir gefällt... möchtest du eine Liste? :D

edit
Das mit dem Akzent hat sich erledigt. Texas. Habe ich mir auch schon gedacht. :cheesy:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 27 Jul, 2003 1:47 pm

Ich fand eigentlich alle Darsteller gut.
Sind dir die Lacher aufgefallen durch den Screener? Irgendwie haben die Leute immer nur bei David Hyde Pierce gelacht, bei Ewan kam mir das ein bisschhen weinig vor.
Woher wusstest du das mit dem Akzent denn nun? Ich weiß das Ewan als Zip einen Kerl aus Texas spielt, aber hören tue ich das nicht, klingt nur ein bisschen komisch. Kenne mich da in Amerika nicht so gut aus. :ugly:

Also eine Liste wäre nicht schlecht, aber nur wenn es nicht zu viel Arbeit macht. :knuddel:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 27 Jul, 2003 3:54 pm

Mir ist auch aufgefallen, dass die meisten Lacher bei David Hyde Pierce zu hören waren.
Ich kenne den texanischen Akzent. Die Leute sprechen langsam und hören sich etwas "dumm" an. ;) Bestätigt wurde meine Vermutung dann durch ein Review von DWL, in dem stand, dass Zip Martin aus Texas kommen soll.

Ich habe schon einmal so eine Liste gemacht - ich muss nur noch aktuelle CD's hinzufügen. Ich schicke dir dann eine PM.
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 27 Jul, 2003 6:19 pm

Ewan scheint in Amerika wirklich nicht so der tolle Star zu sein. Mir kam es so vor als ob, die fast nie bei Ewan gelacht haben. Ich habe eigentlich bei alles gleich gut gelacht, zwar bei Ewan ein bisschen mehr, aber das ist ja klar. :-D
Der texanische Akzent klingt doch nicht wirklich so dümmlich, oder? Er klingt nämlich teilweise ziemlich blöd. :wink:

Dankeschön, für die CD-Liste. Werde dann mal durchschauen, was ich so nehme. Bei einer bin ich mir schon sicher. :wink:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 27 Jul, 2003 8:38 pm

Tja, irgendwie kann die "breite Masse" ihn nicht leiden... ;) Wahrscheinlich weil er nicht aus den USA kommt und einen Akzent hat. Das stand ja schon in einem Review - so von wegen "Er war nicht gut, wegen dem schottischen Akzent". :hammer:

Menschen aus Texas gelten oft als nicht besonders helle. Eben wegen dem Akzent. Aber bei Ewan/Catcher fand ich's einfach nur witzig. :D

Welche CD denn? ;)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 27 Jul, 2003 10:34 pm

Das die Amis Ewan nicht so toll finden, habe ich auch schon mitbekomen, Ich frage mich nur warum? Haben die Amis im Allgemeinen was gegen Briten, eigentlich doch nicht?! Finde das echt komisch. Am Akzent kann es doch nicht liegen, den hör man in "DWL" fast gar nicht. Leider.
Obwohl so wird Ewan auf jeden Fall eher bei den den "kleinen" englischen Filmen bleiben. Wenn die ihn sowieso nicht sehen wollen. :-D

Das die Leute in Texas nicht allzu helle sind, stimmt auf jeden Fall. Da gibt es ja genug Beweise. :-D

Die Unplugged CD von Bryan Adams möchte ich schon gerne haben. :wink: :knuddel:

Schönes neues Avatar! :-)
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 28 Jul, 2003 11:19 am

Ich weiß auch nicht... dabei gibt es viele Ewan-Fans in den USA - sogar die meisten der Websites über ihn kommen aus Amerika. ???
Das die Leute in Texas nicht allzu helle sind, stimmt auf jeden Fall. Da gibt es ja genug Beweise.
:D Mehr als genug.

Willst du die CD ganz sicher haben? Dann kann ich die heute nämlich schon brennen.

Danke. :) Ich wollte mal wieder einen mit Ewan.
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 28 Jul, 2003 12:49 pm

Ich denke mal es liegt daran das die USA viel mehr Einwohner haben und wenn es da mal einen Fan gibt, ist er richtig Fan. Die Leute scheinen hier in Europa auch irgendwie offener gegenüber "anderen" Filmen zu sein. :ugly:

Also, wegen der CD's hab ich mich entschieden. Hast übrigends eine interessante Mischung. Ich hätte dann gerne Bryan Adams - Unplugged und der Eiskalte Engel OST.
Noch mal vielen Dank dafür, hat schon was sich so einfach CD's auszusuchen. :knuddel:

Es müsste mal wieder ein paar neue Bilder von Ewan geben, wieder eine Fotostrecke oder so. :-D

Das Foto solte es in groß geben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 28 Jul, 2003 9:48 pm

Das stimmt allerdings. "Kleine" Filme haben meisten keine Chance. :ugly:

Das Bild kann ich leider nicht sehen. Du hast aber recht - in lezter Zeit gibt's weder News noch neue Bilder. :sadness: Wahrscheinlich erst zum Start von Ep3 wieder.

@Bant
Zu dumm, dass du dir ausgerechnet "Eiskalte Engel" ausgesucht hast - mir fiel nämlich gerade auf, dass ich die CD eigentlich von der Liste hätte streichen sollen. 3-4 Lieder sind ok, aber der Rest springt oder wird gar nicht erst abgespielt. :cheesy: Tut mir leid, du musst dir wohl noch eine andere aussuchen.
Das mit der interessanten Mischung bekomme ich übrigens öfter zu hören. ;) So schlimm finde ich's aber eigentlich nicht...
Und nichts zu danken - ohne dich hätte ich DWL vielleicht nie gesehen (ok, nie ist übertrieben, aber ich wette die bringen's noch soweit, dass der Film nur auf DVD/Video erscheint). :knuddel:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 31 Jul, 2003 6:27 pm

Du kannst das Bild nicht sehen? Komisch. Du müstest es aber auf der Ewan News Seite sehen. Hab die Add gerade nicht. Mein PC hat sich nämlich verabschiedet und alle meine Datein sind weg und verloren, ich hasse diese Technik.

Na wenn der Eiskalte Engel OST nicht geht, nehme ich halt den von About A Boy, wenns recht ist. :wink:

Meine CD Sammlung ist aber auch sehr chaotisch, also ich bekomme das selbst oft zu hören.
Sag mal, wenn du die Ally McBeal Ost's hast. Kannst du mir sagen bei welchen Songs Robert Downey Jr. mitsingt? :knuddel:

Ich hoffe doch mal, dass wir DWL noch im Kino sehen werden. :wink:
Bild
~~~
Bild
Antworten