Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 05 Aug, 2003 10:31 pm

:D Den Satz fand ich auch am besten.
Ich weiß nicht... ich würde so ein Teil nicht tragen. ;)

:knuddel: Gern geschehen.
Die Post ist allerdings ganz allgemein nicht schnell. :ugly:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 06 Aug, 2003 11:20 am

@ Nelle
Das Paket ist gestern angekommen, vielen Dank. :knuddel:

Also, wenn ich Ewan nicht so toll fand, lag es eher am Film und nicht an seiner Leistung. :wink:

Ja, ich rede wirklich von einem Tier, ich hab einen Kater. Damit war nicht der morgendliche Kater nach einer wilden Nacht gemeint. :-D
In der Wohnung ist es aber wirklich viel angenehmer als draußern. :ugly:

Du freust dich wohl gar nicht auf "Young Adam"?! :wink:

Die Bilder sind ja mal wieder klasse. Besonders die Schuhe, welcher Mensch trägt denn sowas? :shocked:

Klasse Artikel, der Kerl ist wirklich göttlich. :-D :wink:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 06 Aug, 2003 4:32 pm

@Bant
Bitte! :knuddel:

Ich dachte schon du hast jeden Morgen einen Kater... :D
Heute geht es bei uns eigentlich - trotzdem könnte es mal wieder regnen, sonst muss ich bald wieder die Blumen im Vorgarten gießen und das ist jedesmal eine ätzende Prozedur. :cheesy:
Du freust dich wohl gar nicht auf "Young Adam"?!
Ich? Nö. :D ;)

Die Schuhe hatte er schon öfter an - sie werden ja auch im Artikel erwähnt. :ugly:

@winterblue
Ich wollte dir und margie schon ewig sagen, dass ich eure Harry Potter-Signaturen mag. :) Nur mit den Paarungen kann ich nicht wirklich etwas anfangen, besonders nicht mit Harry/Snape. :D
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 07 Aug, 2003 1:10 pm

Wirke ich wirklich so alsob ch jeden Tag mit einen Kater aufwache? :wink:

Regen wäre echt mal was tollen, ich mag Regen ja sowieso. :-D Ich müsste eigentlich auch mal Fenster putzen, aber bei der Wärme werde ich das doch noch verschieben.

Na dann hoffe mal das wir "Young Adam" auch zu sehen bekommen. Der wirkt im Kino bestimmt noch viel eindrucksvoller. :-D

Hatte er die Schuhe auch schon mal auf einem Bild an? Die sind nämlich schrecklich. Normalerweise gefallen mir seine Klamotten immer. :wink:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 07 Aug, 2003 5:05 pm

Ja, aber bis jetzt wollte ich dir das nie sagen... :D ;)

Ich brauche Regen! Oder wenigstens etwas Kälte... heute ist es besonders schlimm, ich komme mir vor wie im Backofen. :ugly:

Ich meine, dass er die Schuhe mal zu einer Hochzeit anhatte. Irgendwo in diesem Thread sind die Bilder. ;)
Ich finde die Schuhe auch schrecklich - dass mir alles gefällt, was er trägt, kann ich allerdings nicht sagen.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Fr 08 Aug, 2003 1:12 am

Nelle hat geschrieben: @winterblue
Ich wollte dir und margie schon ewig sagen, dass ich eure Harry Potter-Signaturen mag. :) Nur mit den Paarungen kann ich nicht wirklich etwas anfangen, besonders nicht mit Harry/Snape. :D
*lol* das mit snape/harry verstehe ich schon ... und eigentlich bin ich jetzt nicht wirklich ein shipper, aber die zwei endlos langen fanfics (eher epen), die ich bisher mit dem pairing gelesen habe, waren wirklich sehr sehr gut und glaubhaft. margie ist da eher spezialistin drin, ich kümmere mich lieber um sirius/remus. :D

oh, und ich hab endlich 'down with love' fertiggeladen d.h. morgen zieh ich mir den film bestimmt rein. bin schon total neugierig.
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 08 Aug, 2003 11:59 am

Das ist ja nett, hätte ich ja nicht von dir gedacht. Ich gebe mir doch immer sone Mühe nicht verkatert rüberzukommen. :wink:

Es würde mir schon reichen wenn es sich über Nacht mal ein bisschen abkühlen würde, aber Regen wöre wirklich ein Traum. Gestern haben sie gesagt, dass dieses Wetter noch bis September so bleriben soll. Ich frage mich was im Jahr 2030 oder so ist, dann kochen wir hier wirklich. :ugly:

Ich glaube ich kann mich an die Bilder erinnern. Ich liebe es ja besonders, wenn er in einen schwarzen richtig schicken Anzug zu einer Premiere kommt und dann Turnschuhe anhat. :-D

@ winterblue
"Down With Love" wird dir bestimmt gefallen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim shauen.

Übrigends gibt es jetzt den Trailer zu "Young Adam". Das Problem ist der Link funktioniert nicht so richtig. Hier aber trotzdem mal. Da muss man sich aber vorher einloggen, ist aber nicht weiter schlimm. :-D
Der Trailer ist nämlich echt super. hab ihn zwar nur in klein gesehen, aber der Film muss echt geil werden. Ausserdem sieht ewan göttlich aus. :happydance:

"Big Fish" soll nun am 26 November 2003 in den USA starten. Dann können wir da wahrscheinlich erst nach den Oscars mit rechnen. :ugly:
Ewan's celluloid playboy
7 August 2003

Ewan McGregor and his wife Eve in Sydney. Picture: Chris Pavlich
HIS playboy character, Catcher Block is like "James Bond without the espionage" - and he loved every minute of creating him.

Ewan McGregor's new movie Down with Love premiered in Sydney last night, with hundreds of fans turning up to meet the bearded one.
"[It gave me] the chance to be a bit like my kind of movie heroes from that era," he said from the red carpet.

"I was kind of playing a movie star playing Catcher Block, it was good fun."

His wife, Ève Mavrakis, was a bit more revealing - saying there were some similarities between her husband and his character.

"He's very seductive and he's romantic," she said.

In Sydney filming the final Star Wars episode, McGregor, 32, stressed how much he enjoyed acting opposite his Down with Love co-star, Renée Zellweger.

"She's fantastic, she's a diamond, I enjoyed working with her very much and I'd like to work with her again," he said.

He is halfway through filming Star Wars.

"It's going very well ... I'll be looking forward to shaving this puppy off," he said while caressing the beard he wears to play Obi Wan Kenobi.

The Scottish star has spent a great deal of time in Sydney with the Star Wars films plus Moulin Rouge - and he has been getting out and about.

"I go to quite a lot of theatre here in Sydney as I like it very much, there's a really good spirit in the young theatre and some of the smaller theatre is fantastic," he said.

At the premiere were BB's Patrick, Wayne Cooper and Sarah Marsh, The Block's Fiona and Adam, Rove McManus and Belinda Emmett.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 08 Aug, 2003 8:53 pm

Was hättest du nicht von mir gedacht? Dass ich Rücksicht auf dich nehme? :D

Bis September? Das würde ich nicht aushalten. Aber gerade sagte jemand, dass es bis min. Mitte nächster Woche noch anhalten soll. Also kann man vielleicht hoffen, dass es am Donnerstag vorbei ist. :cheesy:

:D So wie bei der "Black Hawk Down"-Premiere. Ist auf jeden Fall besser als ein Schuh im Schlangenlook. ;)

Da ich im Moment ja eh Probleme mit T-Online habe, versuche ich es mit dem Trailer später. Aber irgendwie will ich ihn gar nicht sehen und Lust auf den Film bekommen, weil ich ihn ja wahrscheinlich doch nicht sehen kann. :hammer:
Das Ewan göttlich aussieht verwundert mich nun weniger. ;)

26. November... wie läuft das mit den Oscars? "Big Fish" könnte theoretisch nominiert werden, oder?

@winterblue
Sirius/Lupin kann ich da schon eher nachvollziehen, aber auch das ist nicht so mein Fall. ;)
Manchmal mag ich Slash, aber bei Harry Potter... ich weiß nicht... :D
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 09 Aug, 2003 11:26 am

Ja so in etwa. Also ich persönlich nehme immer Rücksicht auf andere Leute, ich könnte sowas nie sagen. :wink: :-D

Ich glaube die sind sich mit dem Wetter noch nicht so richtig einig, ich höre auch überall was anderes. Ein bisschen könnte es nun aber doch noch warm sein, nicht das es Ende nächster Woche wieder kühl wird. Hätte nämlich nichts gegen Hitzefrei. :-D

Mich würde mal interesssieren ob Eve bei seiner Klamottenauswahl mitredet oder ob Ewan sich alles selbst aussucht?!

Also du bist ja heute negativ, klar bekommen wir den Film zu sehen. Aber so toll ist der Trailer nun auch wieder nicht, falls dir das weiterhilft. :-D Obwohl er schon ziemlich gut ist. :wink:

"Big Fish" kann für den Oscar nominiert werden, das geht bis zum 31. Dezember. Bin echt gespannt ob er ein paar Nominierungen bekommt, das ist doch eigentlich schon son Oscarfilm. Sie könnten Ewan ja mal nomnieren, damit er mal da hin geht. :wink:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 09 Aug, 2003 4:59 pm

Ich normalerweise auch nicht. ;) Es war sowieso nicht ernst gemeint - ich hoffe, dass war dir die ganze Zeit klar. :D

Die sind sich beim Wetter nie einig. Jeder Sender, jede Wetterstation sagt etwas anderes.
Hast du nur noch eine Woche Ferien?

Ich glaube er sucht sich seine Sachen selbst aus. Jedenfalls würde das eher passen. ;)

Ok, wenn du das sagst, dann glaube ich es.
Das mit T-Online wird bei mir immer schlimmer - an Trailer-runterladen ist da überhaupt nicht zu denken...

Es wäre wirklich genial, wenn Ewan wenigstens nominiert werden würde.
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 10 Aug, 2003 11:22 am

Klar, war das alles nicht ernst gemeint. Du denkst wirklich schlimm von mir. :shocked: :knuddel:

Jetzt scheint es wohl raus zu sein, ab Mittwoch soll es kurz Kühle und Regen geben und dann wird es wieder heiß.
Ja, ich habe nur noch ne Woche Ferien, dann fängt das Abi so halb an, besser gesagt das Punkte sammeln. Ein oder zwei Wochen mehr würden mir echt nicht schaden. Also Mittwoch muss es aber nicht unbedingt regnen, da muss ich nämlich in der Schule nach meinen Kursen gucken und da will ich dann nicht ne Stunde nass dastehen um das ganze zu verstehen. :cheesy:

Am besten wäre, wenn er nur noch im Kilt rumlaufen würde. Da kann er eigentlich nichts falsch machen. :wink:

Ich habe ja kein T-Online sondern AOL, aber dafür spinnt mein Explorer, hast vielleicht schon gelesen. So macht das "Arbeiten" nämlich auch nicht richtig Lust. :ugly:

Den Satz hab ich bei "Moulin Rouge" auch schon bei dir gelesen. Es würde mich ja nicht wundern wenn ein anderer Darsteller nominiert wird und Ewan nicht. :hit:

Also das häte ich ja nun nicht von denen erwartet. Wieso soll er in einer Limo kommen wenn er selbst fahren kann?
And speaking of everyone's favourite Jedi, Ewan has been given a talking-to by studio heads on the set of Episode III for riding his motorbike to work. Seems the insurance bods at the Fox Studios in Australia aren't too happy that Ewan's been taking this unconventional form of transport to the set every day and would prefer him to be like any other star and take the chauffered limo instead.
Das ist mal wieder typisch Ewan. :-D
Having a chinwag with The Independent, Ewan McGregor shared (perhaps a little too much) information on filming Young Adam's steamier scenes. "In the same way that in Moulin Rouge we were using music to tell the story, here we were telling the story through sex. We were intent on pushing the sex as far as we could go into an area that was really realistic for the audience so it wasn't movie sex any more but it was sex like we all have sex, where you don't always come together...which in my experience is the case. I had never met Emily [Mortimer] before. I had been rehearsing all morning with Tilda [Swinton], then Emily arrived. We were introduced and maybe an hour later, I remember I was telling her, 'OK, I'll pull you up by the hips like this and kneel up behind you and take you from behind'...whereas that would be a really weird thing to do with someone you met on the street, it is your job as an actor." Indeed.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 11 Aug, 2003 11:47 am

:knuddel: Ich denke nicht schlimm von dir! Ich wollte damit nur sicherstellen, dass du nicht schlimm von mir denkst! :D

Gestern war es bei uns schon etwas kühler, konnte nachts aber trotzdem nicht schlafen. Es bringt mir auch nicht wirklich etwas, wenn es am Donnerstag sofort wieder heiß werden soll... :sadness:

:D Kilt ist immer gut. Er sollte mal einen Film nur im Kilt drehen. ;)

Vielleicht ist denen das Motorrad zu unsicher, von wegen Versicherung und so... :cheesy:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 11 Aug, 2003 11:54 am

Ich denke bestimmt nicht schlimm von dir, wieso sollte ich auch. :knuddel:

Gestern war es bei uns sogar richtig windig, zwar nicht unbedingt kühler, aber der wind hilft schon sehr.

Kannst ja mal ein Drehbuch schreiben und es Ewan schicken. Mir würde nämlich kein Thema einfallen, wo man ihn nur im Kilt sehen könnte. :wink: :-D

Also eine Limo ist auch unsicher, da könnte er eher erkannt werden und erschossen werden. :ugly: Niemand vermutet ihn doch auf einem Motorad und ausserdem fährt er ja schon eine Weile. :wink:
Mich würde mal interessieren was er an Stunts nicht selbst macht.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 11 Aug, 2003 11:59 am

:knuddel:
Will noch jemand mitknuddeln? :D

Naja... der Film könnte im "alten" Schottland spielen, zu der Zeit, wo die meisten Männer Kilt trugen. Aber eine Story fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein. ;)

Erschossen? An was du gleich denkst... :shocked: :wink:
Ich würde ihn eher auf einem Motorrad als in einer Limo erwarten und hatte er nicht schon einige Unfälle, bei denen er Motorräder zu Schrott gefahren hat? ;)

Btw, ich mag deine Sig. Ich habe das Interview gestern gelesen und habe sogar überlegt, ob ich ein paar Zeilen nehme. :)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 11 Aug, 2003 12:15 pm

Oh man, jetzt haben wir auch noch knuddel Zeit. :knuddel: :wink:

Naja, wenn du schon altes Schottland sagst. Man könnte "Rob Roy" nochmal mit Ewan verfilmen, da stimmt dann sogar der Name. :-D

Naja, ich wollte auch nur klar machen, das ich eine Limo etwas auffällig finde. :ugly: Ich würde ihn aber auch eher auf einem Motorad erwarten, aber das wissen solche Attentäter ja nicht. :cheesy:
Ja klar, hatte er schon ein paar Unfälle, aber so ist das halt bei den Motorad-Fans, immer ein bisschen zu risikobereit. Aber ihm wird schon nichts passieren. :hammer:

Dankeschön. Ich habs auch gestern gelesen, aber im Net auf einer Fansite. Bin schon am Überlegen ob ich mir den Stern mal kaufe.
Die Textzeile von John Mayer iat auch schön. :knuddel:
Bild
~~~
Bild
Antworten