Emergency Room

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 03 Sep, 2003 10:40 pm

die erste folge war nit schlecht, aber ich weiss nicht, fands interessant aber ab und zu einfach irgendwie zu übertrieben....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 03 Sep, 2003 11:09 pm

fands net sooo toll.weiß noch,dass ich vom ende der letzten staffel so angepisst war.aber so grandios fand ichs jetzt net.ausser des aufm dach.mit ihrem dad.ich kann mir die namen net merken.
und die seas-scene mit cartert und den butterflies :cheesy: auch wenn ich die zusamm net mag.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Do 04 Sep, 2003 9:23 am

Spike'sKrüml hat geschrieben:fands net sooo toll.weiß noch,dass ich vom ende der letzten staffel so angepisst war.aber so grandios fand ichs jetzt net.ausser des aufm dach.mit ihrem dad.ich kann mir die namen net merken.
und die seas-scene mit cartert und den butterflies :cheesy: auch wenn ich die zusamm net mag.
du meinst die Elisabeth.... :wink: ...aber der Vater is irgendwie blöd....bin froh, dass sie wieder nach Chicago kommt... :cheesy:
"Piep! Piep! Richie!"
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Do 04 Sep, 2003 11:23 am

Also ich fand die erste Folge dieser Staffel auch nicht so berauschend. Irgendwie hätte ich mir mehr Spannung erwartet. Und Elißabeth tat mir echt leid in London, man waren die Engländer nervig.*g* Aber ich mag Carter und Abby, mal sehen wie es weitergeht. Und Romano tat mir echt leid, er ist ja oft fies, aber das hat er nicht verdient.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 04 Sep, 2003 5:51 pm

Naja, überragend war die erste Folge nicht, aber mal was anderes.
Das mit Romano kotzt mich ja total an, er ist einer meiner absoluten Favs, ich hoffe nur, dass er wieder operieren kann. Die Sache mit Carter und Abby find ich echt süß, das erste gute Weib, dass Carter sich aussucht. :wink:
Der Schluss war gut, alle gehen wieder ihren täglichen Arbeit nach. :-D
Bild
~~~
Bild
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mo 03 Nov, 2003 3:23 pm

ich finds irgendwie eigenartig, das in der neuen staffel die neue krankenschwester und die studentin gleich im vorspann aufgetaucht sind. und das es lizzy mit diesem aroganten, verheirateten arzt treibt gefällt mir auch nicht.
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Do 11 Dez, 2003 5:59 pm

Kann ja sein, dass ich da was verpasst habe. Aber warum kommt kein ER mehr? Haben die das abgesetzt, oder machen die für das restliche Jahr Pause... ???
Wär ganz nett, wenn mich da mal jemand aufklären könnte... :wave:
"Piep! Piep! Richie!"
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 11 Dez, 2003 6:19 pm

Auf der Pro Sieben homepage steht, dass wegen der Fußballspiele bis zum 17. (also nächste woche) kein ER kommt.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Lacrima
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Lacrima » Do 11 Dez, 2003 7:11 pm

so ein Schwachsinn.. was interessiert mich denn Fußball ich will ER sehen :hit:

wobei mich das "Wer mit wem" eigentlich herzlich wenig interessiert ich find den medizinischen Aspekt viel interessanter :-D
Wirklich reich ist der,der mehr Träume in seiner Seele hat,als die Realität zerstören kann.

Visit us -->

Bild
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Fr 12 Dez, 2003 11:29 am

Das is ja wirklich voll sinnlos.....dann soll´n se wenigstens anständige Spielfilme bringen, wenn schon kein ER. Das is ja furchtbar, was bis jetzt kam. Die Wiederholungen der Wiederholungen sind wirklich nich prickelnd. Kein Wunder, wenn die Quoten so schlecht sind... :sleep:
"Piep! Piep! Richie!"
Antworten