Emergency Room
Moderator: Nelle
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Kevin's G&L

fands net sooo toll.weiß noch,dass ich vom ende der letzten staffel so angepisst war.aber so grandios fand ichs jetzt net.ausser des aufm dach.mit ihrem dad.ich kann mir die namen net merken.
und die seas-scene mit cartert und den butterflies
auch wenn ich die zusamm net mag.
und die seas-scene mit cartert und den butterflies
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
du meinst die Elisabeth....Spike'sKrüml hat geschrieben:fands net sooo toll.weiß noch,dass ich vom ende der letzten staffel so angepisst war.aber so grandios fand ichs jetzt net.ausser des aufm dach.mit ihrem dad.ich kann mir die namen net merken.
und die seas-scene mit cartert und den butterfliesauch wenn ich die zusamm net mag.
"Piep! Piep! Richie!"
Also ich fand die erste Folge dieser Staffel auch nicht so berauschend. Irgendwie hätte ich mir mehr Spannung erwartet. Und Elißabeth tat mir echt leid in London, man waren die Engländer nervig.*g* Aber ich mag Carter und Abby, mal sehen wie es weitergeht. Und Romano tat mir echt leid, er ist ja oft fies, aber das hat er nicht verdient.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.
ANGEL: Been there. Done that.
ANGEL: Been there. Done that.
- Lady-Bant-Eerin
- God

Naja, überragend war die erste Folge nicht, aber mal was anderes.
Das mit Romano kotzt mich ja total an, er ist einer meiner absoluten Favs, ich hoffe nur, dass er wieder operieren kann. Die Sache mit Carter und Abby find ich echt süß, das erste gute Weib, dass Carter sich aussucht.
Der Schluss war gut, alle gehen wieder ihren täglichen Arbeit nach.
Das mit Romano kotzt mich ja total an, er ist einer meiner absoluten Favs, ich hoffe nur, dass er wieder operieren kann. Die Sache mit Carter und Abby find ich echt süß, das erste gute Weib, dass Carter sich aussucht.
Der Schluss war gut, alle gehen wieder ihren täglichen Arbeit nach.

[/center]