Welche Folge lief den hier jetzt??
Alias
Moderator: Nelle
-
denial_land
- Oracle

http://www.alias-tv.com/music1.htmlArtemis hat geschrieben:Danke! Wird gleich bei kazaa gesucht. Wie hast Du das nur so schnell rausbekommen?Athena hat geschrieben:Das war Lisbeth Scott mit "Be Still My Soul"
-
Gast
(*aufSignaturverweiß*
Ich muss auch sagen, dass die Serie besser wird. Am Anfang war es meiner Meinung nach etwas langweilig, da Sidney in jeder Folge einen Auftrag bekam, den dann löste usw.
Jetzt bekommt alles noch mehr Hintergrund.
Gut fand ich natürlich auch John Hannah.
@winterblue
Dein neuer Avatar ist schön!
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

ich schreib jetzt auch mal hier rein, da ich auch seit der ersten folge gucke.
Ich freu mich schon auf die nächste Folge.. wird sicher spannend.
Anfangs fand ich Alias auch nicht so prickelnd, vor allem den Pilot fand ich irgendwie... naja langweilig. Ich denke das ist auch ein grund dafür dass die serie hier nicht so gute Quoten hat. Die leute machen sich eben schnell ein urteil und lassen sich nicht so leicht vom gegenteil überzeugen
...
Wer ist John Hannah? ich habs bei alias nicht so mit den schauspielernamen...
Ach so: wen ich überhaupt nicht leiden kann, ist dieser freund von Sidney. ICh hab jetzt vergessen wie er heißt. Der, der immer versucht Danny's wahren todesgrund rauszukriegen. Bah. Der nervt mich immer enorm. Ich weiß nicht was es ist, aber er ist mir extrem unsympathisch.
Und noch ne Frage: In den pro7 trailern wird des öfteren im hintergrund ganz kurz ein song eingespielt. Man hört nur immer wie gesungen wird "all of us" oder irgend so was, und dann ist es immer schon rum. weiß zufällig jemand wie der song heißt und von wem er ist?
Ich freu mich schon auf die nächste Folge.. wird sicher spannend.
Anfangs fand ich Alias auch nicht so prickelnd, vor allem den Pilot fand ich irgendwie... naja langweilig. Ich denke das ist auch ein grund dafür dass die serie hier nicht so gute Quoten hat. Die leute machen sich eben schnell ein urteil und lassen sich nicht so leicht vom gegenteil überzeugen
Wer ist John Hannah? ich habs bei alias nicht so mit den schauspielernamen...
Ach so: wen ich überhaupt nicht leiden kann, ist dieser freund von Sidney. ICh hab jetzt vergessen wie er heißt. Der, der immer versucht Danny's wahren todesgrund rauszukriegen. Bah. Der nervt mich immer enorm. Ich weiß nicht was es ist, aber er ist mir extrem unsympathisch.
Und noch ne Frage: In den pro7 trailern wird des öfteren im hintergrund ganz kurz ein song eingespielt. Man hört nur immer wie gesungen wird "all of us" oder irgend so was, und dann ist es immer schon rum. weiß zufällig jemand wie der song heißt und von wem er ist?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
@Manü
John Hannah hat nur eine Gastrolle in "Alias". Gestern war er zum 1. Mal mit dabei - er spielte den Mann, in dieser Anstalt (?), der mit Sidney am Tisch saß und sie dann angegriffen hat.
Vielleicht kennst du ihn ja aus Filmen wie "Die Mumie 1+2", "4 Hochzeiten und 1 Todesfall" oder "Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht".
John Hannah hat nur eine Gastrolle in "Alias". Gestern war er zum 1. Mal mit dabei - er spielte den Mann, in dieser Anstalt (?), der mit Sidney am Tisch saß und sie dann angegriffen hat.
Vielleicht kennst du ihn ja aus Filmen wie "Die Mumie 1+2", "4 Hochzeiten und 1 Todesfall" oder "Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht".
Zuletzt geändert von Nelle am Mi 26 Mär, 2003 6:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
ach der ja. kenn ich aus der mumie. was ist so toll an ihm?
du weißt nicht zufällig wie der song heißt? Lass dich durch meine angegebene textsetelle nicht verwirren, ist wahrscheinlich eh falsch.
die melodie geht mir nicht mehr aus dem kopf...
du weißt nicht zufällig wie der song heißt? Lass dich durch meine angegebene textsetelle nicht verwirren, ist wahrscheinlich eh falsch.
die melodie geht mir nicht mehr aus dem kopf...
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- winterblue
- God

danke.Nelle hat geschrieben: @winterblue
Dein neuer Avatar ist schön!
ich kenne das lied leider auch nicht, ich hab auch ehrlichgesagt noch nie eine folge auf p7 gesehen und trailer verpasse ich auch immer.
- margie
- Bloody Slashoholic

hmmm abgesehen davon, dass er total schnucklig ist und ein guter Schauspieler.. du kennst ihn nur synchronisiert, oder?? Und selbst wenn du ihn auch auf englisch, also im Original, kennst bist du vielleicht auch nicht so ein freak wie ich was seinen englischen Dialekt angeht.. Meine Schwester hat das mal so formuliert: mich könnte jeder der so redet rumkriegenManü hat geschrieben:ach der ja. kenn ich aus der mumie. was ist so toll an ihm?![]()
![]()
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
ich kenne ihn nur synchronisiert, stimmt. Aber so wie ich ihn jetzt in Erinnerung habe, fand ich den ziemlich hässlich. Ich muss beim nächsten mal mal genauer schaun.
achso: englischer Akzent: grrr

achso: englischer Akzent: grrr
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.

[/center]