7th Heaven - Eine Himmlische Familie (inkl.Spoiler)

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 27 Aug, 2002 8:59 pm

na wie war für euch die heutige folge, ich fand sie eigentlich im ganzen ein wenig schwach,d as mit lucy und robie war ab zu sehen...das mit wilson und mary fand ich klasse :)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 27 Aug, 2002 9:18 pm

Na klasse, das mit Robbie und Lucy ist ja wieder vorbei... :sad:

Da sie am Ende gesagt haben dass Mary morgen wiederkommt ist wohl klar, dass sie und Wilson nicht heiraten werden. Nach Wilson's Gesichtssausdruck glaube ich das jedenfalls...
Wäre aber schade wenn es endgültig aus wäre. Aber Mary ist echt noch nicht soweit zum Heiraten...

Die Story um Mel fand ich nicht sooo doll und Hank und Julie haben immer Streit und es geht gut aus, von daher war auch das nix Neues...
[center]Bild
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 28 Aug, 2002 7:31 pm

Na, ich weis nicht was ich von der heutigen Folge halte ??? Mary tut mir zwar ein bißchen Leid, aber rechtfertigt Annies verhalten nicht! Ich finde es auch gemein das um Mary so ein Tara gemacht und um Lucy nicht! Würde auch mit in der Garage sein :-D

Die anrufe bei Wilson waren cool und Wilson in Shorts auch :liv:
MEINS, MEINS.........

Bild
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 28 Aug, 2002 9:18 pm

also ich fand die folge witzig...die freundin von robie sah ja bisschen komisch aus, bin mal gespannt auf die fortstzung dieses paares...
tja ruthi fand ich am besten bei der garage belagerung...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 28 Aug, 2002 9:52 pm

Oja, Wilson in Shorts war schon ein netter Anblick. :-D

Robbie's Neue fand ich bisher auch nicht so doll.
Kann es sein dass sie in Amerika bekannt ist weil sie Musik macht? Meine, sowas gelesen zu haben...

Ich kann zwar verstehen dass Annie sich freut dass Mary wieder da ist, aber dennoch war ihr Verhalten überzogen. Ich wäre auch defintiv in der Garage gewesen!!
Und um ehrlich zu sein hoffe ich dass Mary bald wieder verschwindet!

Nachdem was beim Abspann gesagt wurde, bekommt wohl Ruthie die Garage.
[center]Bild
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 29 Aug, 2002 11:14 pm

Ich kann Mary auch nicht leiden, konnt ich aber noch nie! Sie ist egoistisch und verlogen, sowas mag ich nicht! Sie ist das schwarze Schaf der Familie kann man sagen, ich hab mir das von anfang an gedacht, einer musste ja abrutschen..............können ja nicht nur tolle Kinder haben! :-D
MEINS, MEINS.........

Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 30 Aug, 2002 2:00 pm

Wo ist denn mein Beitrag hin?? :angry:

Naja, hab nur geschrieben dass ich Joy nicht mag und hoffe, dass sie nicht zu lang dabei ist, auch wenn es Robbie zu gönnen wäre...

Wilson werden wir jetzt wohl nicht mehr wiedersehen.
[center]Bild
[/center]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 30 Aug, 2002 3:37 pm

Ich finde Joy nur doof in der Rolle von Robbies Freundin. Er und Lucy waren sooo süß.
Was haltet ihr eingentlich von der Geschichte mit der Gerage? Ich fand diesen Wirbel total daneben. Außerdem ist Eric ne Memme. Ich meine Annie haut auf den Tisch und er sagt nichts? Ich hätte genauso reagiert wie alle anderen. Mary taucht einfach auch und soll da einziehen dürfen? Was hat sie denn groartiges geleistet? Finde ich doof. Fand auch die Folge doof. Dieses ganze "I'm sorry" gealber ging mir etwas auf den Kekes, und das Ruthy mal wieder "gewonnen" hat fand ich auch total daneben. Also das Matt oben einzieht finde ich unpraktisch, weil er ja laut Sotry in der nächsten Staffel gar nicht mehr da ist. Warum soll Simon da einziehen? Der geht doch auch weg. Mary hat es nicht verdieht. Die Zwillinge sind zu klein und Ruthie eigentlich auch. Bleibt doch nur Robbie oder Lucy.............

Aber warhschienlich zeihen da bald Willson und Billy ein. Ich fand die Trennung daneben. Meiner Meinung nach gehören Will und Mary einfach zusammen. Was ich noch cool fand war der "Catfight" von Mary mit Lucy. Und falls Joy wirklich selber gesungen hat, war das ganz erträglich, nur der Text war blöd............
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 30 Aug, 2002 6:57 pm

Oh joy war doch nur so ein britney verschnitt. ich hoffe, ein stein fällt ihr auf den kopf oder so. und den zwillingen auch. oh .... ich werde fies. gott wird mich bestrafen. ruthie ist einfach noch die beste. und das mit heather heut fand ich blöd. aber ich bin froh, dass mary wieder da is.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Sa 31 Aug, 2002 6:02 pm

Also mittlerweile finde ich Ruthie total bescheuert. Sie ist ja nur noch dabei irgendwelche intriegen zu spinnen. Mary finde ich immer noch doof. Aber das Eric und Annie nen Kerl für Mary und Lucy suchen sollten, fand ich ganz witzig. Und das Heather wieder da ist, fand ich auch cool. Aber als Matt meinte "Sie ist nicht die richtige," meinte er damit, daß sie einfach nicht zusammen passen, oder hat er das gesagt, weil Heather nach New York geht? Ich bin immer noch der Meinung, daß die zwei zusammen gehören!!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 01 Sep, 2002 2:34 am

@jess du magst des was ich nicht mag. wären wir eine person, wären wir perfekt. lol
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mo 02 Sep, 2002 9:52 pm

Ich finde auch das Ruthies Charakter inzwischen zu überzogen wirkt!

Die heutige folge war lustig, muss ich ja sagen! Simon in dem Auto wo er mit 10 meilen längs tuckert und dann im TV landet zu Cool! Einfach nur witzig!
Arme Lucy, hat sich mal wieder in die Nesseln gesetzt, aber wie kann er es wagen den Ring zurück zuverlangen..........dämlicher Typ :hammer: :-D
Es wundert mich nicht das Mary nicht angenommen worden ist, sie hatte nicht ein Argument, da kann da ja nichts werden!
MEINS, MEINS.........

Bild
Antworten