Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 04 Okt, 2003 1:14 pm

@Bant
Ich denke schon, dass sie etwas über Ewan bringen werden. Ich bin gespannt, wie sie DWL bewerten... ;)

Über Rex Features rege ich mich schon gar nicht mehr auf. :cheesy: Irgendjemand hat ja mal eine Möglichkeit gefunden, die Bilder in groß zu bekommen - aber das wäre mir dann doch zu riskant.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 05 Okt, 2003 3:39 pm

Ich denke sie werden DWL gut bewerten, solche Filme kommen doch immer ganz gut bei weg. :-D

Du willst also nichts Illegales machen, sehe ich das richtig?
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 05 Okt, 2003 3:46 pm

Du willst also nichts Illegales machen, sehe ich das richtig?
Ich meinte, dass ich mich mit Rex Features, Cordis usw. nicht gerade anlegen möchte. Die haben ja ihre Gründe, warum sie nur kleine Bilder zeigen und so hohe Preise für eine Mitgliedschaft haben. ;)
So wichtig sind mir die Bilder dann doch nicht.
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 05 Okt, 2003 4:00 pm

Ach so, ok mit denen würde ich mich auch nicht anlegen. Den Grund warum die Bilder nur so klein sind, kenne ich aber nicht. :wink:
Ich hatte mir die Bilder alle mal abgespeichert, aber durch diesen blöden PC sind die weg. :ugly:
Bild
~~~
Bild
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » So 05 Okt, 2003 8:27 pm

ich hoffe ja immer noch, dass ewan eines tages ein ganzes album rausbringen wird. ich meine, es ist doch offensichtlich, dass er singen kann und überhaupt ... stellt euch vor ein ganzes album nur mit ewan-gesungenen liedern ... :liv:

@ Nelle: naja, ich bin leider auch nicht so ein naturtalent, das sich hinsetzt und einfach so drauflos schreibt. bei mir ist das eher ein sehr sehr langer prozess und zum glück ist die deadline für die story am 1.12.. eine deadline ist auch immer sehr wichtig für mich, weil ich es sonst nie weit bringen würde (das sieht man vor allem auch an meinen vielen unvollendeten "werken"). aber immerhin kannst du zeichnen, was ansich schon eine tolle gabe ist. :)

@ Bant: danke! :knuddel: man sieht, ich bin zur zeit etwas besessen von enterprise. :cheesy: ich wünschte nur, mein dl-programm würde schneller laden. :D am liebsten würde ich jetzt sofort alle folgen haben und ansehen.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 05 Okt, 2003 8:51 pm

Ich habe vorgestern noch einmal etwas über den Rap(?)-Song gelesen. Einfach schrecklich... :D Ich hoffe ich muss diesen Song niemals hören.

@blue
Deswegen bin ich einem Album auch etwas skeptisch gegenüber. Was, wenn die Songs schrecklich sind? ;) Dann lieber gar keins.

Btw, funktioniert die neue nuttersinc-Adresse bei dir?
Wenn man ein Challenge gewählt hat - ist man dann verpflichtet eine Story abzugeben? Ich glaube, dann würde ich mich nie trauen mitzumachen. ;)
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » So 05 Okt, 2003 10:48 pm

die neue seite? ich kenne immer nur noch die "alte". es wurden allerdings offenbar ein paar neue challenges dazugegeben: http://www.nuttersinc.de.vu/veil/challenges.htm - ich denke schon, dass wenn man sich meldet auch die story abliefern sollte. es können natürlich immer andere dinge dazwischenkommen, aber prinzipiell schon. es gab schon challenges, wo es nachher "party pooper" listen gab, wo die namen der leute draufstanden, die einfach so ein paar tage vorher ausgestiegen sind. das fand ich dann doch etwas krass. ich denke nicht, dass lea sowas machen würde. außerdem kenne ich sie ja persönlich (sie wohnt sozusagen bei mir um die ecke :D) d.h. erm, da kann man bestimmt dann noch die deadline etwas "erweitern", falls es eng wird. ;)

nein, nein ... das mit dem rap song glaube ich erst, wenn ich es höchstpersönlich höre. bis dahin verdränge ich diese information einfach. :D
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 06 Okt, 2003 12:02 am

ELLE images in schöner größe. ;)

part 1

part 2

part 3

part 4

part 5 :ohnmacht:

part 6

part 7
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 06 Okt, 2003 12:09 am

Über www.nuttersinc.de.vu bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Und der Link, den du mir gerade gegeben hast, funktioniert auch nicht: Error 400 - Unable to resolve host name ???

Vielen Dank für die Bilder!! :knuddel: :mushy: :liv:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 06 Okt, 2003 11:37 am

@ Pam
Thanx, die Bilder sind wirklich mehr als gut. Find es im Allgemeinen immer gut, wenn die Co-Stars gemeinsame Fotoshootings machen. :wink:

eMule ist auch nicht gerade das schnellste Programm, echt nervend. Wollte mir die Enterprise-Folgen eigentlich in einer ordentlichen Reihenfolge runterladen, das ist aber nicht so richtig was geworden.

@ Nelle
Ein Album an sich wär schon geil, aber was ist wenn die Songs echt schlecht sind?! Auf diesen Rap-Song bin ich allerdings wirklich sehr gespannt, ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das sein Ernst sein soll.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 06 Okt, 2003 1:09 pm

@Bant
Nette Signatur. :) Doch wer sind die 2 in der Mitte? Mal wieder wer aus Enterprise? ???

Ich wollte eigentlich gerade den Text über den Song posten -um zu verdeutlichen, warum ich ihn niemals hören möchte ;)- aber jetzt kann ich ihn nicht mehr finden. :ugly:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 06 Okt, 2003 2:38 pm

@ Nelle
Dankeschön! :knuddel:
Also von links nach rechts: Tom Cruise - Sam Rockwell - Trip (der Enterprise-Kerl :wink: ) - das ist wohl klar, oder?

Zu dem Song gibt es schon einen Text? Na dann such mal. Würde mich ja schon interessieren.
Bild
~~~
Bild
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 06 Okt, 2003 3:28 pm

@ Nelle: bei mir funktioniert die seite ganz normal. :cheesy: verwendest du inet explorer? vielleicht liegt es daran. ich benutze seit kurzem nur noch opera, weil ich beim ie immer so viele pop ups hatte und die nicht mehr unter kontrolle kriegen konnte, während man die bei opera ganz disable-n kann. jedenfalls kommt es bei mir schon oft vor, dass ich seiten in ie nicht öffnen kann und in opera schon. keine ahnung allerdings, wieso das so ist.

@ Bant: die s2 folgen gehen bei mir über emule eigentlich ganz schnell voran, aber die s1 sachen ziehen sich ewig dahin. :cheesy:

oh ja, den text würde ich auch gerne lesen. :D
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 06 Okt, 2003 4:54 pm

@Bant
Es war ein Text über den Song, nicht der Songtext. ;) Allerdings standen dort einige Textzeilen. Echt total bescheuert - und wenn es ein Scherz sein sollte, dann finde ich es erst recht nicht gut.

@blue
Ja, ich verwende den IE. Opera habe ich gar nicht, aber ich versuche es mal mit Netscape - obwohl der erfahrungsgemäß Schrott ist. :D
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 07 Okt, 2003 10:51 am

Okay, zu erst zum Wichtigen:
DER TRAILER ZU "BIG FISH" IST ONLINE!!! :jump:
Hier der Link: http://www.comingsoon.net/movies/b/bigfish.php Da müsst ihr dann runterscrollen und den Link anklicken, direkt zu verlinken geht nicht so richtig.
Der ist echt sowas von geil, allerdings so richtig wissen tu ich immer noch nicht worum es geht. :wink: Die Bilder sind aber auf jeden Fall wunderschön. Die Musik im Trailer ist auch schön, zum Schluss spielen sie das Theme aus "Edward mit den Scherenhänden", auf die Musik bin ich sowieso gespannt.

@ Pam
Sag mal kannst du bei Opera mir Maus scrollen? Falls du überhaupt so ein Rädchen an deiner Maus hast.

Ich hab bisher gerade mal die erste und die Schwangerschaftsfolge. Das kann also noch ewig dauern. :ugly:

@ Nelle
Immer diese Missverständnisse. :wink: Ich frag mich allerdings wann er die Zeit dafür gefunden hat nen Song aufzunehmen, er ist doch andauernd am drehen. Das seine Frau das mitmacht finde ich echt klasse. :-D [/url]
Bild
~~~
Bild
Antworten