@gnomus: Da ich es anscheinend doch "wusste", muss es das Zitat doch schon gegeben haben - war auch gar kein Vorwurf an dich
Filmzitateraten
Moderator: Nelle
Habe heute für den 23. (immerhin) HdR-Karten in der letzten Reihe reserviert!
@gnomus: Da ich es anscheinend doch "wusste", muss es das Zitat doch schon gegeben haben - war auch gar kein Vorwurf an dich
Aber es wäre wohl fairer, wenn du deshalb einfach noch ein Quiz stellst.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
Dagegen hilft die Suchfunktion.gnomus hat geschrieben:Boa treff ich denn imma Zitate dies schonma gab?![]()
Ok, wieder ein Zitat aus einem meiner All Time Favourites:
Es gibt zwei Arten von Metall auf dem Platz. Schrott und Kunst. Wenn du unbedingt fressen mußt, friß den Schrott. Aber was du da gerade IN DEIMEM MAUL HAST, IST KUNST!
Zuletzt geändert von Gast am So 15 Dez, 2002 12:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
Wenn es einer dieser beiden sein sollte, muss es wohl der "Gigant" sein ...
Im Übrigen haben sich hier (und im Quiz-Thread) schon so viele Filme wiederholt (den Thread gab es ja auch schon im alten Board), dass danach kein Hahn kräht ... nur wenn es dieselben Zitate sind - aber auch das gerät in Vergessenheit.
Im Übrigen haben sich hier (und im Quiz-Thread) schon so viele Filme wiederholt (den Thread gab es ja auch schon im alten Board), dass danach kein Hahn kräht ... nur wenn es dieselben Zitate sind - aber auch das gerät in Vergessenheit.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Lady-Bant-Eerin
- God

http://www.aragornsheart.de/pics/wallpa ... (bant).jpg
Hier ist das pic von Ralph, allerdings von mir zu einen Wallpaper verarbeitet, ansonsten wäre das einfach abgeschnitten so wie in meinen Avatar.
http://www.aragornsheart.de/pics/wallpa ... (bant).jpg
Hier ist das pic von Ralph, allerdings von mir zu einen Wallpaper verarbeitet, ansonsten wäre das einfach abgeschnitten so wie in meinen Avatar.
-
Gast