vielleicht en klitzekleines Tippchen.....
Filmzitateraten
Moderator: Nelle
- Lady-Bant-Eerin
- God

Gast
- Lady-Bant-Eerin
- God

- God

Seven Years In Tibet - Sieben Jahre In Tibet ?? Hab ihn net ganz gesehen, weil ich den net so prickelnd fand
!
@Lady:
Hab heute noch im Cinemaxx Potzi Karten für die Preview von TTT bekommen
War heut da um ein Gutschein zu holen und aufeinmal lag da so ein Zettel, dass sie HEUTE ein neues Kino freigeschalten haben
und deshalb war alles leer und so konnt ich mir die besten Plätze sichern (sitz Reihe I im Kino 5
) Ich bin ja so happy und deshalb LAOLA
Gruß Dennis
@Lady:
Hab heute noch im Cinemaxx Potzi Karten für die Preview von TTT bekommen
Gruß Dennis

Glückwunsch @gnomus......
.....kann man dich ja nur beneiden.......(ich werd es wohl auf nächstes Jahr verschieben....leider....
).....aber trotzdem viel Spass......und erzähl, wie es war....!
Sieben Jahre in Tibet?....da wär ich ja auch nie gekommen...(wenn es das sein sollte.....aber man muss ja nich alles gucken.....
)
Sieben Jahre in Tibet?....da wär ich ja auch nie gekommen...(wenn es das sein sollte.....aber man muss ja nich alles gucken.....
- Lady-Bant-Eerin
- God

Natürlich ist es Sieben Jahre in Tibet Finde den Film echt wunderschön, nur leider ein bisschen langweilig.
@ gnomus
Das freut mich aber für dich.
Du kannst wenigsten in der 1. Reihe sitzen, würde ich auch gerne. Sitzt du eigentlich immer in der 1. Reihe?? Wirst du dir den Film noch mal ansehen oder nicht?
@ Yoko
Wie hälst du das denn aus? Erst im nächsten Jahr, ich würde sterben. Obwohl ich wahrscheinlich am Mittwoch in der Schule einpennen werde.
@ gnomus
Das freut mich aber für dich.
@ Yoko
Wie hälst du das denn aus? Erst im nächsten Jahr, ich würde sterben. Obwohl ich wahrscheinlich am Mittwoch in der Schule einpennen werde.
@Lady:"Denn nun haben wir die Symbole für Richtig und Falsch!"
Ne das sollte der Buchstabe I (iiiiiiiiiii) sein keine 1 !!!!
Kannst dir das Kino hier ma ansehen http://www.cinemaxx.de/programm.asp?Cen ... nProg.y=17 !!!!
Gruß Dennis

nächstes Jahr.....sooooo lang is das ja nu auch nich.....
abgesehen davon....wenn ich den Film einmal geguckt habe....dann geh ich jede Woche.......(mind. 3 mal angucken, is ein Muss für mich.....(diesmal wird es eh mehr....
))
@gnomus
keine Ahnung zu deinem Zitat....
.....nen Tipp....vielleicht?!... 
abgesehen davon....wenn ich den Film einmal geguckt habe....dann geh ich jede Woche.......(mind. 3 mal angucken, is ein Muss für mich.....(diesmal wird es eh mehr....
@gnomus
keine Ahnung zu deinem Zitat....