Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 23 Dez, 2003 12:47 pm

@Bant
Du Bildklauer! :D
Ich habe die Bilder gestern auf empireonline entdeckt - es sind wirklich schöne dabei. :)
-
Ja, ich fand die Cinema vorher auch besser.
Hast du dir die Woman mittlerweile mal angesehen? Lohnt es sich?
-
Immerhin habe ich von vielen gehört, dass sie Billy Boyd/Pippin im 3. Teil von allen am besten fanden.
Von den Medien habe ich allerdings nichts anderes erwartet - die interessieren sich meistens nur für Orlando Bloom und vielleicht noch Viggo Mortensen. :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 25 Dez, 2003 11:10 am

Sorry, aber ich hatte den Balken schon fertig gemacht, als ich das gleich Bild bei dir gesehen hab. Ändern wollte ich es dann aber auch nicht mehr. So haben wir halt mal nen Bild gemeinsam, ist doch auch was. Die Billy Boyd Fans. :wink:
Ich hab die Bilder über ne Orlando Seite entdeckt, sind wirklich alle sehr schön. Konntest du die eigentlich mit rechtsklick abspeichern oder auch nicht?
Hab ihn jetzt endlich in der OV gesehen, er ist wirklich tausend mal besser, besonders die Szene in der Billy singt, mir sind echt die Tränen runtergeflossen. Das kommt einfach alles viel besser rüber. Ich hab auch das Gefühl, das die Soundeffekte dieses mal ganz extrem gelitten haben. :ugly:
Also was die Medien an Viggo finden ist mir echt ein Rätsel, der Kerl ist todlangweilig, bei Orlando kann ich das schon eher verstehen. :-D Aber die Hobbits werden alle nicht richtig gewürdingt, ausser Elijah Wood.

Die Woman hab ich mir auch gekauft, kostet ja nur nen Euro. Naja, das Bild ist nicht neu und ein bisschen stark bearbeitet und das Interview kommt mir wie immer bekannt vor, aber er erzählt ja auch immer das gleiche. Also man muss sie nicht haben, aber für ne Euro ist es gut.

Hab jetzt endlich den Song von Pearl Jam zu Big Fish gehört, er ist wirklich sehr schön, könnte also auch gewinnen. :wink:

Hier noch ein neues Bild von Ewan in Episode 3, sie haben die blöden Haare im Nacken wirklich weggelassen, ich könnt sie knutschen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 26 Dez, 2003 8:12 pm

Ich könnte dir ja auch nie übel nehmen, dass du dieses Bild gewählt hast. ;)
Ich konnte die Bilder problemlos per Rechtsklick speichern.
Viggo Mortensen ist echt etwas seltsam und langweilig. Ich mag seinen Aragorn, aber sonst... nee... :D

Ja, der neue Look gefällt mir. Mehr Alec-Guiness-Like. ;) Und sogar Hayden sieht ganz passabel aus. *g*

Btw, frohe Weihnachten (nachträglich ;))!! :knuddel:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 27 Dez, 2003 12:18 pm

Sehr eigenartig, aber ich hab die Bilder ja auch anders bekommen.
Viggo spielt seinen Aragorn schon gut, aber ich mag die Figur im Buch überhaupt nicht und das überträgt sich halt auf den Film.

Dir natürlich auch Merry Christmas! (Hab das die ganze Zeit vergessen zu schreiben) Wie war denn dein Weihnachtsfest so?

Gleich noch ein Bild, nämlich aus "Stay", ist gerade aufgetaucht. Da sieht Ewan um die Haaare aber auch nicht schlecht aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 27 Dez, 2003 5:00 pm

Ich hab's auch vergessen. Nachträglich bringt's zwar nicht mehr viel, aber es ist besser als gar nichts. ;)
Mein Weihnachten war eigentlich ziemlich schön und relativ stressfrei - wenn man von den langen Zug- und Busfahrten zu den Verwandten am 1. und 2. Weihnachtstag mal absieht. ;) Mit meinen Geschenken bin ich auch sehr zufrieden. :D
Und wie war's bei dir?

In "Stay" gefällt Ewan mir wirklich gut. :) Er sieht so...normal aus. ;) Nach "Star Wars" und "DWL" ist das mal wieder etwas anderes.

Vielleicht gehe ich nächste Woche in "DWL" - mal sehen...
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 28 Dez, 2003 1:22 pm

Mein Weihnachten ist eigentlich immer nicht stressig, da ich keine große Familie habe. Ich war an Heiligabend mit meiner Mum in der OV von Return of the King, das war schon mal toll und dann war eigentlich weiter nichts ungewöhnliches. Mit meinen Geschenken bin ich auch mehr als zu frieden, hab nämlich endlich nen Handy bekommen. Früher wollte ich nie eins und nun hab ichs doch bekommen, ist es schön. :wink:

Ewan gefällt mir so normal aber auch viel besser, in DWL find ich ihn eigentlich nicht so gut. Er gefällt mir auch auf keinen Bild richtig. :ugly:
Schau du dir mal DWL an, dann kannst ja berichten was sie aus dem texanisch gemacht haben. :wink:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 28 Dez, 2003 3:41 pm

Aus USA Weekley:

Bild

Bild

Das erste gefällt mir nicht wirklich (diese Schuhe schon wieder! :D), aber dafür das zweite. :liv:
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 02 Jan, 2004 8:00 pm

Ich war über Silvester weg, bin gerade wieder da, aber anscheinend habe ich hier nichts verpasst. ;)
Also, ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2004!! :knuddel: ...Ich kann einfach nicht glauben, dass 2003 schon wieder vorbei ist. :ugly:

Ich war dann heute auch "endlich" in DWL. Ich wollte schon gestern gehen, doch in der Stadt wo ich war lief der Film nicht, dabei gab es dort 2 Multiplex-Kinos. Das hat mich schon verwundert. In meiner Stadt angekommen musste ich feststellen, dass auch "mein" Cineplex Filme wie "Das Sams" und "Unzertrennlich" vorzog. :ugly: Schließlich bin ich dann in eine Vorstellung im zweitgrößten Kino von Münster gegangen. Das hätte durchaus ok sein können, wenn nicht der kleinste Saal verwendet worden wäre. :ugly: Mit uns haben sich noch 3 weitere Leute den Film angesehen. Gut, es war 3 Uhr und kurz nach Silvester, aber trotzdem...

Bevor ich euch weiter langweile etwas zu DWL selbst ;): Die Akzent-Sache war letztendlich doch gut gelöst. Ewan hat übertrieben deutlich und betont gesprochen, so dass es dem Original ähnlich kam. Außerdem wurden Ausdrücke verwendet, die man normalerweise nicht benutzen würde. ;) Natürlich war es kein Vergleich und nicht so witzig, aber besser als ein deutscher Akzent oder gar nichts.
Die Witze (besonders wenns mit der Sprache zusammenhing, z.B. "no" und "know") kamen bei der Übersetzung nicht sooo gut rüber, doch das ist wohl kaum etwas Neues.
Trotz allem war es schön DWL einmal auf "großer" Leinwand zu sehen. Gerade Ewan kam besser rüber - mir fiel so erst auf, wie gut er in manchen Szenen aussieht. :liv: ...Nicht, dass ich vorher gedacht hätte, dass er schlecht aussieht... ;)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 03 Jan, 2004 12:32 pm

Von mir natürlich auch ein Frohes Neues Jahr! :knuddel:
Scheinst gut reingerutscht zu sein, wenn du um 3 Uhr nachts nach Silvester noch ins Kino gehen kannst. Ich war mit den paar Freunden am Alex, am Brandenbuger Tor (Ich hab allerdings durch den Qualm nichts von Feuerwerk gesehen, aber naja), dann noch mal am Alex und dann in ner indischen Bar, war echt lustig.
Bei mir hier in Berlin, wird DWL übrigends auch nur in 4 Kinos gespielt und das sind auch nur die großen Kinos. Finds echt toll, ist ja klar das sich dan keiner den Film anschauet, wenn er nirgends läuft. Die zeigen den nicht mal in der OV.

Finds aber gut, was sie aus dem Akzent gemacht haben, zum Glück sächselt er nicht oder sowas. :wink: Ich glaub ich muss ihn mir doch mal auf der großen Leinwand ansehen, auch wenns in deutsch ist. Dir ist bestimmt besonders aufgefale wie gut Ewan eigentlich aussieht, als er nichts als ein Handtuch getragen hat. :wink: Mich stören die Haare in den Film immer noch, ich find seine Naturhaarfarbe besser und ausserdem ist er mir da zu ordentlich. Find ihn Rollen wie in YA viel besser, schön natürlich, so wie er halt ist.

Die Bilder sind bis auf die Schuhe echt gut. :-D
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 03 Jan, 2004 4:50 pm

Da hast du mich falsch verstanden, aber ich merke jetzt, dass ich mich auch etwas wage ausgedrückt habe. ;) Ich war gestern, Freitag ;), im Kino und zwar um 3 Uhr nachmittags.

Die Szene mit dem Handtuch war natürlich der Wahnsinn! :D Am besten wird sie allerdings, wenn er seine abtrocknet - dann sind sie nicht mehr so "ordentlich" sondern ansehnlich verwuschelt. :mushy: :D

Ich habe gestern endlich die erste Hälfte von "Solid Geometry" gesehen. Dort sieht er auch wirklich gut aus. :)

Morgen sehe ich mir noch einmal LotR an - zwar auf deutsch, aber immerhin. ;)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 04 Jan, 2004 11:59 am

Du hast dich wirklich wage ausgedrückt, wenn du es so meintest. Ich hab mich schon ein bisschen gewundert, dass du an Neujahr nichts besseres zu tun hast als ins Kino zu gehen. :wink:

Ich glaub ich muss ihn mir doch im Kino ansehen, also Ewan in Handtuch macht Verrenkungen und hat auch noch trubelige Haare. :-D Ich fand die Szene im TV schon so geil.

Ich habs immer noch nicht geschafft mit "Solid Geometry" anzusehen, ich denk da auch immer nicht dran, wenn ich mal Zeit hab.

Hast dir schon ein paar Oscar-Ads angesehen? Die von Big Fish sind ja echt schön und sie bewerben sich in allen Kategorien.
Die Ideoten von NewLineCinema haben es aber nicht für nötig gehalten auch Billy Boyd fur LotR vorzuschlagen, sondern nur Elijah, Viggo, Ian McKellen und Sean Astin, ach ja und Miranda Otto und Liv Tyler. Mal davon abgesehen, das sie sowieso keine Nominierung bekommen hätten sie Billy wenigstens vorschlagen können oder lesen die sich keine Meinung dazu durch, denn er wird überall am meisten gelobt.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 04 Jan, 2004 4:38 pm

Allerdings hast du mein "heute" übersehen - sonst hättest du gewusst, dass ich vom 2.1. rede. ;)

:D Man konnte den paar zusätzlichen Zuschauern anmerken, dass sie genau so denken. Also wenn du mal nichts besseres vorhast - schau ihn dir an. ;)

Ich habe die von Big Fish und Finding Nemo gesehen.
Die zu Big Fish gefallen mir wirklich gut. Da bekommt man noch mehr Lust auf den Film. :)
War irgendwie klar, dass Billy nicht vorgeschlagen wird. :hit:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 06 Jan, 2004 5:23 pm

Ich achte meistens bei den Beiträgen nicht auf das datum, deshalb war das heute für mich nicht sonderlich aussagekräftig.

Hab jetzt auch ne Kopie von BF gefunden, aber den Film möchte ich doch lieber schön auf der großen Leinwand sehen und ihn genießen.

Die Oscar-Ads zu Cold Mountain sind auch echt schön, bin ja mal gespannt was bei den Globes rauskommt.

Schöne neue Sig! :knuddel:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 07 Jan, 2004 3:26 pm

Ich habe mich ja mal darüber gewundert, dass du "SG" nicht guckst, obwohl du den Film hast. Und jetzt ist es bei mir dasselbe - ich schaffe es einfach nicht die 2. Hälfte zu sehen... :cheesy: ;)

Die Ads zu Cold Mountain habe ich noch nicht gesehen - aber auf den Film freue ich mich schon seitdem die ersten Bilder in der Vanity Fair waren. :)

Danke! :knuddel: Die Stelle ist einfach zu schön... :) :D
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 07 Jan, 2004 5:39 pm

Das ist echt eigenartig, aber ich komme auch nicht dazu mit Yound Adam anzusehen, obwohl ich ihn scho seit nem Monat auf dem PC hab. Bekomme ihn aber nicht mit audio gebrannt, keine Ahnung warum.

Falls dich die Ads interessieren. Die Seite ist ganz gut, einfach auf "FYC Gallery" oben klicken: http://www.oscarwatch.com/
Bild
~~~
Bild
Antworten