Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 29 Jan, 2004 3:55 pm

Ich mag eigentlch alle Hobbits, sogar Elijah wird mir immer sympatischer. Obwohl Billy find ich auch am besten, kann auch an seiner Stimme gepaart mit dem Schottisch liegen. :wink:

Ich fand die Globe-Nomis schon bescheiden, aber was die sich bei den Oscars gedacht haben ist mir echt ein Rätsel. Ob Ewan irgendwann mal nominiert wird? Vielleicht ist er ja bei den MTV Movie Awards wieder dabei, die Verantstaltung find ich immer extrem lustig.
Wobei Jude bei den Globes auch sehr gut aussah. Ich hoffe nur das Renée die Kilos bis zu den Oscars wieder los ist, denn sie möchte ihren Oscar (welchen sie bestimmt endlich bekommt) bestimmt nicht mit der Figur entgegennehmen.

Den Song aus der Vodafone-Werbung kenne ist sogar. Das ist doch der, der so wieder der Song von Iggy Pop klingt, oder?
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 29 Jan, 2004 5:24 pm

Ich mag sie wie gesagt auch alle. Und Elijah mochte ich schon immer. ;)

Ich hoffe doch sehr, dass Ewan irgendwann mal nominiert wird. Verdient hat er es - mehr als manch anderer, der nomniniert wurde oder bereits gewonnen hat. ;)
Wobei Jude bei den Globes auch sehr gut aussah. Ich hoffe nur das Renée die Kilos bis zu den Oscars wieder los ist, denn sie möchte ihren Oscar (welchen sie bestimmt endlich bekommt) bestimmt nicht mit der Figur entgegennehmen.
Das hört sich so an, als würdest du nur nach dem Aussehen gehen. :D
Ich finde aber auch, dass Jude gewinnen sollte. Und für Renee Zellweger bin ich eh immer. ;)

Iggy Pop? Keine Ahnung, ehrlich gesagt... :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 30 Jan, 2004 3:46 pm

Komisch das die im TV auf einmal andauernd Elijah als kleinen Jungen haben. Hab nie nen Film mit ihm gesehen, bevor er bei HdR war. :wink:

Ich finds echt blöd, das diese Schauspieler wie Diane Keaton, Jack Nicholson immer (fast jedes Jahr) nominiert werden. Zwar sind sie super Schauspieler, aber es gibt auch andere.

Oh mein Gott, so sollte das nicht klingen. Aber Renée sah einfach nicht gut in dem zu engen Kleid aus und solche Fotos gehen ja schon ein bisschen Geschichte ein. Ausserdem glaube ich, sie würde sich auch schlank besser finden.
Da sie Jude nominiert haben, hätten sie Ewan erst recht nomninieren sollen. Im Vergleich wirkt Jude da mit seiner Rolle in CM schon ein bisschen blass, auch wenn er super spielt, Ewan ist in diesem Fall einfach besser.

Ich meine Iggy Pop Song aus Trainspotting, den würst du doch kennen?1 :wink:
Bild
~~~
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 30 Jan, 2004 4:04 pm

Lady-Bant-Eerin hat geschrieben:Komisch das die im TV auf einmal andauernd Elijah als kleinen Jungen haben. Hab nie nen Film mit ihm gesehen, bevor er bei HdR war. :wink:
Echt nicht? Ich kannte ihn und seine Filme vorher schon ewig - aus "Forever Young", "Das zweite Gesicht", "Der Eissturm", "Deep Impact", "Faculty" und einem älteren Streifen mit einem selbstgebauten Flugzeug ...
*lol* Sehe auch gerade, dass er seinen ersten Mini-Auftritt in "Bacvk to the Future II" hatte
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 31 Jan, 2004 4:24 pm

Ich wollte gerade dasselbe wie Athena sagen. ;) Ich kannte die Filme alle vor LotR.
Gestern habe ich übrigens die Extended Version von The Two Towers gesehen (jedenfalls einen Teil, an einem Abend kann man die ganzen DVDs gar nicht durchgehen ;)) und parallel dazu schaute meine Mutter "Forever Young". :D

Ich kann mich echt nicht an einen vergleichbaren Song aus Trainspotting erinnern - und da ich den Soundtrack nicht habe, kann ich nicht einmal "nachhören". ;)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 02 Feb, 2004 6:34 pm

Ich hab mich vor 5 Jahren auch noch nicht so für Filme interessiert, kann vielleicht daran liegen. Im TV hab ich da auch noch nicht so viele Filme geschaut. Naja, jetzt kenne ich Elijah ja. :wink:

@ Nelle
Schau dir bei Gelegenheit Trainspotting noch mal an und achte auf die Musik. Ich bin mir da ziemlich sicher, das die Melody von Iggy Pop ist. :ugly:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 02 Feb, 2004 9:54 pm

@Bant
Wir nehmen's dir nicht übel... :D

Ich glaube Trainspotting lief letztens sogar im TV - irgendwann spät in der Nacht auf ARD. Ich wollte es noch hier posten, hab's dann aber vergessen, da ich den Film selbst auch nicht gesehen habe bzw. sehen wollte. Aber ich werde ihn garantiert noch einmal sehen und dann achte ich darauf. :D

Ich war gerade im Kino (Mona Lisas Lächeln) und in der Eingangshalle stand ein riesengroßes Pappschild von Big Fish. :) Es sah so aus wie das Filmplakat - mit Baum, Schrift usw. und ich wäre am liebsten sofort in den Film gegangen. :sadness: ;)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 03 Feb, 2004 10:58 am

Ach wie nett, man lernt ja immer noch dazu. :wink:

Ja Trainspotting lief gerade im TV, hab ihn mir aber auch nicht angesehen. Kann ihn mir ja jeden Tag in der OV oder der Syncro ansehen. :-D Ach ja, der Titel des Songs von Iggy Pop ist übrigends: "Lust for Life".

Wie fandest denn Mona Lisa's Smile? Ich han ihn nämlich auch schon gesehen und bin fast eingeschlafen. Der Film hatte leider keinen richtigen Höhepunkt, die Story ist nur so vor sich hin gelullert. Allerdings waren die Darsteller alle spitze.

Ich hab Big Fish ja schon gesehen, obwohl ihn im Kino zu sehen ist bestimmt viel besser, aber ich habs nicht mehr ausgehalten. :cheesy: Bei uns stehen oder hängen noch keine Poster...
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 03 Feb, 2004 5:08 pm

Ich fand MLL ähnlich wie du. Ich bin zwar nicht fast eingeschlafen, aber es stimmt, dass der Film keine Höhepunkt hat. Ohne die Darsteller wäre er nicht sehenswert, aber so fand ich ihn ganz gut. Eine 3(+) würde ich sagen. ;)

Das sagst du so ganz nebenbei?
Du hast zwar gesagt, dass du BF hast, aber nicht, dass du ihn dir vorm Kinobesuch ansehen wirst, oder habe ich das falsch verstanden?
Na jedenfalls möchte ich jetzt wissen, wie du ihn fandest!!! :D

Ich höre mir den Iggy Pop-Song mal bei amazon an...
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 04 Feb, 2004 11:38 am

Die Darsteller haben das ganze wirklich noch ein bisschen rausgerissen. Das ich fast eingeschlafen wäre kann auch auch daran liegen, dass wir uns den Film um 23 Uhr angesehen haben.

Ich wollte ihn mir ja auch erst im Kino ansehen, aber er startet ja erst am 1. April und wenn der hier die ganze Zeit rumliegt, ist das nicht gut. Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten. :ugly:
Aber zum wichtigen: Der Film ist wirklich der absolute Wahnsinn! Die Story kannte ich ja schon, da ich das Buch gelesen hab. Es sind schon ein paar Unterschiede zu erkennen gewesen, aber an sich wars schon ähnlich. Die Ausstattung war wirklich hinreißend, deshalb ärgert mich das mit den Oscars da besonders. Alles sehr liebevoll und schön bunt. Alle Darsteller sind grandios und Ewan hätte nominiert werden müssen. Vorallem wenn man die Leistung von Jude Law in Cold Mountain (Übrigends ein guter Film.) mit ihm vergleicht. Er hat echt neue Gesichtsausdrücke drauf und dieser leichte Südstaaten-Akzent war auch herrlich. :wink:
Also ein typischer Tim Burton Film und er war so wie ich ihn mir vorgestellt hab.

Hast den Iggy Pop Song gefunden?
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 04 Feb, 2004 2:15 pm

Das hört sich ja gut an. :)
Aber ich denke ich kann noch bis zum 1.4. warten... ;)

Nach dem Iggy Pop-Songs habe ich noch gar nicht gesucht, da ich gestern Windows neu installiert habe. Ich musste also alles neu einstellen und die Programme installieren. Am Ende hatte ich dann noch einen Virus :ugly: und somit hatte ich für andere Dinge einfach keine Zeit und auch keine Lust. ;)

edit:
Ich habe den Song jetzt gehört. Klingt wirklich ähnlich, obwohl es natürlich nur ein kurzer Ausschnitt war.
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 05 Feb, 2004 10:31 am

Das hört sich nicht nur gut an, das ist auch gut. :wink: Ich kanns aber verstehen, freue mich schon riesig ihn auf der großen Leinwand zu bewundern.

Du hast Windows neu installiert? Du hast doch nen Apple, die laufen doch mit nem anderen Betriebssystem. :ugly: Falls du nen guten Virenschutz brauchst, sag bescheid. Meiner ist ganz gut, blockiert keine Programme, aber schützt. :cheesy:
Hatte ich eigentlich schon erzählt, das ich nen neues PC hab?! Der ist echt mal toll, alles funktioniert. :-) Hab jetzt auch endlich Windows XP, optisch auch sehr ansprechend.

Hab doch gesagt, das das genauso klingt. Halt dieses Hintergrundgedudel bei der Strophe.

Heute fängt übrigends die Berlinale an. Bin echt am überlegen ob ich zur Premiere von Cold Mountain gehe. Nicole hat ja schon abgesagt, aber Jude Law könnte ja da sein. :shocked:
Bild
~~~
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 05 Feb, 2004 11:06 am

@Bant: Du meinst, du gehst vielleicht zum roten Teppich? Frage mich eh immer, wie das mit der Berlinale ist - ob man als Normalo in die Premieren kommt, ob das viel teurer als sonst ist ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 05 Feb, 2004 2:13 pm

Ich habe vor kurzem meinen Apple gegen einen PC (mit Windows XP) eingetauscht. Ich hänge zwar noch immer an meinem kleinen, knuddeligen iMac, aber die Vorteile überwiegen einfach. :D Ich habe jetzt u.a. endlich einen Brenner.
Und einen guten Virenschutz brauche ich tatsächlich! :)

Wenn ich in Berlin wohnen würde, dann würde ich auf jeden Fall hingehen. :) Du ärgerst dich nachher, wenn Jude doch da war. ;)
Ich warte ja immer noch darauf, dass Ewan zu einer Premiere kommt... :sadness:
Die LotR-Premiere war doch auch in Berlin, oder? Hast du davon etwas mitbekommen?
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 06 Feb, 2004 11:56 am

Welche Farbe hatte dein Mac eigentlich? Kann mich nicht erinnern dich das schon mal gefragt zu haben. Also ohne Brenner wäre der PC auch nur halb so viel wert.
Wegen dem AntiVir Programm schau mal hier, das Porog hab ich auch, ist zwar leicht eingeschränkt, da es kostenlos zum Download steht, aber das funzt wirklich gut. http://www.antivir.de/

Also ich hab mich da gestern an den Roten Teppich (welcher noch aus Kopfsteinplaster bestand) gestellt. Jude Law war auch überall groß angekündigt worden, sogar die Presse dachte er kommt, er kam aber nicht. :ugly: Es war also kein Hauptdarsteller da, was meiner Meinung nach nicht gerade PR bei soner Veranstaltung ist. Allerdings war der Regisseur dar und Philip Seymour Hoffman und Brendan Gleeson. Hier war allerdings das Problem, das die niemand kannte und ich deshalb als Einzige wegen einem Autogramm gebrüllt hab, hat natürlich nichts gebracht. Aber Daniel Brühl und Jessica Schwarz waren niedlich, die haben bis sie reingeführt wurden Autogramme gegeben. :-)
Für heute haben sich wohl Jack Nicholsen und Diane Keaton angesagt, anstatt Keanu Reeves kommt, der spielt da ja auch mit. :wink: Ich werde aber bestimmt noch mal zu der Premiere von Before Sunset gehen, denn Ethan Hawke hat sich angekündigt und der wird ja hoffentlich auch wirklich kommen, nicht so wie Jude Law.
@ Athena
Also als Normaler kommt man nicht in die Premieren rein nur in die Wiederholungen. Das kostet dann 7 Euro vor 17 Uhr und 11 Euro nach 17 Uhr, also ziemlich teuer. Obwohl ich gerade in meinem Magazin sehe, dass bei den anderen Premieren nichts von "Kein Kartenverkauf" steht, muss mich da nochmal erkundigen. :wink:
@ Nelle
Auf Ewan warte ich aber auch schon seit drei Jahren. Ich hab aber gestern festgestellt, das Edward Norton bei der letzten Berlinale war um 25th Hour vorzustellen und ich war nicht da, wie blöd bin ich denn bitte. Das hat mich dann schon ziemlich geärgert, hoffe mal er kommt nochmal, aber er war wohl schon drei mal da, hat er in einem Interview erzählt. Ich knn mich auch nicht daran erinnern, das sie ihn im TV angekündigt hatten, die haben ja immer nur von George Clooney geredet. :wink:
Die LotR-Premiere war auch hier. Da bin ich aber nicht hingegangen, war im Nachhinein zwar scheiße, aber ich hätte da in der 20sten Reihe gestanden, da ich nicht schon um 8 Uhr am da rumstehen wollte. Obwohl die Hobbitse ja wirklich total niedlich aussahen und auch Autogramme gegen haben. :-D
Allerdings soll die Premiere zu Troy hier sein, das wäre natürlich ziemlich geil, da würde ich auf jeden Fall hingegen.
Bild
~~~
Bild
Antworten