Welche Farbe hatte dein Mac eigentlich? Kann mich nicht erinnern dich das schon mal gefragt zu haben. Also ohne Brenner wäre der PC auch nur halb so viel wert.
Wegen dem AntiVir Programm schau mal hier, das Porog hab ich auch, ist zwar leicht eingeschränkt, da es kostenlos zum Download steht, aber das funzt wirklich gut.
http://www.antivir.de/
Also ich hab mich da gestern an den Roten Teppich (welcher noch aus Kopfsteinplaster bestand) gestellt. Jude Law war auch überall groß angekündigt worden, sogar die Presse dachte er kommt, er kam aber nicht.

Es war also kein Hauptdarsteller da, was meiner Meinung nach nicht gerade PR bei soner Veranstaltung ist. Allerdings war der Regisseur dar und Philip Seymour Hoffman und Brendan Gleeson. Hier war allerdings das Problem, das die niemand kannte und ich deshalb als Einzige wegen einem Autogramm gebrüllt hab, hat natürlich nichts gebracht. Aber Daniel Brühl und Jessica Schwarz waren niedlich, die haben bis sie reingeführt wurden Autogramme gegeben.

Für heute haben sich wohl Jack Nicholsen und Diane Keaton angesagt, anstatt Keanu Reeves kommt, der spielt da ja auch mit.

Ich werde aber bestimmt noch mal zu der Premiere von Before Sunset gehen, denn Ethan Hawke hat sich angekündigt und der wird ja hoffentlich auch wirklich kommen, nicht so wie Jude Law.
@ Athena
Also als Normaler kommt man nicht in die Premieren rein nur in die Wiederholungen. Das kostet dann 7 Euro vor 17 Uhr und 11 Euro nach 17 Uhr, also ziemlich teuer. Obwohl ich gerade in meinem Magazin sehe, dass bei den anderen Premieren nichts von "Kein Kartenverkauf" steht, muss mich da nochmal erkundigen.
@ Nelle
Auf Ewan warte ich aber auch schon seit drei Jahren. Ich hab aber gestern festgestellt, das Edward Norton bei der letzten Berlinale war um 25th Hour vorzustellen und ich war nicht da, wie blöd bin ich denn bitte. Das hat mich dann schon ziemlich geärgert, hoffe mal er kommt nochmal, aber er war wohl schon drei mal da, hat er in einem Interview erzählt. Ich knn mich auch nicht daran erinnern, das sie ihn im TV angekündigt hatten, die haben ja immer nur von George Clooney geredet.
Die LotR-Premiere war auch hier. Da bin ich aber nicht hingegangen, war im Nachhinein zwar scheiße, aber ich hätte da in der 20sten Reihe gestanden, da ich nicht schon um 8 Uhr am da rumstehen wollte. Obwohl die Hobbitse ja wirklich total niedlich aussahen und auch Autogramme gegen haben.
Allerdings soll die Premiere zu Troy hier sein, das wäre natürlich ziemlich geil, da würde ich auf jeden Fall hingegen.