Filmstar Jude Law kommt, genauso wie Hollywood-Kollege Robin Williams, Cate Blanchett (im achten Monat schwanger, lädt zum Dinner ins Borchardt), Charlize Theron (den Golden Globe hat sie schon, jetzt ist sie auch noch für den Oscar nominiert), Nick Nolte streift durch Berlin, Ethan Hawke, Carol Bouquet und "Friends"-Star Jennifer Aniston (leider ohne Brad Pit) und Ben Stiller stürzen sich in einen Interview-Marathon
Ewan McGregor
Moderator: Nelle
@Bant: Das habe ich gerade gefunden. Scheinen ja echt einige interessante Leute zu kommen
Aber wenn - wie du sagst - Jude Law nicht da war, weiß man nicht, wieviel man drauf geben soll.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Lady-Bant-Eerin
- God

In dem Forum, aus dem ich das Zitat habe, stand schon, dass die beiden "Along Came Polly" auf der Berlinale vorstellen würden. Kann aber auch das Produkt eines Fans gewesen sein, der sich aufspielen wollte - oder eines Journalisten, der keine Ahnung hat 
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- margie
- Bloody Slashoholic

huhu. Hab grad meine neue SFX bekommen und da ist eines der Profiles über Ewan. Das Interview geht hauptsächlich um Big Fish. Ich könnte versuchen es incl. Bild mit dem Scanner von meinem Dad zu scannen ums euch zu zeigen wenn Interesse besteht. Hab das Teil allerdings noch nie ausgetestet.. aber müsste eigentlich klappen.
Anyway.. sagt bescheid. =)
Anyway.. sagt bescheid. =)
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- Lady-Bant-Eerin
- God

Doch, du hast mich das schon einmal gefragt.Lady-Bant-Eerin hat geschrieben:Welche Farbe hatte dein Mac eigentlich? Kann mich nicht erinnern dich das schon mal gefragt zu haben.
Ich bekomme jetzt einen Virenschutz von einem Bekannten, aber danke für den Link!
Schade, dass Jude Law nicht da war. Ich hätte es dir echt gegönnt!
Es wäre natürlich genial, wenn Ethan Hawke kommen würde - ich drücke dir also die Daumen!
Übrigens bin ich bei "Ash Wednesday" immer noch am Anfang. Ich werde auch erst nach meinem Abi dazu kommen den Rest zu lesen. Im Moment muss ich leider 3 Bücher gleichzeitig lesen.
Bei Edward Norton hätte ich mich aber auch geärgert! Ich habe allerdings noch keinen seiner Deutschland-"Auftritte" mitbekommen. Klar, ich wohne nicht in Berlin, aber man sollte doch meinen, dass sich die Presse dafür interessiert.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
- Lady-Bant-Eerin
- God

Klar, jetzt wo du es sagst, kann ich mich auch wieder dran erinnern. Jetzt passt der Drucker aber nicht zu deinem PC, aber schick ist er bestimmt, hab allerdings noch nie nen Drucker von Mac gesehen. Wie kommst denn mit Windowns XP klar? Ist bestimmt was ganz anderes, oder? Wie gesagt, ich finds echt schick, rein optisch.
Wie nett, du hättest es mir gegönnt.
Verstehen tue ich aber immer noch nicht, warum er nicht da war. Hoffentlich gibt Ethan Hawke dann auch Autogramme wenn er schon kommt. Ich bin echt bescheuert, stelle mich da drei Stunden für ne Unterschrift hin.
Nen Buch müsste ich auch noch lesen, komme aber nicht dazu. "AW" hab ich immer noch nicht in Paperback in deutsch bekommen. Bin jedes mal am überlegen ob ich es mir nun in englisch kaufe oder nicht.
Edward Norten schafft es bestimmt noch mal hier nach Berlin, denn er findet die Veranstaltung ja so toll. Dann werd ich da hingehen und Photos machen, damit du auch was davon hast.
Wie nett, du hättest es mir gegönnt.
Nen Buch müsste ich auch noch lesen, komme aber nicht dazu. "AW" hab ich immer noch nicht in Paperback in deutsch bekommen. Bin jedes mal am überlegen ob ich es mir nun in englisch kaufe oder nicht.
Edward Norten schafft es bestimmt noch mal hier nach Berlin, denn er findet die Veranstaltung ja so toll. Dann werd ich da hingehen und Photos machen, damit du auch was davon hast.
Der Drucker ist von HP, nur halt im Mac-Style. 
Mit Windows XP komme ich ganz gut klar. Ich habe auch schon vorher damit gearbeitet, z.B. in der Schule oder bei Freunden, also bin ich nicht ganz ohne Ahnung.
Jedenfalls war es 100% nett gemeint. 
Ich habe zwar nur die ersten beiden Kapitel von AW gelesen, aber ich fand es recht einfach zu verstehen.
Übrigens habe ich in meiner letzten Deutsch-Klausur eine 2 geschrieben, obwohl ich das Buch dazu nicht gelesen habe.
Also wenn du nicht dazu kommst - es ist zu schaffen. 
Mit Windows XP komme ich ganz gut klar. Ich habe auch schon vorher damit gearbeitet, z.B. in der Schule oder bei Freunden, also bin ich nicht ganz ohne Ahnung.
Das kam irgendwie falsch rüber.Wie nett, du hättest es mir gegönnt.
Ich habe zwar nur die ersten beiden Kapitel von AW gelesen, aber ich fand es recht einfach zu verstehen.
Übrigens habe ich in meiner letzten Deutsch-Klausur eine 2 geschrieben, obwohl ich das Buch dazu nicht gelesen habe.
- Lady-Bant-Eerin
- God

Dann haben wir ja beide nen HP Drucker. Schon wieder ne Gemeinsamkeit.
Ich würde es dir ja auch gönnen, aber dazu lebst du irgendwie in der falschen Stadt, Berlin hat schon seine Vorteile, zumindest in der Hinsicht.
Man kann sich übrigends auf der Berlinale seite einen Live Video Streem ansehen zu den Premieren und den Pressekonferenzen, da werde ich dann ja vorher erfahren ob Ethan Hawke da ist. Ich denke mal das da auch nicht so viele Leute hinrennen wie zu CM.
Ich werds mir schon noch kaufen, hätte auch gerne sein erstes Buch in englisch.
Ich hab in meiner letzten Deutsch-Klausur ne 4 geschrieben, ich glaub die Lehrerin kann mich nicht leiden.
Ich würde es dir ja auch gönnen, aber dazu lebst du irgendwie in der falschen Stadt, Berlin hat schon seine Vorteile, zumindest in der Hinsicht.
Man kann sich übrigends auf der Berlinale seite einen Live Video Streem ansehen zu den Premieren und den Pressekonferenzen, da werde ich dann ja vorher erfahren ob Ethan Hawke da ist. Ich denke mal das da auch nicht so viele Leute hinrennen wie zu CM.
Ich werds mir schon noch kaufen, hätte auch gerne sein erstes Buch in englisch.
Ich hab in meiner letzten Deutsch-Klausur ne 4 geschrieben, ich glaub die Lehrerin kann mich nicht leiden.
Und diese, möchte ich meinen, ist bei weitem die wichtigste.Lady-Bant-Eerin hat geschrieben:Dann haben wir ja beide nen HP Drucker. Schon wieder ne Gemeinsamkeit.
Was so etwas angeht lebe ich echt in der falschen Stadt. Wir bekommen hächstens Franka Potente zu sehen und, sorry, die kann ich ja überhaupt nicht leiden.
Das kenne ich... meine Bio-Lehererin kann mich auch nicht leiden und drückt mir -egal was ich mache- jedesmal eine 4 rein. Ich habe Bio zum Glück nur mündlich und somit nicht im Abi - da würde die mich garantiert durchfallen lassen.
- Lady-Bant-Eerin
- God

Hier gehts ja auch nur um unsere Drucker, deshalb heißt der Thread ja auch "Ewan McGregor".
Also auf Franka Potente kann ich auch verzichten. Zieh doch nach Berlin, ist sowieso die schönste Stadt in Deutschland. Es soll sich jetzt bitte keine angegfiffen fühlen.
Ich muss Deutsch auf jeden Fall prüfen lassen, weiß aber noch nicht ob ich Deutsch oder PW mündlich/schriftlich mache, kann ja keins von beiden.
Also auf Franka Potente kann ich auch verzichten. Zieh doch nach Berlin, ist sowieso die schönste Stadt in Deutschland. Es soll sich jetzt bitte keine angegfiffen fühlen.
Ich muss Deutsch auf jeden Fall prüfen lassen, weiß aber noch nicht ob ich Deutsch oder PW mündlich/schriftlich mache, kann ja keins von beiden.
Fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen, aber ich kann mit Berlin nichts anfangen.
Ich habe absolut nichts gegen große Städte (siehe London, Rom etc.
), aber Berlin fand ich "ungemütlich" und einfach nicht mein Fall.
Deutsch habe ich auch im Abi, allerdings mündlich.
Kaum zu glauben, dass ich schon bald meine Vorklausuren schreibe. 
Ich habe gerade eine Ewan-Seite entdeckt, die ich bis jetzt noch nicht kannte: http://ewanonline.com
Nichts wirklich neues, aber sie ist, soweit ich es gesehen habe, nicht schlecht, wenn man Soundclips oder Videos sucht.
Was mich daran erinnert, dass ich mir mal wieder die Bedtime-Stories anhören könnte.

Deutsch habe ich auch im Abi, allerdings mündlich.
Ich habe gerade eine Ewan-Seite entdeckt, die ich bis jetzt noch nicht kannte: http://ewanonline.com
Nichts wirklich neues, aber sie ist, soweit ich es gesehen habe, nicht schlecht, wenn man Soundclips oder Videos sucht.
Was mich daran erinnert, dass ich mir mal wieder die Bedtime-Stories anhören könnte.
- Lady-Bant-Eerin
- God

Da fühl ich mich bestimmt nicht angegriffen. Im Vergleich mit anderes Städten (Ausserhalb Deutschlands) schneidet Berlin bei mir auch immer schlecht ab, aber in Germany ist's immer noch die angenehmste.
Also warum du Berlin ungemüdlich fandest, verstehe ich aber nicht so recht, dass ist eine der besten Sachen an Berlin, die Gemüdlichkeit, meiner Meinung nach.
Ich muss noch nen Jahr auf meine Klausuren warten, aber die Zeit vergeht ja schnell und vielleicht weiß ich bis dahin was ich machen will.
Die Seite kannte ich auch noch nicht, es wundert mich sowieso warum es so viele Seiten über Ewan gibt und er trotzdem noch so unbekannt ist. Soundfils sind da echt schöne drauf.
Also warum du Berlin ungemüdlich fandest, verstehe ich aber nicht so recht, dass ist eine der besten Sachen an Berlin, die Gemüdlichkeit, meiner Meinung nach.
Ich muss noch nen Jahr auf meine Klausuren warten, aber die Zeit vergeht ja schnell und vielleicht weiß ich bis dahin was ich machen will.
Die Seite kannte ich auch noch nicht, es wundert mich sowieso warum es so viele Seiten über Ewan gibt und er trotzdem noch so unbekannt ist. Soundfils sind da echt schöne drauf.
Echt?
Nee, ich fand's wirklich ungemütlich.
Ich weiß ja nicht einmal jetzt, was ich machen werde. Das mit Jura habe ich vor ca. einem Monat wieder verworfen.
Langsam wird es allerdings Zeit... obwohl ich nach meinem Abi am liebsten erst einmal nur reisen möchte - leider sieht das meine Mutter anders.
Ich weiß ja nicht einmal jetzt, was ich machen werde. Das mit Jura habe ich vor ca. einem Monat wieder verworfen.
Langsam wird es allerdings Zeit... obwohl ich nach meinem Abi am liebsten erst einmal nur reisen möchte - leider sieht das meine Mutter anders.
- Lady-Bant-Eerin
- God