About Hugh Grant (z.Z.: Love Actually)

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Fr 21 Nov, 2003 9:17 am

fandest du den billy mack charakter auch so genial-witzig? :D ich finde, er kam immer zum richtigen zeitpunkt auf die bildfläche. gerade als es etwas "ernster" wurde und man einen comic relief brauchte.

vielleicht lags auch irgendwie nur an heike makatsch, dass mir die alan rickman storyline nicht so gefallen hat. ich kann sie irgendwie nicht ganz ob. andererseits hat mir emma thompson schon sehr gut gefallen und tat mir dann im verlauf so furchtbar leid. nicht zu vergessen die alan/rowan atkinson szene ... :rotfl:

ich würde mir den film am liebsten heute wieder ansehen und ehrlich gesagt, sehe ich mich schon nächste woche nochmal in "love actually". oder vielleicht lade ich ihn auch runter, damit ich ihn theoretisch jeden tag ansehen könnte. ;)
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 21 Nov, 2003 3:45 pm

Klar, mochte ich das. Es war aber auch zu absurd, zu nicht gut zu sein. :rofl:
Habe mir den Soundtrack mal angesehen - und sein Song ist doch wirklich mit drauf :shocked: :D

In unserer Gruppe gab es nach dem Film übrigens noch eine kleine Diskussion darüber, ob diese Szene an der Tür (der beste Freund und Keira Knightleys Charakter) hätte sein müssen, ob das so okay war. Die meisten fanden es wirklich schön für einen Film, aber eine Freundin war mit der Verhaltensweise nicht ganz einverstanden. ;)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 23 Nov, 2003 2:31 pm

Ich kann mich euch nur anschließen!!
Ein absolut schöner Film - für mich (und da bin ich nicht die Einzige) einer der besten Filme in diesem Jahr.
ich muss sagen, dass ich die hugh grant-, liam neeson- und colin firth storylines am liebsten hatte.
Ging mir ganz genau so. Die Storyline, die mir eher nicht gefallen hat, war die mit den amerikanischen Mädels. Aber sonst hatte jede Geschichte ihre Momente. :knuddel:
nicht zu vergessen die alan/rowan atkinson szene ...
:rotfl: Alans Blick hatte Snape-Qualität. ;)
Hugh Grant war natürlich mal wieder umwerfend... :love: Bei seiner "Tanzszene" lag der Kinosaal am Boden. :D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 24 Nov, 2003 10:04 pm

Nelle hat geschrieben:
ich muss sagen, dass ich die hugh grant-, liam neeson- und colin firth storylines am liebsten hatte.
Ging mir ganz genau so. Die Storyline, die mir eher nicht gefallen hat, war die mit den amerikanischen Mädels.
#3 :) denn yay! ich habe ihn endlich auch gesehen. Das mit den AmiMädels fand ich zwar doof aber das was dahinter steckte, ebenso wie der Arschtritt den der prime minister dem us president verpasst hat, war einfach genial!!!! Wir, meine sister, meine Ma ne Freundin und ich haben erstmal schön geklatscht!! Was vielleicht die Amis ein paar Reihen vor uns nicht so toll fanden aber so what.

Billy Mack, das war einfach nur soooooo genial komisch!! Hee! Und ja ich war auch etwas von der Rickman storyline enttäuscht. But then again who cares, ich konnte ihn anstarren und mit Gänsehaut seiner Stimme lauschen. Das beste war einfach nur die Rowan/Alan Szene und als er dann ausgetickt ist war das doch so richtig schön Snape-like hee!!! I love this man.

@Athena, stimmt ich fand es zwar auch irgendwie süss.. aber nach der Sache mit dem Video und seinem comment von wegen self preservation war schon klar das er in sie verliebt ist. Punkt. Das weitere war einfach blöd, da wird nie was sein. Er bringt sie in eine blöde Lage und fair seinem Freund gegenüber ist es auch nicht. So wie er sich zu anfangs verhalten hat war schon richtig. Schade zwar, aber Pech gehabt und Klappe gehalten.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 27 Nov, 2003 6:21 pm

Ich habe mir heute den Soundtrack zum Film gekauft (mit 14,99 Euro recht günstig). :)
Eine gelungene, sehr schöne Mischung und dass der Song von Billy Mack/Bill Nighy drauf ist hat mich überrascht. ;) Ich habe gelesen, dass er sogar als Single veröffentlicht werden soll. :D

Die Track-Liste (auf amazon.de ist sie seltsamerweise anders/falsch):

1.Jump (for My Love) - Girls Aloud
2.Too Lost In You - Sugababes
3.The Trouble With Love Is - Kelly clarkson
4.Here With Me - Dido
5.Christmas Is All Around - Billy Mack
6.Turn Me On - Norah Jones
7.Songbird - Eva Cassidy
8.Sweetest Goodbye - Maroon 5
9.I'll See It Through - Texas
10.Both Sides Now - Joni Mitchell
11.White Christmas - Otis Redding