Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!
Moderator: Nelle
-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » So 19 Jan, 2003 4:41 pm
Habe gerade gelesen, dass die 10. Staffel nun DEFINITIV und unmissverständlich die letzte sein wird - 18 Folgen (wie wir wissen) mit einstündigem Finale.
Oh Mann, wie ärgerlich. Habe heute den Download von 9.12 nach knapp einer Woche beendet, um nun feststellen zu müssen, dass es ein Fake ist.
Stattdessen war es die Folge, in der Ross seine Freundin wegen ihrer Unordentlichkeit und Unsauberkeit verlässt und Chandler Joeys Freundin, in die er heimlich verliebt ist, ein tolles Buch zum Geburtstag besorgt.
Zuletzt geändert von
Athena am Mo 20 Jan, 2003 11:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]

[/center]
[center]
~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
maus
- Crazy 4 Adam

Beitrag
von maus » So 19 Jan, 2003 6:27 pm
@Athena: Du meinst 9x11 oder?!
Ich hatte Dich doch noch gewarnt dass es viele Fakes gibt. Mittlerweile glaube ich dass es eine mit 105 MB gibt, die die Richtige sein könnte.
[center]

[/center]
-
Chris
- Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag
von Chris » So 19 Jan, 2003 10:35 pm
@Athena: die zehnte ist aber nur deshalb zustande gekommen, weil es hinterher einen Film geben wird, bei dem jeder von ihnen ein paar Prozent Gewinnbeteiligung erhält
Es wird also nach der 10.18 nicht vorbei sein

-
Alienmaus
- The Cruel Intention

Beitrag
von Alienmaus » Mo 20 Jan, 2003 8:15 am
Puh, ich hab jetzt ehrlichgesagt keine Lust alle 15 Seiten durch zulesen, darum frag ich einfach mal drauf los.
Weiß man schon, wann auf Pro7 die nervigen Wiederholungen aufhören und endlich neue Folgen gezeigt werden?
-
Nelle
- Acrobat

Beitrag
von Nelle » Mo 20 Jan, 2003 1:05 pm
@Alienmaus
Ja - im Februar.
FRIENDS WIEDER IN DER PRIME-TIME
ProSieben wagt es und holt FRIENDS ab 04.02.2003 wieder in die Prime-Time. Dienstags, 21.45 Uhr nach "Sex and the City" wird die achte Staffel FRIENDS wöchentlich ausgestrahlt. Nachdem FRIENDS vor einigen Jahren bei SAT.1 (besonders aufgrund der schlechten Synchronisation) im Abendprogramm floppte, bekommt die erfolgreichste amerikanische Serie aller Zeiten nun endlich den verdienten Platz in der Prime-Time. Denn seitdem FRIENDS bei ProSieben im Vorabendprogramm ausgestrahlt wird, wächst die Fangemeinde stetig an. Die Serie erreicht im Schnitt ca. 15,5% der 14-49jährigen und schlägt damit regelmäßig die Quoten von "Sabrina" und "Die Simpsons".
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
-
Alienmaus
- The Cruel Intention

Beitrag
von Alienmaus » Mo 20 Jan, 2003 1:31 pm
Nelle hat geschrieben:@Alienmaus
Ja - im Februar.
FRIENDS WIEDER IN DER PRIME-TIME
ProSieben wagt es und holt FRIENDS ab 04.02.2003 wieder in die Prime-Time. Dienstags, 21.45 Uhr nach "Sex and the City" wird die achte Staffel FRIENDS wöchentlich ausgestrahlt. Nachdem FRIENDS vor einigen Jahren bei SAT.1 (besonders aufgrund der schlechten Synchronisation) im Abendprogramm floppte, bekommt die erfolgreichste amerikanische Serie aller Zeiten nun endlich den verdienten Platz in der Prime-Time. Denn seitdem FRIENDS bei ProSieben im Vorabendprogramm ausgestrahlt wird, wächst die Fangemeinde stetig an. Die Serie erreicht im Schnitt ca. 15,5% der 14-49jährigen und schlägt damit regelmäßig die Quoten von "Sabrina" und "Die Simpsons".

*freu*
-
maus
- Crazy 4 Adam

Beitrag
von maus » Mo 20 Jan, 2003 2:01 pm
So weit ich weiß bleiben uns die Wiederholungen um 18h aber trotz neuer Folgen noch erhalten!
Ich dachte, dass es einen Friends-Film geben soll stände noch gar nicht fest. Ist das schon offiziell? Bin davon nämlich nicht so begeistert.
[center]

[/center]
-
maus
- Crazy 4 Adam

Beitrag
von maus » Mo 20 Jan, 2003 7:49 pm
So, dann mal ein paar Fotos von den gestrigen, oder eigentlich heutigen, Golden Globes. Jennifer hat übrigens gewonnen.
David's Frau/Freundin sieht irgendwie noch jung aus.
Die Frau bei Matt kenne ich irgendwo her. Ist das auch eine Schauspielerin??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]

[/center]
-
maus
- Crazy 4 Adam

Beitrag
von maus » Mo 20 Jan, 2003 7:50 pm
Das Letzte:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]

[/center]
-
BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

-
von BuffySpikeFreak » Mo 20 Jan, 2003 8:54 pm
gibts nicht mehr fotos ?
die die ich sehe sind ja einfach klasse, will mehr

-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » Mo 20 Jan, 2003 11:18 pm
@maus: Hast recht - meinte natürlich 9.11.
@Chris: Friends in Spielfilmlänge - habe ich auch Anfang des Jahres auf Centralperk-Online gelesen (die es von Kino.de hatten). Aber irgendwie kann ich mir das Format im Kino so gar nicht vorstellen
Das Neueste, was ich gelesen habe, kommt von Always-Friends ... und da verlieren sie kein Wort darüber.
"Eine elfte Staffel wird es nicht geben"
"Ja, FRIENDS wird noch einmal zurück kommen nächstes Jahr, und ja, es wird die letzte Staffel sein" sagte NBC Entertainment President bei der NBC Press Tour in Los Angeles den Journalisten. "Jeder der etwas mit der Serie zu tun hat entschied, dass es zu viel Spaß mache um jetzt aufzuhören. Trotzdem hat es einige Zeit gebraucht um auch die Schauspieler an Bord zu haben". 18 Folgen wird die zehnte Staffel haben, inklusive eines einstündigen Finales.
Auch die gebeutelten Produzenten meldeten sich zu Wort. Wochenlang befanden sie sich in einer Achterbahn, nicht wissend ob sie die Story nun auf einen Cliffhanger hin, oder auf das Ende der Serie zuschneiden sollten. "Wir begannen schon ängstlich zu werden, nicht wissend in welche Richtung wir steuern sollten" sagte David Crane in Los Angeles "deshalb haben wir die Story nicht vorangetrieben". Und weiter "Marta und ich hatten schon damit Frieden geschlossen, dass dies die letzte Staffel sein würde, und dann mussten wir alles aufgrund der Verhandlungen stoppen. Dass war wirklich schwierig für uns". Marta dazu "Ich dachte nicht, dass wir den Hauch einer Chance hatten. Schon aufgrund der finanziellen Ausgangssituation". David Crane "Und nun haben wir nur noch wenige Folgen um die Story in die richtige Richtung zu bewegen".
Sie hatten gerade die Dreharbeiten für die fünfzehnte Folge beendet als die Verhandlungen zwischen NBC und Warner Bros. schließlich beendet waren. Nun lag es an Marta Kauffman, David Crane, Kevin Bright ihre Zustimmung für eine weitere Staffel zu geben. Als sie es taten, mussten nur noch die Schauspieler überzeugt werden, was durch einer Reduzierung der Folgen auf 18 dann schließlich gelang.
Aufgrund der Turbulenzen sind sich jedoch die Produzenten einig "Eine elfte Staffel wird es nicht geben" sagte Produzentin Marta Kauffman "Auf keinen Fall" und David Crane ergänzt "Elf? Oh Gott, nein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch einmal durchzumachen. An einem gewissen Punkt sagst du o.k. es ist genug".
@BSF: Schau mal!

[center]

[/center]
[center]
"Chosen"[/center]
-
maus
- Crazy 4 Adam

Beitrag
von maus » Di 21 Jan, 2003 1:28 pm
@Athena: Auf always-friends stand das mit dem Film aber auch mal. Ich glaube, deren momentane Umfrage dreht sich sogar um den Film.
[center]

[/center]
-
liv
- Kleiner Punk

-
von liv » Do 23 Jan, 2003 11:56 pm
Chris und ich sind eben mit der vierten DVD Staffel durchgekommen...
was mich wirklich interessiert - wieso war Lisa Kudrow beim Finale in London eigentlich nicht dabei?
War sie wirklich schwanger oder war das einfach nur so wegen der Storyline?

The opposite of love is not hate... it’s indifference.
-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » Fr 24 Jan, 2003 12:27 am
@liv: Ah, deshalb sieht man euch mal hier

Ich habe keine Ahnung, ist schon irre lang her (war das die mit der geplatzten Hochzeit zwischen Ross und dieser Britin?). Aber dass LK ein Kind haben soll, wäre mir neu

[center]

[/center]
[center]
"Chosen"[/center]
-
liv
- Kleiner Punk

-
von liv » Fr 24 Jan, 2003 12:30 am
ja... so klammheimlich entwickeln wir uns zu friends-maniacs...
wahrscheinlich war es nur akute flugangst oder doch ganz einfach die storyline...

The opposite of love is not hate... it’s indifference.