Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 14 Feb, 2004 8:18 pm

Von dem film hab ich auch schon gehört, aber gesehen hab ich ihn leider noch nicht. Im Moment will ich aber auch ziemlich viele Filme sehen, hab nur kaum Zeit. :ugly:

@ Athena
Du würdest "Gothika" also weiterempfehlen, verstehe ich das richtig?

Das YA hier gezeigt bezweile ich mit jeden Tag mehr. Dafür kam gestern vor SGG der Trailer zu BF, war ziemlich geil ihn so groß zu sehen, obwohl das mit der Syncro sehr komisch war.

Jennifer sah ja sehr gut aus, Ben Stiller war auch da. Ich hab auch erfahren, das Jude Law und Renée Zellweger kurz hier waren und (wegen Dreharbeiten) leider nicht zur Premiere kommen konnten. Ganz tolle Ausrede, da kann man sich doch nen Tag freuschaufeln. :ugly: :wink:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 14 Feb, 2004 8:24 pm

@Athena
Ich fand ihn gut. Merkwürdig, seltsam, verwirrend - aber gut. :)

Bei welchem Film hast du denn den Trailer zu Big Fish gesehen?

"Gothika" kommt für mich alleine schon wegen Halle Barry nicht in Frage... :cheesy:

@Bant
Ich nehme mal an, dass du Ethan Hawke nicht gesehen hast, oder?
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 14 Feb, 2004 8:48 pm

Stimmt ja, du mags Halle Berry ja nicht, warum eigentlich?! Ich freu mich schon richtig auf den Film, allerdings eher wegen Robert Downey Jr..

Ich hatte keine große Lust mich im Regen für 3 Stunden an den Roten Teppich zu stellen, wenn ich ganz ehrlich bin. Hab ihn also nicht live gesehen, nur im TV. Er ist aber ziemlich dünn geworden, ein bissl zu dünn, für meinen Geschmack, er sieht nämlich nicht gerade gesund aus. Er hat sogar ein paar Autogramme im Regen gegeben. :-) :sad:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 15 Feb, 2004 12:07 pm

@Bant
Ich weiß nicht... ihre ganze Art mag ich einfach nicht. :shudder: Außerdem finde ich, dass ihre schauspielerischen Leistungen überbewertet werden. :cheesy:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 16 Feb, 2004 6:15 pm

Ihre Schauspielerei wird allerdings überwertet, ich finds sie aber echt hübsch und unsympatisch find ich sie auch nicht. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. :wink:

Deine Sig ist ja mal schön, wo hast denn das Bild her, kenn das noch gar nicht. :-)

Sag mal hast du noch irgendwo das Photobooth von Edward Norton und Salma Hayek und die anderen dazu gehörigen Bilder. Ich find die im Netz einfach nicht mehr. :ugly:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 16 Feb, 2004 6:38 pm

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Genau, sonst wäre es ja langweilig. ;)

Das Bild ist von den NME Awards: http://www.livejournal.com/community/bboyd/279882.html und http://www.livejournal.com/community/bboyd/279576.html
Genau das aus meiner Signatur ist allerdings nicht dabei.
Da ich gerade schon mal dabei bin, Billy bei den BAFTAs:
http://www.livejournal.com/community/bboyd/284901.html

Die Photobooth-Bilder habe ich letztens von meinem Server gelöscht. Und durch den Computer-Tausch habe ich sie natürlich nicht auf meiner Festplatte. Bei Gelegenheit scanne ich sie dir. :)

Mist, das war jetzt mal wieder sowas von Off Topic... :D
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 16 Feb, 2004 6:48 pm

Wenns nichts über Ewan zu schreiben zu gibt, ist OffTopic doch in Ordnung. Ausserdem bist du ja Mod und müsstest es verbieten. :wink:

Man Wahnsinn, sie massenweise Bilder. Danke :knuddel:
Er sah bei den BAFTA's aber gut aus in der Kravatte und dem schwarzen Anzug, echt niedlich.

Das wäre echt voll nett, wenn du sie noch mal für mich einscannen könnest, fand die so geil. wenn das Buch von Brett Ratner nicht so extrem teuer wäre, würde ich mir das auch kaufen. :ugly:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 16 Feb, 2004 6:56 pm

Dass ich Mod und Admin bin macht es noch schlimmer! :D
Nein, eigentlich ist es nicht schlimm, da wir ja niemanden damit stören. Außerdem posten wir regelmäßig was über Ewan.
Er sah bei den BAFTA's aber gut aus in der Kravatte und dem schwarzen Anzug, echt niedlich.
Finde ich auch. :)
Er hat glaube ich sogar einen Award überreicht...

Wie hieß noch mal die Bilder-Seite, die du mir genannt hast, als ich nach Ralph Fiennes gefragt habe? :cheesy:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 16 Feb, 2004 7:02 pm

Na dann, schäm dich mal ne Runde. :wink: Aber ich hab ja ein Bild von Ewan in der Sig um beim Thema zu bleiben. Stören tun wir auch kein, hast recht, wir sind auch fast die einzigen die hier posten.

Die sollten einfach mehr solcher Preisverleihungen übertragen, ich schaue mir sowas nämlich extrem gerne an. Die Oscars sind in zwei Wochen ja auch schon wieder Geschichte. :wink:

Ich hoffe mal du meinst die hier: http://pucker-up.net/blokes/ oder die: http://www.atpictures.com/
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 16 Feb, 2004 7:09 pm

Lady-Bant-Eerin hat geschrieben:Aber ich hab ja ein Bild von Ewan in der Sig um beim Thema zu bleiben.
:thumb: :D

Die BAFTAs hätte ich gerne gesehen. Ich finde aber, dass das deutsche Fernsehen sich bessert - immerhin gab es dieses Jahr die Globes und die Grammys.

Ich meinte die atpictures.com, danke! :knuddel:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 16 Feb, 2004 7:14 pm

Das stimmt natürlich, die bringen ja sogar die Screen Actors Guild Awards oder wie die heißen.

Bitte, die Seite ist echt gut. Warum brauchst die denn, wenn ich fragen darf?!

Was mir grad noch zum Thema Ewan eingefallen ist, in meiner Schule in nem Deutschraum hängt doch tatsächlich nen Big Fish Poster. Leider hab ich nie dort Unterricht und ich weiß auch nicht warum das da hängt. Aber ich find echt cool, ob die überhaupt wissen worum es in dem geht.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 16 Feb, 2004 7:32 pm

Ich brauche die Seite eigentlich immer... für Icons usw.
Nur hatte ich die Adresse auf diesem Computer nicht gespeichert und seltsamerweise kann ich sie mir nicht merken. :ugly:
Allerdings funktioniert sie im Moment überhaupt nicht. :sadness:

Das mit dem Poster ist ja witzig... bei uns hängt höchstens eins von Romeo und Julia. ;)
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 16 Feb, 2004 7:48 pm

@Bant: Ja, mir hat er beim ersten Anschauen echt ganz gut gefallen. Die Kritiker werfen dem Film vor, er könne sich nicht für ein Genre entscheiden und wechsele von X zu Y (will ja nichts verraten) ... aber eigentlich war es auch das, was mir gefallen hat: man wusste halt nicht, was noch kommt, auf was es hinausläuft.
Muss dich allerdings enttäuschen - Robert Downey Jr.

Hm, ich weiß gar nicht, ob ich schon mal einen Film wegen einer Darsteller-Antipathie boykottiert habe, wenn mir zumindest die Story zugesagt hat.

Den BF-Trailer muss ich vor "Paycheck", "Mona Lisa Smile" oder "School of Rock" gesehen haben. Tendiere ja zu ersterem.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 17 Feb, 2004 10:00 am

@Athena
In "Mona Lisas Lächeln" war ich ja schon, dort lief er nicht. "Paycheck" werde ich mir wahrscheinlich nicht "antun". ;)

@Bant
Da ich gerade das hier gescannt habe, habe ich auch gleich die Photobooth-Bilder gecsannt. :)

Und ich habe noch mehr Billy-BAFTA-Bilder entdeckt :D http://www.livejournal.com/community/bboyd/286004.html
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 17 Feb, 2004 4:50 pm

@ Nelle
:knuddel: DANKE! Ich find die Bilder so süß, vor allem da sie ja nicht mehr zusammen sind. :wink: Hast du das gezeichnet? Nicht schlecht, für sowas hab ich ja leider sehr wenig Talent. Hattest du in Kunst eigentlich schon Malerei?

Komisch bei mir funzt die Seite, obwohl sie ab und an mal sehr langsam ist. Das ist übrigends eine der wenigen Seiten, die ich mir echt merken kann. Ohne meine Favoriten wäre ich auch nur ein halber Mensch. :cheesy:

Bei uns hängen im Normalfall auch nur Schülerbilder und sowas. Ich muss unbedingt mal in den Raum und mir das anschauen. :ugly:

@ Athena
Entweder ich verstehe dich gerade nicht oder mein Satz ist falsch angekommen. Ich freue mich wegen Robert Downey Jr. auf den Film, ich mag ihn nämlich. Also ich werd ihn mir auf jeden Fall ansehen, freue mich schn ne ganze Weile drauf. :wink:

Der einzige Schauspieler wo ich wirklich schwer zu bewgen bin, mir den Film anzusehen, ist Jack Nicholson. SGG hab ich nur wegen Keanu geschaut und der war echt toll. :wink:
Bild
~~~
Bild
Antworten