Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 27 Feb, 2004 8:19 pm

Lady-Bant-Eerin hat geschrieben:Von dem Bild vo Jude Law war ich auch ein bisl enttäuscht, aber die Bilder von der Paltrow sind echt wunderschön, und das obwohl ich sie echt nicht leiden kann. :ugly:
Dann sind wir uns ja mal wieder einig. ;)

Wie gesagt, ich habe die Instyle nur kurz durchgeblättert und den Artikel somit noch nicht gelesen.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mehr als nur gerne mit in dieser Wohnung gewohnt hätte.
Wer nicht? :D

Die beiden Bilder sind immerhin ein Anfang.

Weißt du welcher Film mit Ewan als nächstes ansteht? "Stay"? Für "Star Wars" ist es ja noch viel zu früh...
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 28 Feb, 2004 12:03 pm

Es wäre ja auch ein Wunder, wenn wir uns mal nicht einig wären in solchen Dingen. :wink:

Was ich ehrlich gesagt nie verstehe ist, dass auf Frauenzeitschriften Frauen und keine Männer drauf sind. Das stört mich auch immer bei der TV Movie usw..

Da findet sich auch wer. Obwohl der Rauch in der Wohnung wahrscheinlich unerträglich gewesen wäre, bei gleich zwei Rauchern. :-D

Vielleicht tauchen ja noch mehr davon auf, auch wenn ich es nicht glaube. :cheesy:

Also Stay wird in den USA dieses Jahr noch anlaufen, also wohl schon noch vor SW EpisodeIII bei uns laufen. SW startet ja überall zeitgleich, wenn ich mich nicht irre und das erst im Mai 2005. Ich frag mich was daran sooooo lange dauert, George Lucas sollte sich lieber mehr Zeit für die Story nehmen, als für die Nachbearbeitung. :ugly:
Danach kommen ja erst mal drei Filme, wo er nur syncronisiert, weil wir hier davon so viel haben. :cheesy:

Übrigends ist deine Sig total geil, das ist so niedlich. :-)
Ich muss echt sagen, das ich nicht gedacht hab, dass Moulin Rouge so beliebt ist. Schau mal in den neuen Thread (Top 3 Filme), dann weißt was ich meine. Schon ziemlich schockierend.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 28 Feb, 2004 7:12 pm

Frauen ziehen halt Käufer an... :D Aber auf der Amica sind recht oft Männer auf dem Titelblatt.

Stimmt, die 3 animierten Filme. Die *muss* man sich ja im Original ansehen!
Hast du schon Ewans Roboter aus "Robots" gesehen? Passt irgendwie... ;)

Danke. :)
Und zu deinem Avatar muss ich wohl eigentlich nichts sagen!!! :liv: :mushy: Die Bilder gehören alle zu meinen Lieblingsbildern. :)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 29 Feb, 2004 12:28 pm

Schon klar, aber kaufen nicht mehr Frauen solche Zeitschriften?! :ugly: Stimmt, auf der aktuellen ist Johnny Depp drauf.

Meinst du das Bild auf der Seite:
http://ewan.pitas.com/
Wenn ja, dann könnte man fast denken sie hatten Ewan als Vorbild. Das passt wirklich perfekt. Bin sowieso mal gespannt, wie das so mit den ganzen Syncronarbeiten wird, bei der Stimme.

Dankeschön :knuddel: Das Ava ist aber noch nicht so richtig wie ich es haben will.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 29 Feb, 2004 1:06 pm

Vielleicht denken die sich, dass Frauen sich die Zeitschriften eh kaufen.

Ja, genau das Bild meine ich. :) Das passt wirklich perfekt.
Btw, ich glaube ich höre mir nachher echt mal wieder die Bedtime-Stories an. ;)

Ist dein Avatar in Farbe?
Mein Computer zeigt ja nur noch grau an, s. Wallpaper-Thread. :sadness:
Ich weiß nicht einmal mehr, ob mein aktuelles Dom-Icon komplett schwarz/weiß ist. :rotfl:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 29 Feb, 2004 1:16 pm

Ist ja dummerweise auch so.
Was mich aber echt stört ist, dass die Bilder immer so extrem bearbeitet werden, dass sie nur noch scheiße aussehen.

Die hab ich mir auch schon lange nicht mehr angehört, könnte man wirklich mal wieder machen, wo man ja sonst nichts zu tun, ausser lernen. :ugly:

Ja, teilweise ist es in Farbe, die ersten drei Bilder. Das hab ich auch gerade gelesen, weißt du woran es liegt, dass alles nur noch sw ist? Hast mal bei deinen Einstellungen geschaut, ob da was falsch eingestellt ist?
Dein Avatar ist ürigends doch eher bunt, als nicht sw.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 29 Feb, 2004 1:34 pm

Es liegt wahrscheinlich an der Grafikkarte. Denn der Monitor ist ok und selbst nachdem ich Windows komplett neu installiert habe, war noch alles grau. :ugly:

Ich habe ziemlich viele Versionen von den Hut-Bildern :liv:, also war ich mir nicht mehr sicher... :cheesy:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 29 Feb, 2004 1:39 pm

Willst du mir damit sagen, das dein PC jetzt schon gleich kaputt ist? Da war der Mac aber besser, oder?!

Die Bilder sind aber auch wirklich super, Dom ist sowieso sehr fotogen, er gefällt mir auf vielen Photos besser, als in Filmen oder ähnlichem.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 29 Feb, 2004 2:01 pm

Ja. :ugly: :D
Ich dachte mir auch: "Na toll... hätte ich noch den Mac, dann wäre das alles nicht passiert." Es fing ja schon mit dem Virus an... :ugly:
Aber ich bekomme in einer Woche eine neue Grafikkarte - ich hoffe das ist wirklich das Problem, ansonsten weiß ich nämlich nicht mehr weiter.

Stimmt.
Als Merry finde ich ihn z.B. nicht soooo "ansprechend". ;) Wobei er in Interviews usw. wieder ganz anders aussieht. :liv: :D

Btw, Mad World ist zur Zeit eins meiner Lieblingslieder! :thumb:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 29 Feb, 2004 7:26 pm

Hast schon ein paar positive Dinge an Windoof gefunden? Ich hätte ja zu gerne nen Mac, da ich ja nicht so auf Spiele und so stehe, wäre das auch kein Problem.

Sehr schön formuliert, 'nicht soooo ansprechend'. Besonders toll find ich ihn ja mit den leicht geschwärzten Augen, aber dafür hab ich ja spwieso ne Schwäche. Hoffe mal das heute bei den Oscars zu sehn sein wird, am besten mit Billy zusammen. :wink:

Meins auch, deshalb musste ich das einfach in meine Sig packen. Ist der Song nicht aus Donnie Darko? Den hast du doch schon gesehen, oder? Im Kino lief der hier aber nicht, zumindest hab ich davon, dann nichts mitbekommen.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 29 Feb, 2004 7:58 pm

Naja, vorher konnte ich nicht brennen und wenn man bestimmte Programme möchte, dann ist ein Mac nicht immer günstig. Aber er war immer zuverlässig und den ganzen Jahren hatte ich nie wirklich Probleme. :knuddel:
Sehr schön formuliert, 'nicht soooo ansprechend'.
Ich konnte es nicht besser ausdrücken! :D
Besonders toll find ich ihn ja mit den leicht geschwärzten Augen
Jaaaa, ich auch! :liv: (s. Bild)
Ich hoffe auch, dass viel von den LotR-Stars zu sehen ist - vielleicht holt Peter Jackson ja wieder alle auf die Bühne, wenn es einen Preis gibt.

Ja, es ist der Titelsong zu Donnie Darko. Zum Film passt er einfach perfekt. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 01 Mär, 2004 2:45 pm

Also, wenn ich nicht brennen könnte, wäre ich auch nur ein halber Mensch. Naja, alles hat seine Vor- und Nachteile. :wink:

Er sieht halt im "Real-Life" besser aus, als als Hobbit, das kann ja auch nicht jeden stehen. Wenn das nicht mal nen gleiles Bild ist, wirklich sehr niedlich. Die Hobbits sahen gestern (heute) aber auch total niedlich aus. Billy gut wie immer, aber dom mit den Haare und dem Anzug dazu war schon komisch. :ugly: :-D
Und Peter ja sie glücklicherweise mit auf die Bühne genommen. :-) :knuddel:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 01 Mär, 2004 4:19 pm

Man kann mit Macs ja brennen, nur meiner hatte eben keine Brenner.
aber dom mit den Haare und dem Anzug dazu war schon komisch.
Findest du? Mh... ich habe schon viele recht ähnliche Bilder von ihm gesehen. ;) Mir kamen die Jungs viel zu kurz, bei der Vorberichterstattung waren sie ja z.B. überhaupt nicht (außer Elijah ganz kurz). Aber gut sahen sie wirklich aus - wie immer. :D

Übrigens habe ich Ewan noch nie bei den Oscars gesehen. Bin ich blind, zu vergesslich, oder was? Wenn er dieses Jahr nicht da war, ok, aber bei Moulin Rouge?

edit:
Was im Fernsehen nicht gezeigt wird, findet man im Internet! :D
Ziemlich gute Bilder (auch wenn ich sie nur in grau sehe) vom roten Teppich/der Verleihung: http://www.livejournal.com/community/domgasm/20594.html
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 02 Mär, 2004 1:30 pm

Also, muss man für nen Mac auch extra Brenner kaufen?! Okay, das ist schon nen ziemliche Umstellung.

Der Kontrast ist einfach herrlich, fand das bei Ewan auch manchmal sehr komisch, was ja nicht heißen soll ich fands blöd. Fands ja schon wahnsinn, das sie Elijah interviewt haben, mit mehr hab ich auch echt nicht gerechnen. Sie waren aber wärend der Verleihung ziemlich oft im Hintergrund zu sehen. Ich finds irgendwie eigenartig, das Dom & Billy nicht nebeneinander gesessen haben. Sean dazwischen war irgendwie störend, weil man auch kein Bild von den Beiden hat. Obwohl ich ja alle mag. :wink:
Das sind ja massenweise Bilder, nicht schlecht. :knuddel:

Ewan war wirklich noch nie bei den Oscars. Ich hatte ich als Moulin Rouge & Black Hawk Down nominiert waren auch darüber geärgern, deshalb weiß ich das noch, davor war er auch noch nie da. Ob er überhaupt kommen würde, wenn er denn doch mal nominiert wäre?! Das kennen wir ja von Sean Penn, der war dieses mal glaube ich nut Clint Eastwood zu liebe da. :cheesy:

Nen neues Bild von Ewan, wenn ich mich nicht irre.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 02 Mär, 2004 4:14 pm

Nein, nein. Ich hatte nur eine einfache Version mit normalem Laufwerk. Es gibt aber natürlich auch Macs mit Brenner!
Sie waren aber wärend der Verleihung ziemlich oft im Hintergrund zu sehen.
Aber nur weil Ian McKellen vor ihnen saß und sie ihn immer gezeigt haben. ;)

Aber eingeladen war er auf jeden Fall, da ja MR und BHD nominiert waren. Zu anderen Awards geht er auch - seltsam... ;)

Jedenfalls kenne ich das Bild nicht... :)

Ich habe mal ne Frage: Wenn ich ein Bild abspeicher, dann wird nirgendwo die Original-URL angezeigt, sondern nur der Pfad zum jeweiligen Ordner auf meiner Festplatte. Bei Apple war es immer so, dass die Adresse mit abgespeichert wurde... Kann man das irgendwie ändern? :cheesy:
Antworten