Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 24 Mär, 2004 3:20 pm

Ich hab ne Erdkunde LK-Lehrerin als Deutsch-Lehrerin und die Frau hat ein ganz schreckliches Deutsch, meiner Meinung nach. Deutsch ist auch son Fach was man nicht richtig zensieren kann, eigentlich ist es nur davon abhänging ob der Lehrer dich mag oder nicht.
Das ist bei Kunst genau das Gleiche. :wink:

Die deutschen Studios sind auch irgendwie blöde, zuerst sollte Big Fish am 1 April kommen, dann am 25. März und nun kommt der erst am 8. April in die Kinos. Was soll den bitte der Blödsinn. :ugly: :angry:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 24 Mär, 2004 5:13 pm

Ich habe gestern den Trailer zu BF im Fernsehen gesehen und somit auch den neuen Termin. Ich finde das geht noch... schlimmer wäre ein ganzer Monat oder so gewesen, aber mit einer Woche kann ich noch leben.

Es hängt fast in jedem Fach vom Lehrer ab. Manchmal habe ich bei meiner Deutschlehrerin das Gefühl, dass ich schreiben kann was ich will, ich bekomme immer eine 2. Das ist für mich natürlich gut, aber für die anderen unfair. Bei meinem Erdkunde-LK-Lehrer ist es so, dass ich jedesmal eine 3 schreibe. Das wird sich auch bei der Abi-Klausur nicht ändern. :ugly:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 27 Mär, 2004 6:24 pm

Hab den Trailer zu BF nun auch schon ein paar Mal gesehen, freue mich riesig darauf ihn im Kino zu sehen und nicht in schlechter Qualität auf dem Fernseher. :wink:

Genau das Gefühl hab ich auch nur das ich keine 2 sondern eine 4 bekomme, es ist echt nervend, wenn man sich Mühe gibt und dann nicht dafür belohnt wird. Ein echtes Scheiß Gefühl. :ugly:
Ich werde wahrscheinlich meine Kunst-Klausur nächste Woche noch wiederbekommen, genau wie meine Physik-Klausur. Bin schon gespannt.
Wie liefs denn eigentlich bis jetzt mit deinen Prüfungen, du müsstest die ja eigentlich schon fast hinter dir haben, oder?

Das untere Bild von Ewan ist übrigends ein sehr schönes. :-D
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 28 Mär, 2004 12:45 pm

Ich habe alle 4 Vorklausuren hinter mir, die Abiklausuren kommen Ende April.
In Englisch habe ich letzte Woche eine glatte 2 wiederbekommen :), in Erdkunde eine glatte 3 (war klar... :cheesy:). Also mit meinen LKs kann ich bis jetzt zufrieden sein. Mathe wird garantiert nicht gut, die habe ich verhauen. Ansonsten steht noch Deutsch aus - ich hoffe es wird wieder eine 2.

Btw, ich habe jetzt endlich DSL!! :jump:
Das war soooo ein hin und her in den letzten Tagen/Wochen. Erst kommt T-Online mit dem Anschluss nicht über (der ja am 11. schon da sein sollte), dann zickte mein Computer, stürzte ständig ab und wollte einfach keine Verbindung herstellen. Heute morgen habe ich es dann noch einmal versucht - und es hat endlich geklappt. :)
Ach ja, unser Telefon lag ebenfalls 2 Tage lahm. :ugly:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 28 Mär, 2004 2:26 pm

Des freut mich aber, also ne 2 in Englisch hätte ich auch gerne mal, aber das wird wohl in diesem Leben nicht mehr passieren. In Mathe war ich mal richtig gut, hatte nur 1sen und 2en und jetzt bekomme ich am laufendem Band 4en. Das ist nicht sonderlich aufbauend.
Hab jetzt das ganze WE an meiner Belegarbeit in PW gesessen, sieht bisher ganz gut aus. Da muss meine Partnerin, mit der ich die zusammen machen muss, nur noch ein bisschen was machen. Also optisch gefällt sie mir echt gut :wink: , mal sehen was mein Lehrer zum Inhalt sagt. :ugly:

Dann doch endlich. Das ist so typisch für die Telekom, die bekommen nichts auf die Rehe, bei uns war das auch nicht ganz so einfach.
Also ohne Telefon zwei Tage ist schon ein ziemlicher Hooror.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 28 Mär, 2004 2:53 pm

Englisch fiel mir einfach schon immer leicht. :)
Dafür Mathe nie. Ich hatte sogar mal eine 5 auf dem Zeugnis. :cheesy:

Ja, das ist echt typisch. Zum Glück haben wir Handys - ganz abgeschnitten waren wir also nicht. :D
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 29 Mär, 2004 2:39 pm

Da bist du also eine typische Frau, die sind nämlich im Normalfall immer sprachlich begabt und Männer weniger. Bei mir ist das irgendwie andersrum, aber naja. :wink:

Ja, wenn das Handy nicht wäre. Hast du eigentlich ein eigenes Handy?

Gestern kam doch auf RTL2 "Für das Leben eines Feundes", kennst du den Film? Der ist ja mal richtig super, besonders Joaquins Darstellung der absolute Hammer. Leider hatte er ein bisschen wenig Screentime. :cheesy:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 29 Mär, 2004 3:24 pm

Ja, in dieser Hinsicht bin ich ein typisches Mädchen. :D
Dafür liebe ich Fußball! ;)

Ja, ich habe ein eigenes Handy, ein Motorolla v66i. :)

Ich habe den Film gestern nicht gesehen, kenne ihn aber und kann dir nur zustimmen!
Ich habe "Zwielicht" gesehen, weil ich den Anfang jedesmal verpasst habe. Edward Norton ist soooo genial in seiner Rolle, dagegen fällt Richard Gere echt kaum auf. :D

Hier noch einmal das letzte Ewan-Bild, allerdings größer: http://img24.photobucket.com/albums/v73 ... toewan.jpg
Den Rest des Artikels gibt es hier: http://www.ice-eating-monster.com/emofo ... .php?t=927
Ich kann's zwar nicht lesen, aber die Bilder sind ganz gut, wenn auch bekannt.
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 30 Mär, 2004 12:42 pm

Fußball liebe ich auch, da hätte ich nie Problem mit wenn mein Freund das gucken will. Das einzige Problem könnte das die Lieblingsmannschaft sein. :wink:

Ich wusste gar nicht, dass du auch ein Motorola hast. :shocked:

Richard Gere sieht in Zwielich echt als gegen Edward Norton aus. Seine Leistung ist echt genial, vorallem wenn man bedenkt, dass dies seine erste Rolle war. Allerdings hab ich immer noch ein Problem damit, ihn für 19 Jahre als zu halten. Denn eigentlich sieht er heute noch fast genauso aus. :-D

:knuddel: Dankeschön für die etwas größere Variante. Ist das Einbildung oder sind seine Augen in den letzten Jahren dunkter geworden, irgendwie ausdrucksstärker. In Trainspotting sehen sie irgendwie blaßer aus, als in den neueren Filmen. :cheesy:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 03 Apr, 2004 4:31 pm

:ugly: Ich frage mich die ganze Zeit wo du steckst, dabei habe ich ganz einfach deine Antwort übersehen!! :cheesy: Also echt...

Das mit der Lieblingsmannschaft ist dann immer das Problem. Allerdings kann mir da bei deutschen Männern nichts passieren, die interessieren sich ja hauptsächlich für die Bundesliga. Ich bin eher Fan der italienischen Liga bzw. dem AS Rom. ;)

Ich glaube wir haben schon einmal über unsere Handys gesprochen, aber das ist lange her. *g*

:D Aber auch nur fast. In "Zwielicht" sah er schon sehr viel jünger aus - besonders im Vergleich zu Gere. ;)

Bitte. :)
Zu den Augen kann ich nichts sagen... die sehen auf jedem Bild/in jedem Film total anders aus.
Btw, ich lade mir gerade einen Trailer zu "Faster" herunter. :)

Kennst du die folgenden Bilder? Ich jedenfalls habe sie noch nie gesehen...
http://www.cswu.cz/obiwan/ewan/11/ewan377.jpg
http://www.cswu.cz/obiwan/ewan/11/ewan373.jpg
http://www.cswu.cz/obiwan/ewan/11/ewan381.jpg
http://www.cswu.cz/obiwan/ewan/11/ewan384.jpg
Besonders das mit George Clooney, Scarlett Johannson usw. finde ich ziemlich gut. :)

So, ich werde mir jetzt meine nagelneue Travis-DVD ansehen. :jump:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 04 Apr, 2004 10:31 am

Also so kurz war meine Antwort ja nun auch nicht. :wink: Hast du eigentlich auch Ferien oder erst nächste Woche? Ich hab übrigends die beste Physik-Klausur in meinem Kurs geschrieben, ne 3-, die einzige. Ist zwar so an sich nicht gerade berauschend, aber die beste im Kurs. :cheesy: In Kunst hab ich mal wieder ne 3+, ganz knapp an der 2- vorbei.

Übrigends ist Ewan vor ein paar Tagen 33 Jahre alt geworden, hab das erst irgendwann später mitbekommen, da ich auch nie weiß, welches Datum wir gerade haben. :ugly:

Na gut, Bundesliga mäßig, kann mir da auch nichts passieren, schaue eher auf die Premier League und ManU, auch wenn das im Moment nicht so toll ist. Teilweise gucke ich auch was in Spanien los ist, natürlich nicht wegen David Beckham. Es ärgert mich immer noch, dass er nicht mehr bei ManU spielt. :angry: Blöder Ferguson!
Wenns allerdings um die WM oder EM geht, könnte es Mord und Todschlag geben. Denn wo findet man nen Kerl in Deutschland, der England nicht hasst? :-D

Naja, man sieht schon einen Unterschied bei Edward, aber wenn ich mir z.B. Brad Pitt im Vergleich anschaue, ist da schon eher ein Unterschied. :ugly:

Kannst ja mal auf die Augen achten, aber die sehen wirklich immer anders aus. :wink:

Das Gruppenbild kenne ich komischerweise, aber in klein. Die Zusammenstellung find ich wirklich sehr eigenwillig, die haben ja nun alle nicht miteinander zu tun, zumindest nicht direkt.
Die Bilder müssen aber schon was älter sein, denn Ewan raucht doch nicht mehr, oder?! :-D

Das klingt aber echt mal nicht schlecht. Er hätte Ewan aber auch einen Song schreiben können. :wink:
KELLY JONES has written his first movie and asked EWAN McGREGOR to star in it.
The STEREOPHONICS frontman has penned a screenplay about British hangman Syd Dernley.
Kelly, who studied movie writing before he became famous, handed a copy of the script to his pal Ewan backstage at a gig this week.
Now the Hollywood star is deciding whether to appear in the film or produce it.
Kelly has been working on his story — called The Memoirs Of Charlie Tucker — for nearly two years.
It is based on Syd’s 1989 autobiography, The Hangman’s Tale, which Kelly bought the rights to.
The singer gave Ewan the script after the Stereophonics’ set at The Teenage Cancer Trust charity show in London on Tuesday.
Kelly told me minutes later: “We’re trying to work on a film together and I’ve given him the script.
“I’ve been kind of on and off this for two years. I like doing it, it’s a nice break from the music.”
A pal explained: “Kelly is fascinated by film and, ironically, Ewan’s a self-confessed frustrated rock star.
“They’ve been mates for a long time and now Kelly’s trying to convince Ewan to work on the hangman movie.
“It’s his pet project away from the band. Ewan has promised to give it a serious look.
“If Stereophonics hadn’t taken off, Kelly would have gone into the film industry in some way.
“Now he’s lucky enough to be able to do it on the side. But he needs the backing of a big name from Hollywood to get this project off the ground — and Ewan is the man.”
Ewan and Kelly have become firm friends because of their shared twin passions — film and music. Given the chance to swop jobs, they would.
Acting has given Ewan plenty of chance to live out his fantasies.
He starred as a David Bowie-style glamrock star in Velvet Goldmine.
And he got a chance to show off his great singing voice in the musical Moulin Rouge.
Ewan has just finished playing Obi-Wan Kenobi in Star Wars: Episode III, out next year.
He is currently adding voices to two animated films — a British project called Valiant and the US production, Robots.
Kelly has certainly picked a morbid tale for his first movie plot.
Syd, who died in 1994 aged 73, grew up fascinated by crime and decided to become a hangman aged only 11.
He executed 25 people in the Forties and Fifties.
Syd prided himself on his work and boasted he was Britain’s fastest hangman, finishing one lag in just seven seconds.
Hast dir ne Live-DVD gekauft oder was anderes?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 04 Apr, 2004 1:23 pm

Ja, ich habe jetzt 2 Wochen Ferien. Allerdings muss ich ziemlich viel lernen, da ich am 26. meine erste Abiklausur schreibe. :ugly:

Ich habe sogar am 31. daran gedacht, dass Ewan an diesem Tag Geburtstag hat. ;) Allerdings war ich doch etwas überrascht - das Jahr/die Zeit ist so schnell verflogen. :shocked:

Ich werde mir bei der EM wohl auch wieder dumme Kommentare über die italienische Nationalmanschaft anhören. :D Aber das ist ok - mal sehen was die Deutschen wieder verzapfen. ;)

Ich glaube von dem Film habe ich schon mal etwas gehört... Na jedenfalls klingt es wirklich interessant! :)

Ja, eine Live-DVD, aufgenommen in Glasgow. Eine Dokumentation ist aber auch dabei. :)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 04 Apr, 2004 2:13 pm

Ich muss zum Glück nicht allzu viel machen, nur nen Vortrag in Englisch, dass müsste aber schnell zu machen sein. Dann wünsche ich dir jetzt schön mal vie Glück, nicht das ich es dann wieder vergesse. :wink:

Die Zeit vergeht sowieso immer schneller. Ich fühle ich immer noch wie im Jahr 2003. :cheesy:

Wie kommst du eigentlich auf die Italiener beim Fußball? Das wollte ich dich schon mal fragen. Man hat aber als England-Fan in Deutschland ein noch schwereres Los, deshalb würde ich es auch genail finden, wenn England in Deutschland bei der WM Weltmeister wird. Ich glaub die würden hier durchdrehen. :-D

Und wie war die DVD? Ich muss mir unbedingt mal wieder ne neue DVD kaufen, bin schon auf Entzug.
Ich hab mir gestern übrigends "Monster" angesehen. Ein wirklich genialer Film, man kann die Frau irgendwo verstehen. Charlize hat den Oscar dafür mehr als verdient, wobei Christina Ricci nicht schlechter war. :shocked:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 04 Apr, 2004 2:59 pm

Danke. :)
Besonders in Mathe kann ich das gebrauchen.

Ich glaube das fing bei mir bei der letzten EM an. Ich sah das Endspiel und habe mich so darüber geärgert (über die Franzosen, den Schiedsrichter usw.) und meine Sympathien waren eindeutig bei den Italienern. ;) Dann war ich die letzten 3 oder 4 Jahre jedesmal im Herbst in Italien bzw. Rom (habe dort versch. Spiele gesehen. Nein, leider nicht live aber mit mehreren Italienern zusammen in Restaurants usw.) Fan vom AS Rom wurde ich außerdem durch Francesco Totti.
Tja, und seitdem hat sich das immer mehr verfestigt. ;)

Die DVD ist total gut! Nicht nur das Konzert sondern auch die Doku. :knuddel: Man bekommt sofort Lust auf ein richtiges Travis-Konzert. :D
"Monster" habe ich noch nicht gesehen. Eine Freundin von mir allerdings und die war echt geschockt. :cheesy:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 05 Apr, 2004 12:39 pm

Bitte :knuddel: Hast du Mathe als Prüfungsfach? :cheesy:

Also, das ist schon witzig. Ich hab mich nämlich über die Italiener aufgeregt. Normalerweise komme ich mit der Art und Weise wie die Italiener spielen überhaupt nicht zurecht, hinten reinstellen und dann kontern. Wobei sie dann auch wieder wunderschöne Spiele haben, ich bin da immer zwiegespalten. Aber ich bin eigentlich nie gegen sie, ausser wenn die gegen England, Irland etc. spielen. :wink:
Mir war gar nicht bewusst, dass Totti Francesco mit Vornamen heißt. Der Name ist nämlich echt schön. :-D

Warst du nicht schon mal auf einem Travis-Konzert?
Wenn "Monster" ins Kino kommt, solltest du ihn dir auf jeden Fall ansehen oder vielleicht besser doch auf die DVD warten. Der Film ist wirklich harte Kost, ich brauchte bestimmt ne halbe Stunde um den Schluss zu verdauen.

Der Artikel ist ja mal total niedlich geschrieben. :-D
Bild
~~~
Bild
Antworten